Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

2.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Beziehung, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:00
@DreamyWoman
Meinst du eine Entzugsklinik?

Anzeige
melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:01
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:- ich lasse mich in eine Klinik einweisen!
Das wäre das Beste, was Du tun könntest und ich wünsche Dir viel Glück dabei.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Aber ich will da raus
Der wichtigste Satz!

Und zieh es durch!


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:02
@dedux

Ja, für drei Monate weg!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:02
@DreamyWoman
Hast du dir schon eine ausgesucht?


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:08
@dedux

Ich habe da mit einer Klinik in Bayern geliebäugelt, die nur Frauen aufnimmt.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:08
@Interested

Danke!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:12
@DreamyWoman
Ich frage, weil manche Kliniken auch zusätzliche Schwerpunkte haben. Es geht ja zuerst um den Entzug aber es gibt eben auch Gründe für das Trinken. Wenn man 3 Monate irgendwo ist, sollte es zu einem passen. Hast du einen Hausarzt, dem du vertraust? Du solltest deine Entscheidung auf breitem Fundament überdenken und jemanden zu Rate ziehen, mMn.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:15
@dedux

Ich weiß schon, warum es so ausgeartet ist! Ich bin eigentlich nicht dumm!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:19
@DreamyWoman
Das behaupte ich auch nicht. Ich meine einfach nur, dass es ein breites Angebot gibt. Meine Ex hatte eine Odyssee hinter sich gebracht, bis sie endlich das Richtige gefunden hatte. Die meisten Ärzte lagen falsch. Ok, beim Trinken ist es eindeutig, das Trinken ist das Problem. Bei meiner Ex war es was Anderes. Jedenfalls finde ich es gut, dass du es aus eigener Kraft anpackst :)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:27
@dedux

Mein 17 jähriger Sohn ist mir auch wichtig! Meine Tochter spielt lieber "Gears Of War" als hier zu schreiben! :)

Da wollte ich auch... Einfach nur in der Freizeit spielen!

Allmy tut mir wahrlich nicht gut!

Man postet im betrunkenen Zustand irgendeine Scheiße, wofür man sich im Nachhinein schämt!

Ich bin so extrem...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:29
@DreamyWoman
Du bist nicht die Einzige, musst dich dafür nicht schämen, aber der Alk beim Posten macht es natürlich nicht besser.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:33
@dedux

Ich bin hier berühmt, berüchtigt für...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:40
@DreamyWoman
Allmy ist sehr gut geeignet, um falsche Scham abzulegen und Ehrlichkeit zu sich selbst in der Praxis zu erproben. Ich hab hier auch schon so viel Müll geposted aber Fakt ist, es interessiert mich nicht. Der Unterschied ist, dass ich drogenfrei lebe.
Ich finde dich jetzt nicht besonders schlimm, hab mich dran gewöhnt, ich hab hier schon ganz andere Sachen gelesen :D

Am Ende kommt alles ans Licht. Wenn man sich so, wie man wirklich ist, in der Öffentlichkeit gibt, ist man reif.
Ok, Alkohol verzerrt das Bild, das sollte nicht sein.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich finde dich jetzt nicht besonders schlimm,
Thanks! :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 21:49
@DreamyWoman
Dafür nicht, ist nur die Wahrheit :)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

27.11.2017 um 22:01
@dedux

Ich empfinde mich besonders schlimm.

Nicht wegen den Aussagen von so einigen Usern mit Erbsenhirn! :)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

28.11.2017 um 00:49
@warmerfebruar
Ich würd zu was im Umweltschutzbereich anraten,vielleicht mit Amphibien,Krötenfangzäune bauen,die labern nicht soviel und wenn sie rumfiepen ist das nicht kritisch gemeint


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

30.11.2017 um 11:38
Zitat von versponnenversponnen schrieb: zu den Finanzen kann ich dir sagen, dass ich mein Geld vom Sozialamt beziehe.
Also kann ich stark davon ausgehen, dass das bei mir der gleiche Fall sein wird. Auf was muss ich mich da einstellen?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich würd zu was im Umweltschutzbereich anraten,vielleicht mit Amphibien
Hm, hatte auch schon mal an Tierheim etc. Gedacht, aber unser Tierheim wurde geschlossen. Bzgl. Amphibien usw. Müsste ich mich mal schlau machen, ist aber eine gute Idee, vielen Dank! :)


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

30.11.2017 um 13:03
Hab grad nen herben Rückschlag... ich bin zwar in betreuten Wohnen und blühe auf, werde aber nicht mehr lang was davon haben. Die Eingliederungshilfe hat nach langen rumeiern um Unterlagen plötzlich gemeint, dass sie doch nicht Miete zahlen und ich zu JC muss... das Problem: ich bin Studentin, da wird es schwer mit ALG 1/2. und die Organisation hat mich offensichtlich beschissen beraten, erstmal hieß es sie kümmern sich drum, dann wiederum ich soll zu baföqamt, aber baföqamt zahlt nicht wegen zu hoher Miete und zu aller Überfluss ist die zuständige für behörden grad in Urlaub... ich fühl mich mega fallen gelassen... ich bin richtig aufzublühen... und jetzt bin ich wieder am Boden...


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

30.11.2017 um 13:06
Ich will nicht wieder zu mein Eltern, wo ich um Erlaubnis bitten muss zu Freund zu gehen, nicht kochen und duschen darf ohne aufsicht, ständig mein körper von oben bis unten desinfiziert und mit spinnegift belastet werde und dann mir allerhand niedermachende sprüche anzuhören...


Anzeige

melden