Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake Profil

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Dating, Fakeprofil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake Profil

19.04.2017 um 04:24
Ich frage mich immer was manche Menschen davon haben?
Ist Ihr Leben oder ihre Person so trostlos und langweilig das man sich einfach mal gefakte Personas zulegt?

Vielleicht würde diesem Egos ein bisschen Training in Selbstbewusstsein gut tun.
Spätestens wenn man sich mal trifft fällt die ganze Fassade in sich zusammen.

Die Energie hätte man sich sparen und anderweitig einsetzen können.
Und ich denke mir immer wer mich so nicht mag wie ich bin der kann mir den Buckel runter rutschen.

Anzeige
melden

Fake Profil

19.04.2017 um 05:05
Zitat von MohartMohart schrieb am 09.04.2017:Du solltest deine Lüge aufrecht erhalten und sagen das ein Treffen nicht möglich ist, weil du gerade für deinen Pilotenschein die Alljährliche Prüfung machen musst und viel trainieren mußt und so...

Später kannst du sagen das du keine Zeit hast weil du einen Oldtimer flott machst und dafür mindestens 5 Montat brauchst.
Für den Mann kanns einem ja fast schon leid tun...

Aber ich musste bei diesem Text wirklich lachen :D


melden

Fake Profil

19.04.2017 um 09:46
@apart

das klingt ja nicht nach so tollen Erfahrungen. Aber wie ich bereits schon vorher sagte, wegen solchen Typen erweckt es leicht den Eindruck jeder wäre sofort aufs Vögeln aus.

Ja es gibt viele in solchen Portalen...aber nicht alle, das ist Fakt. Finde ich persönlich auch unter aller Sau. Wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, sofort ans Fi.... zu denken?
Man kennt die Frau ja gar nicht, aber das scheint vielen egal zu sein. Das äußere Bild reicht bzw. Hauptsache Loch... :palm: naja es gibt sicherlich eine evolutionsbiologische Erklärung dafür.  
Scheint bei mir aber wie gesagt nicht zuzutreffen...evt. bin ich kein richtiger Mann :D
Zitat von apartapart schrieb: dann sehe ich zu nicht mehr zu zeigen als man auch bei jeder andren im Freibad sieht bspw.
ähm...im Freibad? Also in Bikini oder wie?
Das wäre als Bild fürs Netz aber schon eindeutig zu viel (nicht das ich das auf allmystery auch machen würde *an die eigene Nase fass* :D .... egal ) ...aber klar dass du dann solche Typen anziehst.


melden

Fake Profil

19.04.2017 um 11:54
Ich weiss gerade nicht, was schlimmer ist. Auf ein Fakeprofil hereinzufallen, oder selbst für eins gehalten zu werden .. :D .. :palm:


melden

Fake Profil

19.04.2017 um 16:29
@Kältezeit
Ich glaube, letzteres ist doch eher ein Kompliment, oder? ;)

Bringt dir unterm Strich zwar nichts, aber ein Kompliment. Immerhin.


melden

Fake Profil

19.04.2017 um 21:08
Zitat von apartapart schrieb:sollte ich nochmal sowas vorhaben, mache ich es wie hier, ich erstelle mir irgendeine andre Identität und werde keine aktuellen Fotos von mir hochladen. das Internet vergisst nie und wenn ich schon bilder von mir hochlade, die vllt noch anregen, dann sehe ich zu nicht mehr zu zeigen als man auch bei jeder andren im Freibad sieht bspw. ich hab auch einen fakenamen, den ich immer benutze: Carmen. alter, Herkunft etc erfinde ich auch mehr oder weniger. solange, bis ich jmd trauen kann oder er sich selbst ins aus geschossen hat
Deine Erfahrungen sind bitter und darum verstehe ich den zitierten Absatz auch nicht. Du hast hier Unmengen an Bilder hochgeladen, um die Allmy-Miss-Wahl zu gewinnen. Dort sind meiner Erinnerung nach auch etwas freizügigere Bilder dabei.
Auf jeden Fall freizügig genug, nach diesen deinen Erfahrungen und freizügig genug für ein Forum dir völlig fremder Menschen.
Du schreibst selbst, dass das Internet nie vergisst. Warum machst du diesen Fehler dann nochmal? Weil du gar nicht du selbst bist?
Du siehst, ich verstehe es nicht..


1x zitiertmelden

Fake Profil

19.04.2017 um 21:54
Zitat von GretelGretel schrieb:Warum machst du diesen Fehler dann nochmal? Weil du gar nicht du selbst bist?
Du siehst, ich verstehe es nicht..
is halt so.....ich versteh es ein bisschen....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake Profil

19.04.2017 um 22:42
@googleme
ich glaube unterbewusst war ich wohl auf kontaktsuche und deshalb nach aussehn gegangen.

@Gretel
naja heisst du etwa gretel in echt? naja das einzige bild was ich aktuell von mir hochgeladen habe, da war ich angezogen. dad andere bild was aktuell is und jmd anders hochgeladen hat, war ich auch angezogen. das offenherzige bild war taktik und hat geklappt also is aufgegangen. das bild hab ich fuer nen fussballer gemacht. die ganze umkleide hats vllt schon gesehn. es gibt dumme weiber, ja dann zaehle ich auch dazu durch diesr aktion (wenn ihr meint) aba weder mach ich nacktbilder noch andren kranken shice thats it :p
mehr nich


melden

Fake Profil

19.04.2017 um 23:15
@apart

Es geht mir nicht darum, wie du im Internet heißt und welche Bilder du, wo und warum hochlädst. Das ist deine private Angelegenheit.
Mit Google-Bilderrückwärtssuche, Gesichtserkennung und dem ganzen technischen Arsenal, was täglich hinzukommt, ist es gleichgültig als was du dich, wo und warum ausgibst, wenn man dich so oder so (wieder) erkennt. 
Das waren lediglich meine Gedanken zu deinen Erfahrungen..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake Profil

19.04.2017 um 23:19
ich muss es geil finden und drueber lachen wenns ma soweit kommt und ich haeng aif plakaten oder so @Gretel
:p
abgesehn davon kann ich jedem maedchen nur empfehlen: ladies lasst die finger von dating apps! ausser ihr wollt ne schnelle nummer und den partner vorher noch "kennenlernen" ;)


melden

Fake Profil

20.04.2017 um 11:23
@apart
Volle Zustimmung, vobei ich sagen muss dass sich bei mir auch Freundschaften entwickelt haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.755 Beiträge, am 04.05.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 186 187 188 189
3.755
am 04.05.2024 »
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »