Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasserbelebung

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Besser ausarbeiten und dann nicht selbst den eigenen Thread zertrollen.
Seite 1 von 1
buntez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:06
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Nutzt ihr Wasserfilter, oder gar speziellere Filter?

Was wisst ihr davon und was sind eure Erfahrungen?

Anzeige
melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:08
@buntez

Was soll denn Wasserbelebung sein?


melden
buntez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:11
Wikipedia: Belebtes Wasser


melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:12
Ja, ich habe ganz viel davon. Kostet 5 € pro Liter. Bei Interesse.. pn. :Y:


melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:12
Klingt ziemlich nach Esoterik Gedöns. Soweit ich weiß verringern Filter in der Regel auch die Wasserqualität. Das macht wohl nur in besonderen Fällen Sinn


melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:12
@buntez
Blos nichts selber dazu sagen, hm?
Naja, ist esoterischer Blödsinn.
Gibts nicht.


melden
buntez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:15
:-)


melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:16
@buntez
Kommt noch was mit Substanz?


melden
buntez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:16
hallo stuffz.. öh.. dir würde belebtes wasser auch nicht schaden:-)


melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:17
Selbstverständlich gibt es das. Ich kann 100 Mikroben pro Gramm versprechen. Bei Vollmond sich vermehrende Mikroben kosten das Dreifache. Eine spezielle vincentsche Zutat kostet nochmal das 10-fache. Aber es lohnt sich.


melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:18
@buntez
Bringst du noch irgendwas dazu oder kommt nur ein Bisschen blabla, ohne irgendwas selber auszusagen?
Sicher ein Ausgeschlossener.


melden
buntez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:18
vincent...bist du noch immer inder phase dass du denkst du wärst in der schule?


melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:20
@vincent

Wird die spezielle Zutat auch zu 100% in Eigenproduktion hergestellt?


melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:20
@buntez
Nein, ich bin viel weiter degeneriert. Ich denke, ich bin ein schwimmendes Spermium.. das sich jetzt durch den Abwasserkanal auf den Weg in deine Wasserleitung macht.


melden
buntez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:20
jaaa. naas. es ist leider für die , die es nicht kapieren, esoterik gedöns.
nur ist es so. und gott sei dank ist es so, dass wir im youtube zeitalter leben.
das heisst, dass jeder affe der schreit, das echo umgehend zurückbekommt-

in diesem fall solltest du dich mal lieber schlau googeln, bevor es richtig peinlich wird.:-)


melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:21
Wasserbelebung?

weihnachtsferien?


melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:22
@naas
100% approved.


melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:22
@buntez

Wie hier des öfteren schon live demonstriert wurde ist es aber ebenso möglich sich doof zu googlen bzw. zu youtuben ^^


melden

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:22
@buntez
Belebtes Wasser ist ein Gebiet der Esoterik.
In deinem Link steht:
In der Schweiz ist es seit 1999 verboten, mit einer therapeutischen Wirkung des Wassers zu werben. Wasser gilt auch in Deutschland als Lebensmittel und darf nach dem Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch nicht mit unbelegten gesundheitsbezogenen Angaben beworben werden.



melden
buntez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserbelebung

26.12.2016 um 21:23
ich lehn mich grad zurück und lach mich schlapp. ist das schön.
diese zeitreise ins mittelater.

und dieses das. wow.:-)

also leute :

belebtes wasser ist das, was euch gut tut.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Besser ausarbeiten und dann nicht selbst den eigenen Thread zertrollen.