Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mag Ihm passiert sein

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung, Piano Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mag Ihm passiert sein

15.06.2005 um 21:19
ich habe gerade etwas im fernsehn gesehen ich weiß nur leider nicht, ob es hier schon mal jemand gepostet hat. kenn ihr den film "das piano"??? Dieser film handelt von einer frau, die seit ihrem 6ten lebensjahr mit niemanden mehr gesprochen hat. sie muss einen man heiraten denn sie nicht kennt. sie spielt seit dem sie nicht mehr spricht piano. auch mit ihrem ehemann redet sie nicht. sie vertraut sich ihrem piano an, sie kann beim spielen abschalten, ihre gefühle zeigen.
ihre liebe aber vertraut sie aber nicht ihrem piano an sondern einem anderen mann. vieleicht ist es ja auch so mit diesem typen, vieleicht vertraut er sich nur seinem klvier an und wenn er einen menschen trifft in den er sich verliebt, vieleicht vertraut er sich diesem an dann??????



Aber eine frage bleibt noch, woher kommt er.....?????

Live your life!!!

Anzeige
melden

Was mag Ihm passiert sein

18.06.2005 um 13:21
Wäre aber jetzt trotzdem interessant, wer dieser Typ ist! Vielleicht weiss man ja schon längst mehr über ihn und versucht es zu vertuschen.....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Was mag Ihm passiert sein

21.06.2005 um 01:11
...ok, jafrael *beiträgewiebefohlenverschieb*

It’s nine o’clock on a Saturday
The regular crowd shuffles in
There’s an old man sitting next to me
Making love to his tonic and gin
He says, "Son can you play me a memory
I’m not really sure how it goes
But it’s sad and it’s sweet
And I knew it complete
When I wore a younger man’s clothes"

Sing us a song you’re the piano man
Sing us a song tonight
Well we’re all in the mood for a melody
And you’ve got us feeling alright

Now John at the bar is a friend of mine
He gets me my drinks for free
And he’s quick with a joke or to light up your smoke
But there’s someplace that he’d rather be

He says, "Bill, I believe this is killing me"
As a smile ran away from his face
"Well, I’m sure that I could be a movie star
If I could get out of this place"

Now Paul is a real estate novelist
Who never had time for a wife
And he’s talking with Davy, who’s still in the Navy
And probably will be for life

And the waitress is practicing politics
As the businessmen slowly get stoned
Yes they’re sharing a drink they call loneliness
But it’s better than drinking alone

Sing us a song you’re the piano man
Sing us a song tonight
Well we’re all in the mood for a melody
And you’ve got us feeling alright

It’s a pretty good crowd for a Saturday
And the manager gives me a smile
’Cause he knows that it’s me they’ve been coming to see
To forget about life for a while

And the piano sounds like a carnival
And the microphone smells like a beer
And they sit at the bar and put bread in my jar
And say "Man what are you doing here?"

Sing us a song you’re the piano man
Sing us a song tonight
Well we’re all in the mood for a melody
And you’ve got us feeling alright



...mehr kann ich euch über "Piano Man" auch nicht sagen...




..und der zweite *solljanochplatzfürdieanderen sein*obwohlichdienetterweiseja...*achneedasgibtnurärger*



kreis: 1984 Beiträge (2655 Spam)
*schreibtjaauchinunterhaltung*gg*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Was mag Ihm passiert sein

21.06.2005 um 07:01
Link: de.wikipedia.org (extern)

Kann es sich bei diesem Mann vielleicht um einen Autisten handeln?

Anbei eine Definition zum Autismus.


melden

Was mag Ihm passiert sein

21.06.2005 um 07:07
Ich komme auf die Idee, weil Autisten ja oft eine sehr ausgeprägte Begabung auf einem bestimmten Gebiet haben können, daß würde das Piano spielen erklären.


melden

Was mag Ihm passiert sein

29.06.2005 um 12:07
Naja, es wäre durchaus denkbar. Stutzig macht mich halt nur, dass zuerst so ein Riesenwirbel um ihn geschlagen wird und dann plötzlich alles verebbt, obwohl man nichts herausgefunden hat. Immerhin existiert dieser Mann ja weiter und hat angeblich sein Verhalten nicht geändert. Warum ist man nun so teilnahmslos in dieser Geschichte? Lässt man ihn nun dort verrecken, seine Familie verzweifeln (falls es eine gibt ) oder hat man doch etwas herausgefunden, dass für die Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden darf?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Was mag Ihm passiert sein

09.07.2005 um 11:01
Oslo - Wieder eine falsche Spur bei der Suche nach der Identität des vor drei Monaten in Großbritannien aufgetauchten „Piano-Mannes“. Ein in Norwegen als besagter Klaviervirtuose bezeichneter Ire namens „Dominic“ meldete sich jetzt persönlich bei der Tageszeitung „Dagbladet“: „Ich grüße alle, die ich in Norwegen kenne, und will ihnen sagen, dass es mir gut geht - und dass ich keineswegs angefangen habe, Klavier zu spielen.“ Die Zeitung hatte zuvor verkündet, der „Piano-Mann“ sei ein Ire, der zu Studentenzeiten in den 90er Jahren in Oslo gelebt habe. Zum Beweis druckte das Blatt Fotos von „Dominic“. Die Bilder ähneln dem unbekannten Klaviervirtuosen in der Tat.

Anfang April war am Strand von Sheerness auf der südenglischen Insel Sheppey ein verängstigter junger Mann aufgegriffen worden. Er trug einen tropfnassen schwarzen Anzug mit Krawatte, die Etiketten waren aus seiner Kleidung entfernt. Alle Versuche, ihn zum Sprechen zu bewegen, scheiterten. Am Krankenhaus-Klavier entpuppte er sich dann als virtuoser Musiker. Auf der Suche nach seiner Identität wurde der Mann auch schon als Tscheche, Schwede und Franzose gehandelt, seine wahre Herkunft ist aber noch immer ein Rätsel. (afp)

Es bleibt also weiterhin rätselhaft.........


melden

Was mag Ihm passiert sein

09.07.2005 um 11:07
Warum ist man nun so teilnahmslos in dieser Geschichte?

Weil die Story einfach nicht mehr genug hergibt um in der Presse abgedruckt zu werden. Das liegt an der Informationsflut, da geht ein stummer, identitätsloser Pianist schnell unter. Schenkt dem Kerl ein Akku - Keyboard, ein Ruderboot und einen Peilsender. Dann wird man ja irgendwann sehen wo er herkommt bzw. hin will.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Was mag Ihm passiert sein

09.07.2005 um 16:16
dieser mann ist ein genie....spricht nicht...hat vielleicht nie gesprochen wer weiss.....zeichnet und spielt hervorragend klavier.....wurde an den strand gespühlt...trug einen anzug...hatte keine papiere bei sich, alle etiketten waren rausgerissen....er war auf einem schiff....als pianist...hat dort einen mord der italienischen mafia zufälligerweise mitgekriegt...sie "nahmen" ihm seine identität....warfen ihn über bord....er erlitt schock...wurde an land gespühlt...weiss nich mehr wer er is :D hehe tolle geschichte ne ;-)


melden

Was mag Ihm passiert sein

09.07.2005 um 16:21
Ich sag mal Senedjem, das er dir die Drogen wegnehmen soll.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Was mag Ihm passiert sein

09.07.2005 um 16:25
oooukeeey ;-s :-D


melden

Was mag Ihm passiert sein

09.07.2005 um 16:38
Das ist ein Fall für Detektiv Conan!



Die ausgerissenen Etiketten und die fehlenden Papiere weisen darauf hin, das man nicht wollte das die Identität des Mannes herausgefunden wird. Das er nicht sprechen kann und schreiben, bedeutet höchstwahrscheinlich das entsprechende Teile seines Gehirns beschädigt sind, durch fehlenden Sauerstoff.
Ich kombiniere.
Der Mann wurde bewusstlos von einem Schiff geschmissen, blieb dieses erstmal auch, doch dann wachte er auf, und schwam zur Oberfläche. Er schwam zum Land das er in der Ferne sah. Als er ankam, wusste er nicht mehr was er tun soll. Er machte nichts. Dann kam die Polizei.


melden

Was mag Ihm passiert sein

09.07.2005 um 21:14
@ramones...

ungefähr dass hab ich ja auch gesagt ;-)


melden

Was mag Ihm passiert sein

26.07.2005 um 12:25
Hat man wieder was gehört von ihm....?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Was mag Ihm passiert sein

26.07.2005 um 12:32
nicht das ich wüsste...der fristet sein dasein nun wohl in dieser klinik!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was mag Ihm passiert sein

26.07.2005 um 12:39
Naja, manchmal lassen Sie ihn von der Kette, dann isser im Internet unter dem Synonym "spinelsun" unterwegs. Aber leider werden die Psychologen aus seinen Beiträgen auch nicht schlauer.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Was mag Ihm passiert sein

26.07.2005 um 12:40
wenn du mich beleidigen wills lass dir was bessres einfallen :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was mag Ihm passiert sein

26.07.2005 um 12:43
Och, ich würd dich doch nie beleidigen. Da kann ich auch gleich Fliegen fangen, und denen die Beine ausreißen. Ist zwar ein unglaublich leichtes Unterfangen, aber bringt halt nix.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Was mag Ihm passiert sein

26.07.2005 um 12:45
wenn du meinst...lol

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was mag Ihm passiert sein

10.08.2005 um 20:24
London - Das Rätsel um den an einem britischen Strand gefundenen stummen Klavierspieler wird vielleicht nie gelöst werden. Das Krankenhaus in Dartford, das den Musiker aufnahm und seitdem versucht, seine Identität herauszufinden, hat nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Independent" noch keine heiße Spur.


"Wir haben viele Namen ausgeschlossen und prüfen noch weitere", sagte eine leitende Mitarbeiterin der Klinik dem Blatt. "Aber es gibt keinen eindeutigen Hinweis." Trotz der ausführlichen Medienberichterstattung über den Pianisten, der seit seinem Auffinden im April kein Wort gesprochen hat, habe sich kein Angehöriger gemeldet. "Möglicherweise lebt seine Familie völlig isoliert und hat die Artikel nicht gesehen. Wir müssen uns darauf vorbereiten, dass wir vielleicht nie wissen werden, wer er ist."

Im April an einem Strand aufgegriffen

Der etwa zwanzig- bis dreißigjährige Mann war Anfang April an einem Strand in der Grafschaft Kent aufgegriffen worden. Er trug einen tropfnassen schwarzen Anzug mit Krawatte und redete kein Wort. Bizarrerweise waren sämtliche Etiketten aus seinen Kleidungsstücken herausgeschnitten, was die Ermittlungen zusätzlich erschwert.

Im Krankenhaus bekam der Mann Papier und Stift in die Hand gedrückt, damit er seinen Namen aufschreiben könne - stattdessen malte er einen Konzertflügel. Als er zu einem Klavier geführt wurde, begann er stundenlang daran zu spielen; die Ermittler setzten sich daraufhin mit mehreren europäischen Orchestern in Verbindung, um herauszufinden, ob er dort irgendwo vermisst würde - auch das bisher vergeblich. (APA


Anzeige

melden