Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verstehe diese Frau nicht!

25.06.2018 um 11:39
@gruselich
Solche Leute gibt's natuerlich auch. Damit kann ich gar nicht!

Anzeige
melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

26.06.2018 um 00:25
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es hat nichts mit Dir zu tun, nur mit ihr! Sei froh, dass Du es so frueh bemerkt hast und nicht erst wenn ihr schon ein Paar gewesen waert!
Darüber bin echt froh, wenn ich so im nachhinein denke :)
Zitat von moricmoric schrieb:Na ja, kann ja alles stimmen und man hat dich aufgebaut aber muss das dann über 11 Seiten gehen?

Ich finde es auch seltsam, was für ein blödes Spiel sie mit dir abgezogen hat, doch steigerst du dich da in etwas hinein, finde ich... es ist eine verpaßte Chance und die finde ich auch immer schlimm, aber du hast eigentlich gar keine Chance bekommen...

Die normale Reaktion bei so etwas (es ist uns allen schon passiert, denke ich), ist eigentlich sich ärgern, etwas traurig sein und dann die Sache schnellstmöglich abzuhaken. Daraus einen 11 Seiten lang Foreneintrag zu machen ist schon etwas strange.

Du bist wirklich der Erste, den ich kenne, der daraus eine so öffentliche Sache macht... so etwas bespricht man üblicherweise kurz mit Freunden, die einem dann auch sagen, vergiss' die Sache schnell... da war nichts dahinter.
Ja soetwas bespricht man mit freunden, finde es aber nicht schlimm wenn man es mit der community teilt und nach rat sucht. Jeder hat seine eigene art wie er sowas verarbeitet. Und die 11 Seiten Sind beiträge mit erfahrungen, tipps, kritik, Hilfe, usw. Ist ja auch gut so denn man sieht Wie sehr die community Aktiv ist wenn mal jemand Hilfe sucht. Und ausserdem verstehe ich nicht wieso dich das so sehr stört?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

26.06.2018 um 05:36
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ja, das ist die schlichte, die richtige Antwort auf die vielen Fragen und Zweifel.
In meinen Augen sogar die einzig richtige.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

26.06.2018 um 16:13
Ich als Frau, sage dazu. Sei froh du hast dir einigen Stress erspart. Sie wollte dich aus dem falschen grund sehen. Ich denke sie hat eine Trennung hinter sich die noch nicht so lange her ist, sie fand dich nett und wollte sich ablenken. Als sie zuhause war, hat ihr ex geschrieben und sie hatte die Hoffnung das er kommt als er es dann doch nicht tat, hatte sie ja noch dich. Ihr ex hat sie hingehalten da durch sie dich... Und ende vom Lied, die dumme ist sie, denn jetzt hat sie nichts neues und nichts altes. Du hasst alles richtig gemacht Punkt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

26.06.2018 um 16:58
@moric

Dank Internet macht jeder seine momentanen Befindlichkeiten zu einem öffentlichen Problem.

"Das Private ist politisch und das Politische ist privat." - so hiess es einst in Alternativ-Kreisen.

Das hamwa nu davon.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

26.06.2018 um 23:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dank Internet macht jeder seine momentanen Befindlichkeiten zu einem öffentlichen Problem
Man muss daran nicht immer teilnehmen.
Zitat von AhyokaAhyoka schrieb:fand dich nett und wollte sich ablenken
Ja kann sein, aber dafür einen unbekannten menschen auszunutzen? Schade eigentlich


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

27.06.2018 um 00:02
@DerTourist
Ja da hast du recht, manche Frauen sind in ihrem Schmerz unberechenbar, und sind einfach nur vom Gedanken gelenkt das sie unbedingt Ablenkung brauchen. Statt sich die Zeit zu geben drüber hin weg zu kommen. Damit man andere nicht ausnutzt.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

27.06.2018 um 01:37
Zitat von AhyokaAhyoka schrieb:Ja da hast du recht, manche Frauen sind in ihrem Schmerz unberechenbar
Zur Verteidigung von Frauen, das schaffen Männer auch.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

27.06.2018 um 06:55
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ja kann sein, aber dafür einen unbekannten menschen auszunutzen?
Sie wird es so nicht empfunden haben. Wenn sie wirklich grade aus einer Trennung kam, ist sie im Gefuehlschaos, und wenn sie ein impulsiver Mensch ist, dann agiert sie eben je nach dem, an welchem Punkt auf der Gefuehlsachterbahn sie gerade ist!


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

27.06.2018 um 19:27
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb am 19.06.2018: Die frau die mit dem mexico trikot war saß genau vor mir, und hat mich erst garnicht so beobachtet aber als ich mich viel mit meinem handy beschäftigte Wollte sie wissen mit wem ich schreibe und was ich da schaue.
Mexiko? Vielleicht wohnt die auch gar nicht in Deutschland und hat nur so getan? Oder ähnliches? OK, das muss nicht so sein...
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb am 19.06.2018:(....)sah traurig aus(...)
Vielleicht hat sie dir ja per Telepathie mitgeteilt, dass du ja angeblich (?) zu wenig aktiv warst?! :D
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb am 19.06.2018:Kaum bin ich auf dem weg bekomme ich ne nachricht ich soll doch nicht kommen. Okay soweit kein problem 10 min später ruft sie an und sagt ich soll doch kommen.. naja hin und her ich bin nicht hin. Am nächsten morgen hab ich ihr whatsapp "guten morgen" geschrieben. Sie hats gelesen aber nicht geantwortet und 3-4 sstd später hat sie mich auch blockiert. Als ich ihr dann sms geschickt habe was der grund sei, kam nur : Einfach keine interesse,hab einen schönen Tag.
Manche Frauen sind vielleicht auch einfach ein bisschen Banane und denken sich deshalb seltsame Sachen aus. Zum Beispiel: Wenn er wirklich nach so kurzer Zeit kommen will, dann ist er mit Sicherheit eine pöse Stechmücke! :D xD


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

27.06.2018 um 20:17
@DerTourist

Relativ einfach:
alles Schlampen außer Mutti.
Und das auch nur, weil du nicht wissen willst, was deine Frau Mama in ihren wilden Jahren alles so gemacht hat.

Abhaken. Da wo die her kam, gibt es noch mehr.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

29.06.2018 um 16:06
Sei doch froh das du die oberflächliche maid loshast wet weis was noch gekommen wäre! Du hättest da nicht viel zu melden gehabt ! Also kopf hoch für dich scharrt sicher scon eine liebevolle in den startlöchern ! Wie und warum wirst du von solchen frauen nicht erfahren und nett war ja das auch nicht dem mann den sie erst kennengelernt so vor den kopf zu stossen@DerTourist
Arriva und lg


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

29.06.2018 um 18:02
Immer wieder "Herzzerreißend" solche Threads :D

Aber auch ich "alterSack" komme nicht daran vorbei meinen Senf dazuzugeben.
Du bist (so denke ich) noch sehr jung, machst Dir aber doch schon den ein oder anderen Gedanken,
wie das andere Geschlecht so tickt, denkt, handelt.
Du gehst da sehr emotional ran, was für einen jungen Menschen völlig normal ist.
Aber sei Dir gewiss das dies nicht die letzte Abfuhr in Deiner "Liebeskarriere" sein wird und glaub mir
irgendwann bist Du soweit das Du in so einer Situation noch nicht mal Dein Handy zum Austausch der Nummer
zücken wirst ;)


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

29.06.2018 um 20:23
@Laucott
Hello der senf den du dazu gibst is soooooo wahr ehrlich es ist so ! So sind manche mädels gestrickt leider. Man sollt halt nix erzwingen wollen.lg


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

29.06.2018 um 21:44
@DerTourist
Nun ist ja schon ne ganze Weile vergangen.

Siehst du die Sache mittlerweile entspannter oder beschäftigt dich das immer noch so sehr?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

02.07.2018 um 16:54
@User9247

Nein hab es schon aktzeptiert und vergessen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

02.07.2018 um 16:56
@Laucott

Ich bin 25 Jahre alt :)
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Aber sei Dir gewiss das dies nicht die letzte Abfuhr in Deiner "Liebeskarriere" sein wird
Das gehört dann wohl zum leben dazu, muss man eben aktzeptieren


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

03.07.2018 um 11:19
@DerTourist

Das Leben ist eine schier endlose Kette verpasster Gelegenheiten - weiss der weise alte Mann aus dem hohen Norden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Menschen, 275 Beiträge, am 27.09.2020 von knopper
melanna am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.09.2020 »
Menschen: Menschen, die nicht lieben können
Menschen, 54 Beiträge, am 13.12.2020 von Streuselchen
shadesofbeige am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
54
am 13.12.2020 »
Menschen: Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?
Menschen, 214 Beiträge, am 13.12.2020 von VanDusen
Gurkenhannes am 24.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 13.12.2020 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Lesbisches Paar in London von Homophoben verprügelt
Menschen, 120 Beiträge, am 19.12.2019 von VanDusen
aero am 08.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 19.12.2019 »