Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eier, Ostern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:00
In der Stadt Bochum gab es eine Osteraktion, im Park wurden 5000 Ostereier versteckt.
Als der Park um ab 8 Uhr für Kinder und Erwachsene geöffnet war , waren die Buntbemalte Eier zum grössten teil weg !
Diebe hatten Sie in den Frühen Morgenstunden säckeweise geklaut.

Die Stadt Bochu hat mit ~500 besuchern gerechnet so das um 12 Uhr noch Ostereier zu finden sein sollten, doch um 8.30 wirden kaum noch welche gefunden.
Eltern und vor allem Kinder waren sehr Enttäuscht.

Quelle:
https://www.welt.de/vermischtes/article163746407/Viele-Kinder-verlassen-weinend-den-Stadtpark.html



Oh man jetzt klaut man schon an Ostern Eier die den Kinder eine Freude bereiten sollten.
ICH HOFFE die Diebe bekommen so eine verstopfung das SIE eine Monat nich kacken können, des geht ja mal gar nicht.

WTF was machen die mit den Eier .... verkaufen ....??


Was denkt ihr was sollte man mit den Dieben machen....
Was für eine Strafe auser kanst wäre Sinnvoll ?

Eftl sollten Sie Nächstes jahr die 5000 verstecken, und der Kanst....

Anzeige
2x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:02
Auf jeden Fall einsperren, oder die Hand abhacken xD 
Werden halt ein paar Penner gewesen sein, oder Einwanderer die gar nicht wissen worum es geht und sich über gratis Eier gefreut haben xD 
Dieses Thema...für solche Diskussionen ist Jesus nicht gestorben xD


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:03
@O.G.

wobei ich nicht finde, dass das jetzt Diebstahl ist.
Wer die Eier zuerst findet, dem gehören sie. Da brauchen sich die Kinder jetzt nicht beschweren. Die "Diebe" mussten genauso suchen.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:04
@Durchfall
Es war für Kinder und nicht für ein paar vollpfosten, die mit keinen Plan 5 Säcken oder so sich vom Acker machen ....


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:11
@O.G.
Das weißt du doch gar nicht.
Ich meine das ist wieder das typische Phänomen, dass jedes Kind was besonderes sein will und nicht akzeptieren kann, dass es kein Ei gefunden hat. Aber das Leben ist halt so. Nicht immer fair.


2x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:16
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich meine das ist wieder das typische Phänomen, dass jedes Kind was besonderes sein will und nicht akzeptieren kann, dass es kein Ei gefunden hat.
Ist es etwa so, dass du dir in deinem Alter, von Mami immernoch ein Osternest basteln lässt oder könnte es eventuell sein, dass diese Aktion va. Familien mit kleinen Kindern ansprechen sollte, weil die noch an den Osterhasen glauben?


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:18
@Kältezeit
Warum sollten Erwachsene keine Freude an so was haben können.
Wobei das nicht der pUNKT ist. Ich übe allgemein Kritik an der Erziehung der Kinder heutzutage


2x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:19
Ich glaube nicht, das die Kinder weinend den Park verlassen haben. Die Kids heutzutage sind sowas von übersättigt...

Nichts desto trotz ist es nicht schön, das sie keine Ostereier mehr vorfanden.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:21
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Warum sollten Erwachsene keine Freude an so was haben können.
Wobei das nicht der pUNKT ist. Ich übe allgemein Kritik an der Erziehung der Kinder heutzutage
Darum geht es hier aber nicht. Hier geht es darum, dass eine Aktion, die insbesondere für Kinder geplant war, von Einigen boykottiert wurde. Und zwar im großen Stile. Denn 5000 Eier sind nicht mal eben schnell gefunden und eingesammelt.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:23
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Was denkt ihr
das dieser thread sinnlos ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:24
wer wird das wohl gewesen sein. "?"


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:25
@O.G.
Ich kapier aber auch die Leute nicht.
5000 Eier in einem Park. Theoretisch für jeden Zugänglich.
Da denkt doch jeder dass da was ist.

Wer weiß wer es war. Vielleicht waren das... "Neuankömmlinge" in Deutschland die dachten es sei ein Art Willkommengeschenk.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:27
Millitante Veganer?


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:27
Vielleicht waren das aber auch einfach nur ein paar Deppen, die den Kindern ihr Ostern versauen wollten .. :palm:


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:27
Das erinnert mich an meine Kindheit zurück, als ich auf einer Veranstaltung die Eier eines anderen Kindes eingesammelt habe, während das andere Kind die Dinger gar nicht gefunden hat ^^

Naja man kann nun entweder darüber schmunzeln und dafür plädieren, Hochsicherheitszäune um den Park aufzubauen oder aber man kann die Spießgesellen nun mit der ganzen Härte des Rechtsstaates verfolgen und bestrafen.
Wer ist für die Einführung der Sharia? O/


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:40
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Das weißt du doch gar nicht.
Ich meine das ist wieder das typische Phänomen, dass jedes Kind was besonderes sein will und nicht akzeptieren kann, dass es kein Ei gefunden hat. Aber das Leben ist halt so. Nicht immer fair.
Ok das leben ist nicht immer fair, das weiss ich rechtfertigt das, eine akltion für Kinder kaputt zu machen ?
Und es war ja nicht nur ein kind dos so das waren mit sicherheit viele ...

@Niederbayern88
Äm was willst du machen ?
Es ist ein öffentlicher park .... solle es mauern geben als ich will min meiner stadt keien Park wo es mauern und einlasskontrolle gibt.
Und wo hötte es den sonst stattfinden sollen ?
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Warum sollten Erwachsene keine Freude an so was haben können.
Wobei das nicht der pUNKT ist. Ich übe allgemein Kritik an der Erziehung der Kinder heutzutage
Was hat das dammit zu tun.
Eltern gehn mit ihren Kind in den Park um ostereier zu suchen, es gibt fast keine mehr weil ein ALoch die geklaut hat.
Was hat das mi der Erziehung der Kinder zu tun ?
Ah du denkst es waren Jugendlicher die eine Joke machen wollten ??


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:42
@O.G.
Ich meine: Wieso regst du dich da so auf?
Es ist ostern. ie schon gesagt wurde: Wer es findet darf es behalten.

Punkt aus. Es war für jeden Zugänglich. Es braucht bloß jemand sein der POkemon Go gespielt hat und dann andere benachrichtigt hat^^


1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:42
Unglaublich, was alles inzwischen gemobst wird :'D


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:42
@Breakthrough

Bin unbedingt dafür. Und falls es "Neuankömmlinge" waren, was wahrscheinlich ist weil es ja in Deutschland keine Arschlöcher gibt, es sei denn zugezogen oder in niederbayern, bin ich für massenabschiebungen.

Wie lange müssen deutsche Kinder noch leiden?? Wacht auf !!1!11 Es reicht!! Danke Merkel!!1

(Ironie/off)


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:43
@Niederbayern88
Ich reg mich nicht auf , denn wenn es so wäre würde ich wieder mal geickt. ;)


Anzeige

melden