Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake Profil

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Dating, Fakeprofil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake Profil

09.04.2017 um 23:30
Zitat von aeroaero schrieb:Früher stand man vor einem zeitungskiosk und da war der spiegel, die faz, die bild, der stern usw., und da konnte man genau unterscheiden und wußte womit man es zu tun hat.Das ist im netz leider nicht so möglich.
Naja, geschwindelt, geflunktert, gelogen, manipuliert wurde schon immer, bis sich die Balken bogen.
Man schaue sich nur mal als Beispiel irgendwelche Werbebotschaften aus der Anfangszeit des Fernsehens für alle an, da fragt man sich heute auch, wie die Leute so doof sein konnten, den ganzen Mist zu kaufen (wortwörtlich ;))

Denke aber, dass das einfach eine Sache des Charakters und der Einstellung ist - so, wie es schon immer gern Menschen gegeben hat, die  eher mit dieser Welt klarkommen, wenn sie sich die Realität zurechtbiegen, so hat es auch schon immer wieder die andere Seite gegeben, die lieber die mehr oder weniger ungeschönte Wahrheit möchten.

Dazwischen gibt es viele Abstufungen, und moralisch zu beurteilen, ob lügen/flunkern noch okay ist oder nicht, ist manchmal gar nicht so einfach.

Wenn jemand anderes Schaden davon trägt, dann ist es jedenfalls nicht in Ordnung (aber auch nur dann, wenn der Schaden unverdient wäre).
Wobei das auch wiederum diskussionswürdig wäre ...

gar nicht so leicht. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Fake Profil

09.04.2017 um 23:30
Tja, schlecht gelaufen.

Am besten beichten und schauen, wie er reagiert. Vielleicht ist er ja locker drauf, obwohl wetten würd ich nicht drauf.

Wie würde ich reagieren, wenn mir sowas passiert? Schwer zu sagen. Vielleicht würde ich im ersten Moment mal zurückschrecken. Eine Weile brauchen, um das zu verarbeiten. Vielleicht würde ich irgendwann mal neugierig werden, wie die Frau wirklich ist.

Je länger "sie" das Spiel weiter spielt, umso schwerer wird dann jedenfalls die Aufdeckung des Fakes.

Ich wünsch ihr viel Glück. Vielleicht klappts ja trotzdem...


melden

Fake Profil

09.04.2017 um 23:31
Und machen wir uns nichts vor, auch die Bilder spielen auf dieser Partnerbörse eine große Rolle, denn im gesamten sind wir einfach leider eine Oberflächliche Gesellschaft, und wenn das wahre äußere überhaupt nicht seinem persönlichen Geschmack entspricht fürchte ich das er evtl auch darüber Enttäuscht sein könnte.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake Profil

09.04.2017 um 23:42
@Jagodina


Ich sprach das ja eben schon mal mit dem "original kundenfoto" in zeitungen an.

Es weiß inzwischen aber auch beinahe jeder das dies keine originalbilder sind, sondern bilder meist von modelagenturen.

Trotzdem brauche ich nur ins sonntagsblättchen schauen und das läuft ab wie gehabt.

Genauso wie morgen wieder reisebusse mit fake-angeboten auf "kaffeefahrten" unterwegs sind.

Wenn sich faken läßt dann wird das auch immer gemacht, und es gibt auch immer wieder welche die auf diese fakes trotz jeglicher warnhinweise die an keinem in unserer gesellschaft vorbeigehen, hereinfallen.


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 00:16
@Ferrerohase
Wtf wieso ?!?!?!?!?!

Selbst schuld. Soll es ihm beichten und die Konsequenzen tragen. 


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 01:41
Mich würde wirklich interessieren für welche 'Möglichkeit' du dich entscheidest und wie Er drauf reagiert.


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 03:36
@Ferrerohase
Was schlimmeres als die Realität kann ihr wohl kaum widerfahren...auahauerha


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake Profil

10.04.2017 um 07:02
Hallo an alle 

Also erstmal vorab - an der ganzen scheiße bin nicht ich beteiligt ssondern eine bekannte. Also alle die mich angesprochen haben - ich bin nicht die Lügnerin. 

Werde euch auf dem laufenden halten.  

Sie wwürde es ihm gerne sagen .... 
Nur da er ihre handynr und wahrscheinlich ip Adresse auch hat,  hat sie Angst ob ihr eine anzeige etc droht 


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 07:04
@Ferrerohase
Ihr droht keine Anzeige.
Die Cops lachen den aus wenn der damit zur Wache geht.


1x zitiertmelden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake Profil

10.04.2017 um 07:05
Und das trotz des  "geklauten" Bildes / Fotos 


1x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 07:05
Ja, keine sorge.


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 07:22
@Ferrerohase
Ich hätte da noch einen Vorschlag. Sie löscht sich einfach, erstellt ein neues, echtes Profil und versucht es bei ihm nochmal.


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 07:26
@Ferrerohase
Zitat von FerrerohaseFerrerohase schrieb:Und das trotz des  "geklauten" Bildes / Fotos 
Das müsste dann schon von der Person kommen, von der sie das Bild genommen hat. Wenn überhaupt...

Ansonsten pflichte ich
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die Cops lachen den aus wenn der damit zur Wache geht.
bei.

@Eya 

Das ist wirklich eine gute Idee!  :Y:


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake Profil

10.04.2017 um 07:29
@Eya
Die haben so oft miteinander telefoniert. Hab ich ihr auch schon vorgeschlagen 


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 07:34
@Ferrerohase
Dann soll sie ihm das am Telefon sagen. Vorher aber Proil löschen. Wo kein Kläger, da kein Richter :D 


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 07:34
@Ferrerohase
also sie sieht anders aus, ist nicht single und hat ein anderes Alter? Und was noch?


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 07:36
@Tussinelda
Hab ich was überlesen? 


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 07:38
Zitat von FerrerohaseFerrerohase schrieb:Sie hat sich auf einer flirtapp angemeldet. Fotos von einer anderen Frau hochgeladen und sich als jemand ausgegausgegeben der sie nicht ist.  Aus Langeweile. Keine Ahnung. Ein Mann hat sieangeschrieben.  Ihre Lügen hat sie fortgesetzt. Single, Alter etc. 
@Eya
also ich habe das so verstanden :ask:


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 07:39
@Tussinelda
Ach ok, so weit habe ich nicht gedacht. Danke :) 

@Ferrerohase 
Gibt es denn was wobei sie ihn nicht angelogen hat? 


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 07:58
Ich verstehe oft den Sinn bei solchen Aktionen nicht...
Ich wurde auch mal auf einer anderen Plattform angeschrieben, das irgendeine Person dort mein Foto nutzt. Leider habe ich den User nicht mehr gefunden und die Person wusste den Namen nicht mehr und ist darauf zufällig gestoßen..
Ich finde sowas unter aller Sau...
Man muss im Internet nicht alles preisgeben und man kann ja ruhig das eine oder andere flunkern, aber sich ein ganzes Netz aus Lügen zusammenspinnen und dann auf Verständnis hoffen? Naja, ich weiß nicht. Ich würde den Kontakt abbrechen.


Anzeige

melden