Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

16.02.2016 um 12:03
@Tussinelda
Zitat von sliderslider schrieb:im Kopf
:}

Anzeige
melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

16.02.2016 um 15:53
@InaDeter
Ich kann da nicht mitreden,vielleicht bin ich auch nicht der typische Mann der mit typischen Männern rumhängt
Ne Frau nach der Beschaffenheit ihrer Möpse zu beurteilen war mir immer fremd.
Wenn die Symmetrie stimmt dann freuts mich...so
Vielleicht solltest du deinen infantilen Kumpel mal mit den unsterblichen Werken Russ Mayers bekanntmachen damit endlich Ruhe ist

https://www.youtube.com/watch?v=m3JjyvQzSJI

https://www.youtube.com/watch?v=YnfMORSBobk (Video: Russ Meyer's Super Vixens Trailer)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

16.02.2016 um 15:59
Oh nein, Russ Meyer - der Schrecken meiner Jugend! :D


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

16.02.2016 um 16:03
evt. ist er ja auch einfach nur neidisch das Frauen so schön haarfreie Brüstchen haben und er sich jeden Tag zupfen oder rasieren muss? :troll:

Frag ihn das mal...


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

16.02.2016 um 19:19
@Tussinelda

Wärst du noch so nett und würdest meine Frage klar beantworten? :)

@xionlloyd

Hö...hö....im kopf sagt er.....du,du,du haben wir hier etwas ein kleies teufelchen...


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

16.02.2016 um 20:09
@1ostS0ul
es gibt keine klare Antwort, da die Äusserungen und die Ausgangslage nicht gleichwertig sind.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

16.02.2016 um 21:12
@Tussinelda

Meine güte jetzt hör doch bitte auf rum zu schwurbeln.
Dann lassen wir eben einmal kurz außen vor was nach deiner Meinung "beknackte kommentare" sind un was nicht und konzentrieren uns nur auf eine Frage.



Findest du es in Ordnung einem Mann im Hallenbad/Sauna, der eine Erektion bekommen hat, zu sagen er solle sich auf den Bauch legen bzw. kalt duschen gehen?




Das du es wohl nicht in Ordnung findest einer Frau, deren Nippel ein Zelt aufgestellt haben, zu sagen sie solle doch einen Pullover überstreifen wissen wir schon.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

17.02.2016 um 05:28
@1ostS0ul
so mein Lieber, erstens habe ich keinen Bock auf Deine unterschwellig aggressive Art und zweitens muss ich nix beantworten, nur weil Du das willst. Kapiert? Es ist nicht vergleichbar.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

17.02.2016 um 13:30
@Tussinelda

Ach ja hatte den Satz - ich muss gar nichts beantworten - eigentlich schon früher erwartet aber es ist nicht überraschend das er früher oder später dann doch noch kommt um die Frage nicht zu beantworten ^^.

Bzgl. der vergleichbarkeit ging es, wie dir auch klar sein dürfte aber man muss ja ablenken, in diesem Schritt nicht, sondern lediglich um die eine einzige Frage.

Müssen tust du das natürlich nicht aber das sagt natürlich auch etwas aus und mir kommen hier zwei Gedanken:
entweder du bejahst es wodurch die ganze vorherige Szene lachhaft wäre oder beneinst es was dann vermutlich deiner wirklichen Einstellung widerspricht.
Ansonsten würde mir jetzt auf die schnelle nichts einfallen warum du dich mit händen und füßen wehrst eine einzige simple Frage zu beantworten und lieber immer wieder Ausreden erfindest sie angeblich nicht beantworten zu können.

Aber gut wie du meinst kannst mich gerne korrigieren aber lieber wäre mir einfach die Frage zu beantworten :Y:


1x verlinktmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

17.02.2016 um 19:18
@1ostS0ul
ich habe kein Interesse an Deinen ständigen saublöden Kämpfchen und Unterstellungen, ich schreibe in einem thread zu einem Thema, ich äussere mich dann und so weit es mir beliebt, ich habe einfach keinen Bock, mir von Dir ständig und immer wieder bestimmen zu lassen, was ich wann, wo und am besten noch wie zu beantworten habe. Und wenn ich nicht springe, wie Du es befiehlst, Du daraus auch noch Schlüsse zu ziehen meinst. Sei mal weniger überheblich, es geht nicht ständig darum, was DU als wichtige, zu beantwortende Frage empfindest, es geht darum, das man hier antworten oder eben nicht antworten kann, wie man will, Du bist weder der Bestimmer noch der Alleswisser, der besser weiß als man selbst, warum man was beantwortet oder nicht. Also steig mal von Deinem hohen Roß oder wenn nicht, dann reite gefälligst an mir vorbei. Danke.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

18.02.2016 um 14:24
@Tussinelda

Da dein letzter Beitrag im grunde genau das gleiche, wenn auch ausgeschmückt, wie dein vorheriger Beitrag ist verweise ich an diesem Punkt einfach auf meinen letzten Beitrag diesbzgl. :Y:

Beitrag von 1ostS0ul (Seite 13)

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Aufenthalt auf Allmystery :Y:


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

18.02.2016 um 15:01
@1ostS0ul
lass dich nicht ärgern. Tussinelda nervt alle ;__;


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

18.02.2016 um 15:11
@Waldkind

Ach quatsch ist doch immer wieder ein Spass mit ihr, nicht wahr @Tussinelda ;)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

18.02.2016 um 17:42
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Tussinelda nervt alle
Nöö, eigentlich nur die Hardcore-ewig-Gestrigen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: