Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Unheimlich, Sitzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:16
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ihm wird wohl irgendetwas klar geworden sein.
Laut den Kommentaren gab es wohl 2 Ursachen:
1. Sein Hintern tat ihm weh
2. Ihm wurde klar, dass er Zeit vergeudet hat

:D
1000 Stunden sind halt eine verdammt lange zeit. 4 Stunden pro Tag sowas zu machen ist ein großer Aufwand.

Anzeige
1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich könnte auf jedenfalls NIE jedes Video 4 Stunden lang anschaun.
Ich würde da durchdrehen. Alleine schon sein Gesicht ständig anzusehen....
Ich denke nicht, dass die Leute sich das Video überhaupt 10 Minuten ansehen, Es geht  ja nur darum, dass er es überhaupt macht.

Achja, jetzt habe ich eine andere Theorie, warum er geweint hat ...
Vielleicht war das ein test, um zu schauen, ob die Zuschauer sich die Videos wirklich komplett ansehen.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:18
@-viciousbeast-
Könnte sein.
"Mythenakte" ist jemand, dessen Videos ich mir gerne anschaue. Da geht es auch mal um Videos, die man sich nicht direkt erklären kann.
Daher bin ich darauf aufmerksam geworden. Und ich habe schon viel gesehen im Internet. Aber das ist einmalig.


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:20
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:Ich denke nicht, dass die Leute sich das Video überhaupt 10 Minuten ansehen, Es geht  ja nur darum, dass er es überhaupt macht.
Durchschnittlich 1:37
Also weit entfernt von 10 Minuten und noch weiter von 4 Stunden.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Laut den Kommentaren gab es wohl 2 Ursachen:
1. Sein Hintern tat ihm weh
2. Ihm wurde klar, dass er Zeit vergeudet hat
:D

Ich meinte so Sachen, wie Vergänglichkeit des Lebens oder so, aber Hintern tut weh ist auch gut.


@-viciousbeast-
@Niederbayern88
Wie kriegt man es denn hin, auf Kommando so loszuheulen? Kam mir nicht besonders gespielt rüber.


3x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Und ich habe schon viel gesehen im Internet. Aber das ist einmalig.
Kennst du thatpoppy ? die ist auch creepy o.O


3x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:22
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Wie kriegt man es denn hin, auf Kommando so loszuheulen? Kam mir nicht besonders gespielt rüber.
@Izaya Ich kann es. Meistens hat es wohl etwas mit einem schlimmen Erlebnis zu tun.
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:thatpoppy
@-viciousbeast-
Sagt mir nix. Aber ich denke ich WILL es auch nicht wissen :D


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:22
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Wie kriegt man es denn hin, auf Kommando so loszuheulen? Kam mir nicht besonders gespielt rüber.
Naja, wenn man 4 Stunden rumsitzen kann, kann man bestimmt auch einfach so losheulen :D


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:22
@Niederbayern88
Vielleicht denkt er auch über irgendwas nach, während er da sitzt (über irgendwas muss man sich ja dann 4 Stunden Gedanken machen) und ihm ist etwas trauriges eingefallen? Kann ja sein.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:23
@Ciela
Naja. 1000 Stunden dasitzen und erst dann losheulen?
Da hat er wohl LAAAAANGE überlegt.
Und das genau in dem Video noch, wo es mit seinen Augen ist.


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:25
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:Kennst du thatpoppy ? die ist auch creepy o.O
Finde sie harmloser als ihn und bei ihr ist klar: Es ist marketing.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@Izaya Ich kann es. Meistens hat es wohl etwas mit einem schlimmen Erlebnis zu tun.
Ok. Interessant.
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:Naja, wenn man 4 Stunden rumsitzen kann, kann man bestimmt auch einfach so losheulen :D
Auch wieder wahr.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Da hat er wohl LAAAAANGE überlegt.
die Gedanken sind immer mal woanders. Es gibt auch vieles tolles, über das man denken kann und auch nach dem heulen hat er sich direkt wieder das gequälte Lächeln aufgesetzt, also wars wohl etwas, dass schlimmer war als sonst. Vieles kann er wohl einfach überspielen.


2x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:25
@Niederbayern88
Wieso erst dann? Man weiß ja nicht, über was er nachdenkt. Vielleicht ist es ihm ja dann eingefallen. Oder etwas ist in seinem Leben passiert, was dann hochkam. Vielleicht ja am gleichen Tag oder einen Tag vorher. Man weiß über ihn doch kaum etwas.
Das mit den Augen sieht für mich irgendwie stark nach nem Fehler aus.. und in dem anderen Video das ist auch garantiert kein Einbrecher, der schon Minuten vorher rumtrampelt und dann noch ewig laut die Tür aufdrückt und 'Hello?' sagt. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:28
@Ciela
Es fangen halt die Leute eigenartig dass er da so ruhig blieb :D
Zitat von IzayaIzaya schrieb:die Gedanken sind immer mal woanders. Es gibt auch vieles tolles, über das man denken kann und auch nach dem heulen hat er sich direkt wieder das gequälte Lächeln aufgesetzt, also wars wohl etwas, dass schlimmer war als sonst. Vieles kann er wohl einfach überspielen.
@Izaya
So gut kenne ich mich in der Psyche leider nicht aus. Aber jetzt so "gespielt" sieht es nicht so aus. Ansonsten wäre er wohl Schauspieler.

Dabei sieht er für mich relativ jung aus.


2x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber jetzt so "gespielt" sieht es nicht so aus
Das Weinen oder das Lächeln?


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:29
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Finde sie harmloser als ihn und bei ihr ist klar: Es ist marketing.
Ja, bei ihr ist es klar, dass es marketing ist und bei ihm ist das interessante ja, dass man ihn nicht so leicht durchschauen kann.
Denke dennoch es ist bei ihm ebenfalls Marketing. Bzw will er vielleicht einfach Abonennten.


2x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:31
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Weinen
Das meinte ich

@-viciousbeast-
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:Marketing
Naja. Marketing wofür? Er zeigt ja nix. Er macht nix. Da ist kein Produkt über das er spricht oder das er präsentiert. Seine Klamotten sehen normal aus.


2x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Marketing wofür? Er zeigt ja nix. Er macht nix. Da ist kein Produkt über das er spricht oder das er präsentiert. Seine Klamotten sehen normal aus.
Für Abos. Wenn man viele ABos hat kann man Werbung auf seine Videos schalten oder er wird eben Bekannt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:33
@-viciousbeast-
Was ich halt auch komsich finde ist, dass er sich nichtmal mühe gab, jetzt groß seinen eigenen Kanal auszuarbeiten.


Kanalinfo
Das steht so hier seit fast 4 Jahren.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:34
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:Denke dennoch es ist bei ihm ebenfalls Marketing. Bzw will er vielleicht einfach Abonennten.
Ausschließen kann ich es nicht, dennoch denke ich, dass bei dem "Erfolg" (100.000 Abos) und den Anstrengungen, besser Varianten der Zuschauergewinnung möglich wären.
100.000 sind nicht mehr viel und die Anstrengung enorm. Das würde doch niemand 257 Videos aufrechterhalten, wenn er sieht wie andere durch nievauloseren Blödsinn bekannter werden.

Aber wie gesagt, ausschließen kann ich es nicht.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das meinte ich
Denke dasselbe. Daher gehe ich auch eher von einem abweichenden Gedanken aus, als von gespieltem.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dabei sieht er für mich relativ jung aus.
Ist 30.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:36
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Niederbayern88 schrieb:
Dabei sieht er für mich relativ jung aus.
Ist 30.
Woher weißt du das?

Naja. Ich würde dennoch NIE seinen Kanal abbonieren wenn ich weiß, dass im Grunde genommen jedes Video das gleiche ist.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:38
steht in dem Link aus dem Beitrag: Beitrag von Izaya (Seite 1)

Auch wenn ich, wie im Beitrag geschrieben, keine Ahnung habe, woher arte das weiß bzw. wissen will.


Anzeige

melden