Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Forever Alone" - Für immer allein

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit, Forever Alone, Für Immer Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 01:07
Ich hatte es schon verstanden.... Ähm....Wo sind die emojis?? ;)

Anzeige
melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 01:19
@Fozzie

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

nimm die solange :D


melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 01:22
Danke

:rock:


melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 13:36
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:o0
Ich staune... meine wenn Du das auf dem Bild bist, müssten die Mädels Schlange stehen!
Dachte ich mir auch grade :D

Aber dann kommen vermutlich die Gesundheitsfanatikerinnen hervor und holen Fackeln und Mistgabeln wegen der Zigarette :D der Anzug sollte das aber eigentlich wieder ausgleichen. Das hat Stil :D


melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 14:18
Zitat von FozzieFozzie schrieb:Wäre halt mal ne Nummer wenn nicht DIE Mädels, sondern DAS Mädel da steht
und, wieviel waren es heute? :D

Ganz ehrlich ...das mit dem Schlange stehen hab ich jetzt auch schon mehrfach in anderen Chats (spin.de usw...) gehört, da gebe ich nix mehr drauf :D


melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 14:21
@knopper
Ich habe meine Tochter. Solange sie die ist die mit mir sein möchte, ist der rest egal.
Und ganz so...das irgendwer schlange steht ist es gottseidank auch nicht.
Cheers,Alex


1x zitiertmelden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 14:23
@@Becky

Isch rauche garnischt.....


1x zitiertmelden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 14:28
@Fozzie
@knopper

Das Ding ist, nen Foto ist nur ne Momentaufnahme, da sieht man nicht, ob jemand den selben Humor teilt, die selben Werte vertritt und was sonst noch so für Sympathie entscheidend ist. Man sieht nur "aha, der Mann/die Frau passt in mein optisches Beuteschema" und fertig ist.
Zitat von FozzieFozzie schrieb:Ich habe meine Tochter. Solange sie die ist die mit mir sein möchte, ist der rest egal.
Das ist auch die mit Abstand wichtigste Frau im Leben eines Mannes und die absolut richtige Einstellung. Freundschaften und Liebschaften kommen und gehen, aber Kinder bleiben im Regelfall.
Zitat von FozzieFozzie schrieb:Isch rauche garnischt.....
Na, dann können die Fackeln und Mistgabeln ja wieder eingepackt werden :D wobei ich mich eh immer Frage, wieso jemand als potentieller Partner ausscheidet, weil er/sie raucht.


melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 14:32
@@Becky

Na schön das die mist pieke weg ist....weißt ja...einmal stechen damit, 3 löcher...aua...Das mit dem Foto von mir habe ich schon erklärt. ja, ist nur ein bild. fertig.
in wirklichkeit bin ich ein riesen Arschloch. Hab ich so gelernt.

P.s. Humor habe ich garkeinen. Bin Humorlegastheniker und bekomme auch rosa pillen dagegen....


1x zitiertmelden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 14:38
Zitat von FozzieFozzie schrieb:in wirklichkeit bin ich ein riesen Arschloch. Hab ich so gelernt.
Ich hab über die Jahre gelernt, dass die, die von sich sagen, dass sie Arschlöcher sind, eben das meist nicht sind. Und ansonsten: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :troll:

Und abgesehen davon, ist allein sein auch nicht das schlimmste, was einem passieren kann. Sein Glück sollte man nicht zu sehr von anderen Menschen abhängig machen. Wenn man selbst mit sich zufrieden ist, ist doch alles gut.


melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 14:40
Dito


melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 15:00
Zumal gutes Aussehen bestimmt ja nicht automatisch bedeutet, (schneller) die große Liebe zu finden.Vermutlich hat man dann mehr Auswahl, aber das könnte es auch schwieriger machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 15:02
Wer die Wahl hat, hat die Qual? Nach meinem Eindruck meiner eigenen Partnerwahlen und der anderer ist "gutes Aussehen" (was immer as auch sein mag) kein Kriterium und schon gar keine Garantie.


melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 15:07
ebenso dito @ all


melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 15:09
@Doors
Dem habe ich auch nicht widersprochen.
Ich bezog mich auf das “Bei dir-bzw. Fozzie- müssten die Mädels ja Schlange stehen..“

Gutes Aussehen ist zwar Geschmackssache, aber trotzdem gibt es gewisse Menschen, wo viele sagen, der oder die sieht gut aus.
Und zu einem gewissen Teil spielt das Aussehen nunmal in die Partnersuche mit hinein.Ganz egal ist es nicht.


melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 15:13
@Doors

Eben. Was nützt mir jemand, der meinem optischen Ideal absolut entspricht, aber weder meinen Sinn für Humor teilt, noch meine Vorstellungen von einem glücklichen Leben und auch noch strunzendumm ist?

So ne Beziehung würde nicht lange halten, weil man sich schlicht nichts zu sagen hätte.


melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 15:14
.....ich tausche mein Profilbild. sorry ;-)


melden

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 15:15
@Becky
Genau. Sehe ich auch so


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 15:28
bei solchen menschen ist oft das leider das Problem, dass deren Selbstbewusstsein verloren gegangen ist, wenn sie überhaupt mal einen hatten.
Wichtig ist (wenn möglich) sich nicht hängen zu lassen und so oft wie es geht die Wohnung zu verlassen und wenn es nur zum Supermarkt um die Ecke ist . Ich habe auch viele Verletzungen im Leben gehabt, aber das einzige, was mich wirklich "im Leben gehalten " hat, war das ich unbedingt studieren wollte und mein Ziel zu erreichen. Mein Ziel war beruflicher Erfolg. Ich habe es geschafft und trotz miserabler Kindheit nie eine Therapie gehabt, da ich damit beschäftigt war mein Ziel zu erreichen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Forever Alone" - Für immer allein

14.11.2017 um 15:31
"Wenn ich auf meine Kindheit zurückblicke, frage ich mich, wie ich überhaupt überlebt habe. Natürlich hatte ich eine unglückliche Kindheit; eine glückliche Kindheit lohnt sich ja kaum."
(Bis hierhin würde ich die Worte des Schriftstellers Frank McCourt unterschreiben können)

"Schlimmer als die normale unglückliche Kindheit ist die unglückliche irische Kindheit, und noch schlimmer ist die unglückliche irische katholische Kindheit."
(Für diesen Schluss-Satz wäre ihm die hundertprozentige Zustimmung meiner Frau sicher).

Trotzdem kann man es aus eigener Kraft schaffen, seinen Lebensweg erfolgreich zu gehen.


Anzeige

melden