Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 18:06
@Carietta
*lach* jetzt hab ich mich eben wirklich kurz gewundert, weshalb ich in @aero 's Swingerclub Thread geattet werde ^^ Danke Danke, der Nächste geht wieder aufs Haus ;)

BTT

Ich sag mal jedem das Seine. Wems gefällt, wers braucht, nur zu. Habe da eben mein Bild von, typisch eben wie man es in den TV Dokus sieht- Beleibte Herrschaften mit schlecht sitzenden Dessous oder was sie sich zumindest drunter vorstellen. Naja, mMn gibts bessere Alternativen für Paare die danach suchen


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 18:27
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Schon Interessant-Eine Haelfte hat Erfahrung und Argumente (egal welcher Art, so soll es sein ), die Andere benimmt sich wie Blinde die ueber das Tapetenmuster mitreden wollen!
Mit dem Unterschied, dass Blinde womöglich noch nie ein Tapetenmuster gesehen haben, die hier schreibenden User aber sicher alle schon mal Sex hatten und wissen, ob sie das lieber in vertrauter Zweisamkeit oder als Gruppenevent erleben möchten.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 20:35
@muscaria
Ja, natuerlich-nur das Mantramaessige wiederholen von Willichnich-kennichnich-brauchichnich von manchen ist halt im Sinne nicht wirklich Diskutabel!
Jedem seine Meinung, aber nicht als "running waste" durch den ganzen Thread!
Eine Diskussion ist doch erst Interessant durch verschiedene Standpunkte, aber die Beteiligten sollten schon wissen wovon sie Reden. Hoerensagen und Rtl "Dokus" sind da nu nicht wirklich Grundlagen. :pony:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 20:40
@Syndrom
Das ist ja nicht ganz verkehrt, was du schreibst. Allerdings lautet die Frage "Was haltet ihr von Swingerclubs" und nicht "Welche Erfahrungen hattet ihr mit/in Swingerclubs".
So gesehen darf sich dann auch jeder dazu äußern, ob es dem anderen passt oder nicht.

Für mich ist es nichts, ich halte mich mit Sexthemen hier aber etwas zurück ;)
Man soll es imho lieber machen statt ständig darüber zu reden...


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 20:51
@Perli
Sicherlich, dann schreib ich einmal meinen Standpunkt und halt dann die Finger still weil ich keine weitere Ahnung hab! Das muss dann auch jeder Akzeptieren.
Es ging mir nur um herbeigezogene Argumente wo nur Leute mit Praxis auch etwas berichtigen/gegenhalten koennen! In diesem Sinne wuensch ich einen weiteren Fortgang hier.:pony:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 21:13
@Syndrom
Naja, so funktioniert das hier aber nicht. Man kann niemandem die eigene Meinung verbieten. Das passiert doch ständig, mal verläuft ein Thread sehr friedlich, gar konstruktiv und nur wenig später steht er Kopf.
Am besten man geht auf das ein, was einem unter den Nägeln brennt, was man unbedingt unterstreichen oder richtigstellen möchte.

Deswegen, tobe dich aus ;)
Die anderen können das verkraften...


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 21:23
Keiner will Meinungen verbieten, doch nur bei der Berichtigung helfen, wenn Meinungen aufgrund falscher/verdrehter Informationen gebildet wurden! :pony:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 21:29
Sind zutiefst sexistisch, menschen müssen in solchen clubs, in der regel ,eintrittspreise zahlen die sich nach ihrem geschlecht richten...


1x zitiertmelden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

17.02.2016 um 13:21
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Sind zutiefst sexistisch, menschen müssen in solchen clubs, in der regel ,eintrittspreise zahlen die sich nach ihrem geschlecht richten...
Stimmt! Protest!
Genauso wird in Deutschland noch immer geschlechtsspezifisch bezahlt, bei gleicher Anforderung und Qualifikation!!! Frechheit! Zutiefst sexistisch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

17.02.2016 um 13:53
@hagen_hase

Über den Preis regeln die Clubs den dort üblichen und durchaus zur Plage werden könnenden Männerüberschuss. Vielleicht weil das Putzpersonal keinen Bock auf Sperma-Tsunamis hat?

Umgekehrt gibt's in manchen Clubs kostenlosen Eintritt für Frauen. Aber das kannt man ja auch schon aus Discos etc.

Das ist weniger Diskriminierung als Marktregulation.


melden