Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blickkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

09.05.2005 um 00:34
Jeder, absolut jeder Blickkontakt hat eine Aussage....manchmal sehr interessant, manchmal abstoßend, manchmal leer, manchmal traurig, oft Hass und Neid...ich denke, ich habe schon alles sehen können....

Es ist interessant und doch gefährlich....



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


Anzeige
melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

09.05.2005 um 00:39
@ giggels

Ja, ich weiß. Und deshalb bitte ich dich, den Neulingen nicht gleich deine ganze "Fürsorge" zuteil werden zu lassen.

:D

@ doctrine

Warum hältst du einen Blickkontakt für gefährlich? Außer natürlich, wenn du dem Anführer einer Horde Schläger permanent grinsend in die Fresse glotzt. Der könnte dann bald darauf etwas ungehalten und provoziert reagieren...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

09.05.2005 um 00:45
@helpinghand:
Ich habe so einen Aberglauben, dass, wenn man einer bösen Seele begegnet, man verflucht wird....wenn Du in die Augen eines Menschen hineinschaust, kannst Du sehr viel bis alles sehen....ich möchte nicht das Böse sehen...das Schlechte..und das es auf mich über springt....ich möchte nicht verflucht werden....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°THINK PINK!



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

09.05.2005 um 00:52
@ helpi

Keinen sorge, einen überdosis giggels mute ich nur den zu, bei denen sich nach den ersten einnahmen keinen besserung einstellt...
;)

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

09.05.2005 um 00:56
Ich glaube ich weiß was du meinst. Ich will dir deinen Glauben daran auch nicht absprechen, denn ich bin auch der Meinung, dass es "das Böse" unter uns gibt. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Nur denke ich, dass du da ein bischen zu ängstlich bist. Du kannst vielleicht alles sehen, wenn du in jemanden hinein schaust. Das setzt aber voraus, dass du es auch tust. Und wen du Angst davor hast, macht dich das auch unsicher und angreifbar. Wenn du keine Angst davor hast, kann dir auch nichts passieren. Ich bin der Meinung, dass sich das Böse nur "schwache Opfer" aussucht, weil die leichter zu brechen sind. Wenn du keine Angst zeigst, wird dir auch nichts passieren. Und warum solltest du denn Angst haben???

Aber das mit dem Fluch habe ich noch nicht gehört. Und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht daran. Ich denke, dass Flüche nur einen ausgewählten Personenkreis treffen, und keine willkürlich bestimmten Personen. Aber das ist nur meine Ansicht. Ich will da niemandem was aufschwatzen.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

09.05.2005 um 01:01
@ giggels

Machen sie weiter so, verehrte Kollegin. Die Patientin scheint bei ihnen in besten Händen zu sein...

:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

09.05.2005 um 01:07
@ helpi

Seit es die praxisgebühr gibt, ist eh weniger los...
Die meisten kommen einmal, sagen dann sie würden keinen 10 € haben oder sie später bezahlen, und dann löschen sie einfach ihr account und kommen unter neuer identität wieder...

Na sowas!

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

09.05.2005 um 01:10
@helpinghand:

Angst nicht wirklich..eher Respekt....ich unterschätze den den Blick zur Seele nicht...es kostet aber auch jedesmal etwas Energie....das kann kann schön aussaugen und ein Gefühl von Erschöpfung hervorrufen.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°THINK PINK!



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

09.05.2005 um 01:19
@ giggels

Du meinst, wie z.B. unsere Katzenfrau, die sich heute mal wieder selbst terminiert hat. Jaja, ein hartnäckiger Fall. Bestimmt Privatpatientin...

:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

09.05.2005 um 01:20
@ helpi

Ja, genau!
:D

Zum glück ist sie noch keinem basiliskenhund begegnet!
8)

*lol*

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

09.05.2005 um 01:24
@ Doctrine

Aber ist es nicht bei allem so, dass am Anfang etwas schwierig ist und Kraft kostet, aber mit der Zeit die Normalität dazu kommt? Dann wird doch vieles einfacher und routinierter...
Woher weißt du denn, dass du dieses Aussaugen abbrechen mußt, weil du etwas Böses dahinter vermuten würdest?

Hat deine ganze Einstellung zu dieser Sache etwas mit deinem Glauben zu tun? Darf ich fragen, welcher Religion du angehörtst? Bist du katholisch?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: