Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mag Ihm passiert sein

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung, Piano Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mag Ihm passiert sein

18.05.2005 um 21:06
ich finde auch das es ein verlust das es ein verwirrter ist...naja man sollte vielleicht mit ihm über seine musik zu ihm sprechen soll....nicht in unserer welt wo er sich alleine fühlt...

THIS IS FOR ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVER BE!


Anzeige
melden
zoey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 17:23
Es hat sich nun heraus gestellt, das der Pole ihn verwechselt hat. Also weis man immer noch nichts über ihn. Da frage ich mich wie kann es sein das in Europa nicht geklärt werden kann woher er kommt. Das es niemanden gibt der ihn vermisst oder wenigstens kennt.


melden
zoey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 17:23
Es hat sich nun heraus gestellt, das der Pole ihn verwechselt hat. Also weis man immer noch nichts über ihn. Da frage ich mich wie kann es sein das in Europa nicht geklärt werden kann woher er kommt. Das es niemanden gibt der ihn vermisst oder wenigstens kennt.


melden
zoey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 17:24
Es hat sich nun heraus gestellt, das der Pole ihn verwechselt hat. Also weis man immer noch nichts über ihn. Da frage ich mich wie kann es sein das in Europa nicht geklärt werden kann woher er kommt. Das es niemanden gibt der ihn vermisst oder wenigstens kennt.


melden

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 18:00
Hehe mal sehn, mal sehn, was da noch rauskommt;)

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 19:46
Ja, is eigentlich echt interesant.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 20:04
ich geb der geschichte nach 2 wochen.

dann machts trararara, ich bin ein ganz toller performance-künstler aus new york und hab euch alle veräppelt. dann wird er bei einer milliarden talkshows eingeladen wo er sich mit übergewichtigen transsexuellen zirkusartisten unterhalten muss, was jedoch ein kleines sümmchen einbringt.
später wird er spielsüchtig, verzockt sein ganz geld und muss bei 9live arbeiten um die alimente für sein uneheliches kind zu zahlen, das er mit einer polnischen prostituierten deren name im nachhinein ganz bestimmt nicht chantal war in einem alten runtergekommenen motel gezeugt hat.
im alter von 34 wird er in seinem appartment in castor brauxel gefunden.
die nachbaren beschwerte sich schon seit tagen über den leicht faulig-süßen geruch. er hat sich selbst mit einer abgesägten schrotflinte aus dem leben gestohlen. faule sau! später wird behauptet er hätte soviel heroin im blut gehabt, dass er es gar nicht mehr geschafft hätt, die schrotflinte überhaupt halten zu können. 10 min. später wird sich der 13jährige peter bei allmystery anmelden und den thread" der pianomann, wahr es filleicht doch mohrt?!" eröffnen in dem rege diskutiert wird, was nun die endgültige todesursache war.
bei seite nummer 6 kommt er aufgrund von zuviel spams in den unterhaltungsbereich wo er das erbe des alten 2pac-threads den nur noch alt eingessene allmyuser kennen antritt un dann irgendwann gänzlich gelöscht zu werden...

merkt euch meine worte.
so wird es kommen und ihr werdet euch in ein paar jahren denken," mensch, dieser kreis, der alte teufelskerl hatte recht" während ihr am schalter des arbeitlosenamtes schlange steht.

gruß,
kreis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 20:16
Spiel hoffentlich noch immer

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 20:22
wie meinen?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 20:30
Lol, also das stinkt für mich nach Gag, das ist wohl ein Künstler der mit ein wenig *geheimnissvolltun* die aufmerksamkeit der ganzen welt hat und dadurch berühmt wird...früher oder später wird sich herausstellen dass diese geschichte uns ein paar tage/wochen unterhalten hat aber eigentlich müll ist! =) vielen dank für ihre aufmerksamkeit-Auf wiedersehen

Alles ist schön
Alles ist machbar
Sunshine happy people
Vorsicht Ironie



melden

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 20:46
naj kann so sein,... aber ich glaub kein möchtegerntyp kann so gut zeichnen, vllt iser ja Schwede,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 20:51
Vielleicht



...................vielleicht war er auch der neue act vom Bohlen und hat versagt und der Bohlen hat ihm ne Gehirnwäsche verpasst und nun weiß der garnichts mehr......wär für bohlen ja auch peinlich......*GRINSÜBERALLES*

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 20:58
jangoo.

das geschichten schreiben musst du noch üben :D

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 21:22
Man oh man dieser Kerls verspamt alles :(

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Was mag Ihm passiert sein

19.05.2005 um 21:24
:(

hast recht, die nerven mich auch...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 13:32
wenn man wissen will wer er ist und woher er kmmt wird man wohl nur einfach etwas warten müssen..irgendjemand wird ihn schon kennen und die Bilder gehen ja schließlich um die Welt...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 13:39
ja kann sein. oder das ist irgendson fauler trick, aber da er so künstlerisch begabt ist und eher einen ängstlichen eindruck macht...naja, seltsame story!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 13:45
Ich ahb noch nie ein Bild von Ihm gesehen,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 13:49
dann nicht so viel am Rechner hängen sondern mal Zeitung auf oder TV an;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 13:54
naja,.. mal guschen,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


Anzeige

melden