Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 13:53
Zitat von SchizoGenesisSchizoGenesis schrieb:Der zentrale Punkt ist der Narzissmus
Bei den Differenzen von Frauen und Männern?


tfc88e8-t73d385-das-glaube-ich-nicht-tim

Das mag vereinzelt mal ein Grund sein aber nicht pauschal, grober Unfug.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 13:54
@KFB
Das Hast Du Recht.

Haste Recht.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 13:56
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Weil wir uns fuer zu verschieden halten!
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei den Differenzen von Frauen und Männern?
Meine Tüte.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 13:58
@SchizoGenesis
Der Kommentar von @Alarmi hat nichts mit Narzissmus zu tun.



Bist du so naiv oder trollst du nur?


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:01
Sie wollte Sex mit dir, hatte aber eine Hemmschwelle und hat sich anderes überlegt. Als sie gesagt hat, du sollst kommen und du gesagt hast ich komm nicht hat sie sich beleidigt gefühlt. Kindergarten halt.

Halt dich fern von solchen Frauen. Solche Frauen sind nur für Sex gut.

Frag nicht nach warum meldest du dich nicht etc.pp. Du hast nichts falsch gemacht.

Blocke Sie und suche dir eine Vernünftige.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Bist du so naiv oder trollst du nur?
Wieso? Bist du etwa kein Narzisst den keiner versteht und der keine Frauen versteht?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:07
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Weil wir uns fuer zu verschieden halten!
Ich weiß ja, dass du ein ;-) dahinter gesetzt hast :-)


Nur soviel:
Lol... wenn das so wäre, dass Männer und Frauen nicht zueinander passen, dann müssten alle lesbischen und schwulen Beziehungen niemals auseinandergehen und ewig halten... nur, dass es da zu den gleichen Problemen kommen kann wie zwischen Frau und Mann...

Irgendwie kann es daran nicht liegen...

Und der User, der so vehement der Meinung ist, dass Frauen für ihn nichts (mehr) sind, ist einfach nur verbittert... das kann sich auch wieder ändern.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:09
@SchizoGenesis
Nö, bin ich nicht. Musst ja nicht von auf andere schließen


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:14
Männer und Frauen sind verschieden.


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:15
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Männer und Frauen sind verschieden.
In vielem sind sie sich aber auch ähnlich... Wertvorstellungen, Weltanschauungen, Life-Style, Hobbies und vieles, vieles mehr kann übereinstimmen und so eine gute Grundlage für eine Beziehung darstellen.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:17
Zitat von moricmoric schrieb:Wertvorstellungen, Weltanschauungen, Life-Style, Hobbies und vieles, vieles mehr kann übereinstimmen und so eine gute Grundlage für eine Beziehung darstellen.
Das ist aber ein Menschending, völlig losgelöst von Schlüssel und Schloss.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Nö, bin ich nicht. Musst ja nicht von auf andere schließen...
Na ja, jedenfalls verstehen WIR uns nicht und jeder muss selber wissen ob und wie er zumindest sich selbst versteht und weiss was er schreibt. :-D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:19
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Männer und Frauen sind verschieden.
Menschen sind verschieden


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Menschen sind verschieden
Nein, ich nicht!
:troll:


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:40
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Nein, ich nicht!
Entschuldige bitte, ich meinte natürlich: unterschiedlich. :D


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:50
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Entschuldige bitte, ich meinte natürlich: unterschiedlich.
Ach, das hab ich schon so verstanden. :)

"Alle sind wir unterschiedlich."

"Nein, ich nicht!"
:trollking:

Mit "verschieden" im Sinne von "verstorben" hab ich das noch garnicht betrachtet. Auch witzig. ;)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:52
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Was kann ich tun?
Sich das nächste mal nicht so lahmarschig anstellen und der Frau das geben, was sie wollte.
Sie wollte schnellen Sex und nicht mehr.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:54
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sie wollte schnellen Sex und nicht mehr.
Hm?! Ich glaube eher, sie wollte das gerade nicht?!


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:56
@gruselich

Nachdem er die Gelegenheit nicht gleich ergriffen hat nicht mehr. Ja.
Ich sag doch. Einfach zu lahmarschig.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 14:59
@bennamucki
Naja gut, vielleicht wollte sie in der Tat auf der Stelle an die Wand genagelt werden, aber ich vermute eher nicht.


Anzeige

melden