Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblichkeit

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verschwörung, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiblichkeit

08.10.2016 um 16:08
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich sehe Eigenschaften nicht unbedingt als typisch männlich/weiblich sondern als menschlich.
Kann mich dem nur anschließen. Es ist jedenfalls Bullshit, Menschen über die Anzahl ihrer Shampoos oder Schuhe zu definieren.

Anzeige
melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 16:10
@hallo-ho

Ich wüsste eigentlich nicht, wozu man drei Shampoos braucht? :ask:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

08.10.2016 um 16:11
@hallo-ho
:D :D

Btw seit wann verwenden Frauen 3 Shampoos? :D das ist mir echt neu :X


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 16:12
@Pallas
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein Haar mit der Zeit scheiße aussieht, wenn ich es wochenlang mit dem gleichen Shampoo wasche. Darum hab ich tatsächlich zwei bis drei Shampoos. Und nicht arg viel mehr Paar Schuhe.


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 16:12
Zitat von VenomVenom schrieb:Btw seit wann verwenden Frauen 3 Shampoos?
Natürlich nicht gleichzeitig! :D


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 16:42
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Nägel lackieren, schminken, 3 verschiedene Haarshampoos verwenden, Handtaschen, greys anatomy gucken...
Mach ich alles nicht. Bin ich nun männlich? :0


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 16:44
Weiß nicht. Soll jemand Nachsehen kommen oder findest Du's alleine raus?


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 16:50
@Thaddeus

Na ja, scheint so, als kleide ich mich unweiblich... :(

Und weil das Frauen anscheinend ausmacht... :D


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 17:27
Zitat von HatoriHatori schrieb: Mach ich alles nicht. Bin ich nun männlich? :0
Wer hat gesagt, dass du deswegen männlich wärst? Ich sag es noch ein letztes Mal: es gibt immer Ausnahmen.

Nur weil manche hier jetzt ankommen und sagen: Hö, ich bin nicht so, ich mach das nicht...mimimi...

ändert das noch lange nichts.


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 17:36
Nicht nur, dass sie sich männlich kleiden, ihr Haar kurz tragen und sich immer mehr wie Kerle benehmen, sondern auch ihr Körperbau und Charakter erscheint mir immer mehr zu "vermännlichen".
An alle weiblichen User, bitte hört auf euch in diese dusseligen Gesellschaftsvorlagen zu quetschen.
Geil. Damit hat sich der Thread dann wohl selbst ins Aus gekarrt.


Achja und zum Thema: Meine Haare sind lang, aber nur auf einer Seite, Rest ist momentan kahlrasiert. Ich trage Kleider, Jeans und an faulen Tagen Baggyjeans. Viel Spaß beim Einordnen. ;)


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 17:42
@sunshinelight

Von mimimi war nie die Rede... :D

Wollte mich auch nicht als was besseres darstellen oder so...bin auch nur normal... :D


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 17:48
@Pearce
Das ist es ja. Es ist eben nichts Schlechtes. Ich mag es an Frauen, wenn sie kilometerweit nach Shampoo riechen durch 3 Shampoos und zwei Kuren. Wenn sie sich etwas schminken, Haare toll machen, sich eincremen, vielfältige Klamotten tragen, sich jedes Mal neu erfinden...

Daran ist nichts schlecht.


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 17:51
@sunshinelight

Oder gar keine Klamotten 😉


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 18:08
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wenn sie sich etwas schminken, Haare toll machen, sich eincremen, vielfältige Klamotten tragen, sich jedes Mal neu erfinden...
Aufgetakelte Frauen kann ich nicht ab... Und bevor du dich vielleicht aufregst: nein, natürlich sind nicht alle Frauen deshalb aufgetakelt...

Was tun eigentlich Männer, um "schön" auszusehen?


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 18:16
@Pearce

Duschgel als Shampoo nehmen und danach nicht eincremen 😎


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 18:25
@Pearce
Ja, Duschgel und Gel und Parfum und n Rasiererset :)


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 18:44
immer häufiger fällt mir auf, dass die Mehrheit der Mädchen und Frauen immer männlicher werden.
Nicht nur, dass sie sich männlich kleiden, ihr Haar kurz tragen und sich immer mehr wie Kerle benehmen, sondern auch ihr Körperbau und Charakter erscheint mir immer mehr zu "vermännlichen".

Alles weibliche wird verpönt. Klar also, dass immer weniger Mädchen und Frauen ihre Weiblichkeit leben.
Es ärgert mich, dass Weiblichkeit wie ein Schimpfwort behandelt wird.
Es ärgert mich, dass Mädchen und Frauen für das, was sie sind und haben doof angesehen werden.



An alle weiblichen User, bitte hört auf euch in diese dusseligen Gesellschaftsvorlagen zu quetschen. Männlein und Weiblein haben beides Stärken und Schwächen.
Schämt euch nicht dafür, ihr selbst zu sein.
Weiblich bedeutet nicht schlecht.
Keine Sorge! Anhand des zahlreichen "weiblichen" Aufschreis hier, sieht man, das alles noch im grünen Bereich ist. :D Wäre der ausgeblieben, hättest Du Dir Sorgen machen können. Sie sehen vielleicht nicht mehr alle aus wie "Frauen" - aber es ist, was es ist und das lässt sich nicht durch Klamotten oder Haare entweiblichen. ;)


1x zitiertmelden
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

08.10.2016 um 18:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Keine Sorge! Anhand des zahlreichen "weiblichen" Aufschreis hier, sieht man, das alles noch im grünen Bereich ist. :D Wäre der ausgeblieben, hättest Du Dir Sorgen machen können. Sie sehen vielleicht nicht mehr alle aus wie "Frauen" - aber es ist, was es ist und das lässt sich nicht durch Klamotten oder Haare entweiblichen. ;)
:D genial.
Ja, da hast du recht. Dann hätte ich mir wohl wirklich Sorgen machen müssen ;)

*ein Stein fällt von meinem Herzen*


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 18:48
@rosabella

Hahaha :D :trollbier:


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 18:50
Nur weil man keine Schminke im Gesicht hat und keine Röcke trägt, sieht man nicht aus wie eine Frau?

Interesting... :troll:


Anzeige

melden