Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerüchte in die Welt setzen

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüchte in die Welt setzen

10.05.2005 um 14:50
Für was tut man sowas und was bringt es dem Erschaffer, wenn er absichtlich Halbwahrheiten oder Lügen in die Welt setzt???

Naja, in der Medienwelt bringen solch Dinge Profit... aber was wollen die div. Individuen hier auf Allmy damit erreichen?

Was für Gerüchte sind euch hier schon zu Ohr gekommen?

Lasst es brodeln und dampfen... ABER bitte wählt eure Worte mit bedacht, denn wir wollen hier diskutieren und betroffene Personen auch zu Wort kommen lassen...

VIEL SPASS :D

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO


Anzeige
melden

Gerüchte in die Welt setzen

10.05.2005 um 14:53
es kann anerkennung bringen, weil man ja etwas weiß, was der andere nicht weiß. man kann unruhe stiften, damit werden die niederen geister gut befriedigt und nicht zuletzt das wichtigste für solcherlei taten: rache...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüchte in die Welt setzen

10.05.2005 um 14:55
gerüchte dir mir zu ohren gekommen sind? keine ahnung, finde fast 1/3 was hier in allmy so geschrieben wird eher.... aber jedem das seine net wahr!
gibt halt leute die es nur auf diese art schaffen aufmerksamkeit zu bekommen.

out of the blue into the black



melden

Gerüchte in die Welt setzen

10.05.2005 um 14:55
lach


ich hätt da wen im auge, der genüg erzählen könnte. *grins*

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Gerüchte in die Welt setzen

10.05.2005 um 14:55
leute die gerüchte in die welt setzen haben wohl langeweile..
finden es toll anderen zu schaden...-.-

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Gerüchte in die Welt setzen

10.05.2005 um 14:56
genügend.. verdammt .. sorry

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Gerüchte in die Welt setzen

10.05.2005 um 15:01
den leuten die diese Gerüchte in die Welt setzten (in allmy^^)
veschafft es ein Machtgefühl, oder eben durch dieses Gerücht
fühlen sie sich besser....halt das dann ihr Image gehoben wird.
schon ne ätzende sache...angeblich sind an Gerüchten meistens
sogar ein fünkchen wahrheit dran.
Ich kenne auch so einige hier *denPersonenzuzwinker*
die so einiges wissen, oder zu wissen glauben.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Gerüchte in die Welt setzen

10.05.2005 um 15:11
Ich denke die meisten wissen gar nicht dass sie das tun.
Und diejenigen die das absichtlich machen, kannste eh in der Pfeife rauchen.
Im übrigen fände ich nen Thread über Copy&Paste hier bei allmy mal viel interessanter :)


melden

Gerüchte in die Welt setzen

10.05.2005 um 15:11
Tja, wusstet ihr schon.. ich bin wohl ein Giggolo mit einer pädophilen Veranlagung.. soweit ich bisher gehört habe..

Grüße? nicht wirklich!

Ach ja.. auf dem AVATAR ist übrigens DieCosi zu sehen *g*


melden

Gerüchte in die Welt setzen

10.05.2005 um 15:18
is nich wahr oder? das muss ich gleich jemanden erzählen....


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüchte in die Welt setzen

10.05.2005 um 16:15
>>Für was tut man sowas und was bringt es dem Erschaffer, wenn er absichtlich Halbwahrheiten oder Lügen in die Welt setzt??? <<

Tjoah .. ich weis ned- lügen bringen einem sowieso nichts... oder?
Ich mag Gerüchte ganz und gar ned ;) Ich mein, in meiner Klasse hatten wir son komisches Heft, genannt Meinungsheft und da hat jeder irgend einen blödsinn reingeschrieben -> naja fast jeder ..
Ich halte persönlich nichts davon, weil wenn man irgendwas erfindet um jemanden etwas zufleiß zu machen ,.. das ist auch ned grad das schönste.
Und naja.. was weis ich..

>>Naja, in der Medienwelt bringen solch Dinge Profit... aber was wollen die div. Individuen hier auf Allmy damit erreichen? <<

UFF .. wenn irgendwelche gerüchte auftreten, ich denke das sollte man genau mit denen besprechen, die das behaupten

>>Was für Gerüchte sind euch hier schon zu Ohr gekommen? <<

viele .. aber da ich kein verbreiter sein will, denke ich, lasse ich hierzu mal ein paar unbeschriebene zeilen stehen ;)

------------------------------------
----------------------------------
------------------------------------
-----------------------------------


GreetziS
Chiby

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Gerüchte in die Welt setzen

11.05.2005 um 08:27
Gerüchte werden immer dann gestreut wenn man jemandem schaden will, ihn schlechter machen will als sich selbst, von was ablenken will, usw.

und natürlich absolute dummheit

aber oft sind die Gerüchte mit Intriegen verbunden..das macht es schon wieder zu einem ganz anderen Kaliber

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Gerüchte in die Welt setzen

11.05.2005 um 09:05
Wer Gerüchte in die Welt setzt, die man auch als Gerüchte entlarven kann, und die nur dem Zweck dienen, anderen zu schaden,
ist in meinen Augen zu verurteilen: als schlecht, dumm, böse, was auch immer, das ganze Repertoire. Ich habe kein Verständnis für Menschen, die solche Gerüchte in die Welt setzen.

Es gibt Leute, die sagen, in jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit.
Mich regt so ein Satz auf.

Die Wahrheit hat Anspruch auf Vollständigkeit.

Ist diese nicht gegeben, ist es pure Spekulation.

Auf der anderen Seite ist gerade hier im Allmy-Forum die Gerüchteküche die Basis
für einige Sparten wie Ufologie, Verschwörungen, etc.

Doch das war hier nicht gemeint, denke ich.


q.


Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Gerüchte in die Welt setzen

11.05.2005 um 09:12
viele schreiben hier frei nach dem Motto, ich muß nciht die hellste Kerze sein, nur alle anderen Auspusten


nur gut das sich vieles als nciht wahr herausstellt...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Gerüchte in die Welt setzen

11.05.2005 um 09:13
Ich finds nur seltsam was so dazugedichtet wird...

da wird eine geschichte über einem erzählt, die zugegebenermassen wahr ist. plözlihc kommen dinge hinzu die ich mir nicht erklären kann wie die leute drauf kommen!!

Dichtet ihr auch selbst sachen dazu? Also ich nicht :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Darf ich denn nie ein Känguru sehen?
Menschen, 83 Beiträge, am 05.03.2020 von PStanisLove
RobbyRobbe am 18.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 05.03.2020 »
Menschen: Coca Cola nicht Coca Cola?
Menschen, 24 Beiträge, am 14.02.2020 von Gelato_24
Gabigrrr am 07.01.2019, Seite: 1 2
24
am 14.02.2020 »
Menschen: Alle verdienen gleich viel!
Menschen, 555 Beiträge, am 03.07.2020 von kleinundgrün
dersack am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 03.07.2020 »