Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläser verschieben sich von alleine

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits massenweise Threads zum Thema, die auch noch besser ausgearbeitet sind.
Seite 1 von 1
Frank_Kohlumbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 04:34
Howgh! Das ist schon mehrmals vorgekommen. Ich denke mal das passt hierher. Wer kennt das auch und wer findet, das es ganz lustig ist? Und beim Hombacher RWe unternehmenscheff auch passieren sollte? Wenn das Thema doof ist kann ich es ja wieder löschen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 05:59
Bitte was? Kannst du das mal ein bisschen ausführlicher und geordneter schreiben?
Und das hier lesen?
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 07:49
Zitat von Frank_KohlumboFrank_Kohlumbo schrieb: Wenn das Thema doof ist kann ich es ja wieder löschen
Ja, lösch mal


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 09:00
Zitat von Frank_KohlumboFrank_Kohlumbo schrieb:Wer kennt das auch und wer findet, das es ganz lustig ist? Und beim Hombacher RWe unternehmenscheff auch passieren sollte?
Wieso sollte man das hoffen? Hast du ein Problem mit dem Mann?
Zitat von Frank_KohlumboFrank_Kohlumbo schrieb:Wenn das Thema doof ist kann ich es ja wieder löschen.
Gute Idee.


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 09:21
Ja moi, sind denn schon wieder Ferien.?


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 10:23
Schnell noch einen Beitrag erspammen, bevor er dicht gemacht wird.


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 10:24
Das ist das sogenannte Gläserrücken!


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 10:26
Wenn das Glas leer ist an der Theke, dann schiebe ich es immer dem Wirt rüber zum Wiederauffüllen, es wäre sehr wünschenswert wenn diese lästige und oft notwendige Mühe das Glas selber übernehmen könnte, oder meinetwegen auch ein Geist, der mir unsichtbar zu Diensten ist. Gerne wüßte ich mehr darüber.


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 10:28
Wer hat Erfahrungen damit gemacht, bitte meldet euch!


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 10:31
Wer es mir beibringen möchte wird von mir einen Abend lang in einer Gaststätte seiner Wahl freigehalten, wobei ich dann an der Theke die Kunst erlernen kann - na, ist das ein Angebot?


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 10:47
Wow. Die Diskussion lebt schon sechs Stunden :palm:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits massenweise Threads zum Thema, die auch noch besser ausgearbeitet sind.