Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltenstherapie, Badehose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:29
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Kann man das nicht einfach akzeptieren, dass es Frauen gibt, für die Sex und Liebe zusammen gehört und die halt einfach TATSÄCHLICH und ohne Widersprüche oder Selbstbetrug wirklich keinen Bock auf fremde Männer haben?
Nö. Ich glaub Dir ja, dass Du das so denkst. Aber in meinen Augen ist es eben Selbstbetrug. Erklärung s. o.

Anzeige
melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:30
@stereotyp
Hä woher willst du das als Mann wissen?
Nicht mit jedem, den man direkt sexy findet möchte man ins Bett.


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:32
@stereotyp
Ist es nicht, weil die o.g. Reaktion von Dir, bei mir in meinem Kopf nicht stattfindet. Und das kannst Du von außen erstmal gar net beurteilen, wie es in meinem Kopf ausschaut ;)


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:32
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Konditioniert: das Signal wird erst noch durch den Kopf gejagt, mit Glaubenssätzen verwaschen, und raus kommt: bei einem fremden Mann empfinde ich keine Lust.
Eigentlich Selbstbetrug.
Das sehe ich absolut nicht als Selbstbetrug. Sogar als völlig normal an.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:33
@slider
Nicht in den Raum gestellt. Klar kann man auch einfach mal so ein Erektion bekommen, aber wie Alari schon sagte, hier war es ja in der Tat auf nackte Haut im Schwimmbad bezogen.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:33
@Wünsche
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Hä woher willst du das als Mann wissen?
Weil es halt so offensichtlich ist.
Die Konditionierung beginnt ja schon im Kleinkindalter: Steig nicht zu fremden Männern ins Auto. Fremde Männer = Böse. Das wird Mädchen von klein auf eingetrichtert. Dass das Spuren hinterlässt, ist eigentlich nur logisch.


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:33
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Die Konditionierung beginnt ja schon im Kleinkindalter: Steig nicht zu fremden Männern ins Auto. Fremde Männer = Böse. Das wird Mädchen von klein auf eingetrichtert. Dass das Spuren hinterlässt, ist eigentlich nur logisch.
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun..


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:34
@Wünsche
Bei mir gibt es dieses Signal auf diese Art und Weise auch nicht. Ein Mann kann natürlich attraktiv sein und klar denkt man sich manchmal "Wow, welch ein schöner Mensch" aber will ich den deswegen gleich anhüpfen? NEIN.


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:35
@stereotyp
Das hat mit Konditionierung gar nichts zu tun. Ich hatte schon einige One-Night-Stands und muss jemanden wirklich nicht in- und auswendig kennen, aber ein bisschen Interaktion und Sympathie ist doch zwingend die Grundlage, sonst geht bei mir gar nichts. Das funktioniert einfach nicht mit "Anschauen-Geilfinden-Voegeln". Ein Mann ist nicht allein durch gutes Aussehen sexy!


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:35
"Wow, welch ein schöner Mensch" aber will ich dem deswegen gleich anhüpfen? NEIN.
Ja eben!
Doch für @stereotyp ist das Selbstbetrug.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:36
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ein Mann ist nicht allein durch gutes Aussehen sexy!
Wäre ja gruselig, wenn das so wäre.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:37
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Bei mir gibt es dieses Signal auf diese Art und Weise auch nicht.
Das mag ja sein. Ich bestreite ja gar nicht, dass es so bei Dir ist. Nur Du behauptest, das sei natürlich. Und ich: das ist klassische Konditionierung.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:37
@Wünsche


Das liegt wohl daran, dass manche Männer, was Sexualität angeht, relativ simpel gestrickt sind.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:37
@Wünsche


Das liegt wohl daran, dass manche Männer, was Sexualität angeht, relativ simpel gestrickt sind.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:37
@stereotyp
Du verwechselt natuerlich und normal!


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:39
@stereotyp

Leben und leben lassen - wegen mir können andere so viel rumbumsen wie sie wollen :D Ich mag das nicht und fertig. Mein Körper ist mir dafür auch zu schade. Vielleicht ist es auch meine Arroganz, dass ich mir sage ich bin so geil, mich darf nicht jeder haben :o) Ich bin sicher, eher weniger normal, was das angeht. Aber ich verurteile niemanden, der das nicht so sieht wie ich, um Gottes Willen. Was normal ist und was nicht, das maße ich mir nicht an zu beurteilen - ich weiß nur, dass es viele nicht wie ich sehen und das ist auch absolut ok.


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:41
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Mein Körper ist mir dafür auch zu schade.
Das ist auch geil. Dein Körper ist Dir also zu schade, um dessen Bedürfnisse zu erfüllen?
Wenn Dir dein Geist dafür zu schade wär, das hätte ich ja noch verstanden.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:42
@stereotyp
Hä? Wer sagt denn dass diese nicht erfüllt werden?


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:43
@stereotyp
Wenn es sie nicht erregt, wenn sie irgendeinen Typen anschaut, welche Beduerfnisse genau werden da nicht erfuellt?


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:44
Auch mein Geist ist mir dafür zu schade, ja. Aber auch meinen Körper bekommt nicht jeder! Das ist mein freie Entscheidung und fertig.

@Alarmi
Das würde mich auch mal interessieren.


Anzeige

1x zitiertmelden