Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:37
@deep
VERSPROCHEN!

Anzeige
melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:38
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:.viel ist es nicht mehr.

Aber sie zwingt mich halt zum vergessen/abschliessen/...
ja dann nimm eben jetzt mal etwas Abstand. Das kann nach der Schwangerschaft wieder anders sein. Zumindest fallen dir ein paar positive Punkte ein, wenn du an sie denkst.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:41
@Cyenita gute idee:))))


melden
Zucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:42
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Ich liebe sozusagen ihr altes ich immernoch..
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Aber sie zwingt mich halt zum vergessen/abschliessen/...
Dies scheint hier auch unterschwellig das größte Problem zu sein.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:42
ja dann nimm eben jetzt mal etwas Abstand. Das kann nach der Schwangerschaft wieder anders sein. Zumindest fallen dir ein paar positive Punkte ein, wenn du an sie denkst
Mach ich


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:42
Öyyy ich habs geschafft zu zitieren:)))


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:43
@Fergi36
Gratulation :D :D

Gehts dir jetzt ein wenig besser, nachdem du hier ein halbes Buch geschrieben hast? ^^


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:44
also wenn man nach so einer Menge Antworten noch nicht genug hat und der Mann nach dem Jugendamt schreit, wars wohl ein Sohn in spe oder wirklich ein Troll...


1x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:44
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Wieso soll und muss ich ein schlichtes nein sofort akzeptieren?????
Du musst natürlich nicht.
Aber dann heul nicht rum, wenn der Schwager deiner Ex dem unmissverständlich Nachdruck verleiht.

Nochmal: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Deine unzähligen Fragezeichen sind völlig unnötig.


1x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:45
oder Sie wurde von ganz Bollywood gleichzeitig gekidnappt...


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:46
Naja was heisst besser...ich war nur bemüht jeden zu antworten, an die zweifler/Nörgler/untersteller/befürworter/ zu seite stehender etc:))

Aber denke das ist so in foren...

Einige sehr gute tipps und Einsichten habe ich durchaus gewonnen...
Gerade was die notwendigkeit fairness eltern geburt angeht..


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:48
@dieBassistin

jo mei, der hat halt Temperament und eine Stinkwut ^^


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:49
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:er kriegt sich halt einfach nicht mehr ein.
Oder so :troll:
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:nev..was ist dein problem???
ICH habe kein Problem, finde meine Frage berechtigt und beobachte mal den weiteren Verlauf 😉
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Meinst du? Wäre schon heftig, sich so viel auszudenken.
Wie gesagt, es ist ein dröger Nachmittag im November...

Oder es ist doch etwas dran an @emz Gaslightning 🤔


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:51
@DeepThought
und NichtOnanierbarenRestDruck

was machen damit eigentlich andere Männer während der Schwangerschaft?


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:51
Zitat von emzemz schrieb:Du musst natürlich nicht.
Aber dann heul nicht rum, wenn der Schwager deiner Ex dem unmissverständlich Nachdruck verleiht.
Ich wünsche dir immernoch eine ähnliche Situation..vom ganzen herzen:))

Der schwager hat völlig aus dem zusammenhang gedroht und mich beleidigt! Der hatte weder ein wirklichen anlass noch eine berechtigung dazu.
Wenn ich jetzt dementsprechend antworten würde,wäre ich wieder der : arsch stimmts:)

Ich mein seine entsprechende Antwort hat er bekommen nur glaube ich das die weiber da nicht wissen wie das alles ausarten kann wenn männer sich gegenseitig bedrohen!
Zitat von dieBassistindieBassistin schrieb:Mann
Ich klinke mich langsam aus..keine sorge


2x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:54
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:das die weiber da nicht wissen wie das alles ausarten kann wenn männer sich gegenseitig bedrohen!
Frauen...wir sind FRAUEN bitte.

Und sich mit Worten fetzen ist ja okay, aber auch wenn der Schwager noch so doof kommt, Gewalt ist keine Lösung. Ich wills nur gesagt haben. ^^


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 19:23
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Ich wünsche dir immernoch eine ähnliche Situation..vom ganzen herzen:))

Der schwager hat völlig aus dem zusammenhang gedroht und mich beleidigt! Der hatte weder ein wirklichen anlass noch eine berechtigung dazu.
Dein Wunsch wird sich nicht erfüllen, da ich keinerlei Voraussetzungen erfülle, die das möglich machen würden.

Selbst wenn weder Anlass noch Berechtigung vorhanden waren, der Erfolg hat ihm doch Recht gegeben, wie deinem Mimimi unschwer zu entnehmen ist. Du hast die Hosen voll und überlegst, wie du dich schützen kannst.

Weil du gerade die fehlende "Berechtigung" moniertest, deine Ex hat die Berechtigung zu bestimmen, wer das Neugeborene sieht und wer nicht, du aber nicht. So ist das mit den "Weibern", den unwissenden. :troll:


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 19:31
@Fergi36

"Weiber"? Scheinst ja ein ziemlicher Macho zu sein.


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 19:33
@Fergi36

Das Kind ist noch nicht geboren!
Warte doch erstmal ab, wie sich deine Frau nach ihrer Niederkunft
verhält und ob sie dir gestattet, das Kind zu sehen?
In deiner Stelle würde ich mich erstmal zurück halten und jeglichen Kontakt mit ihr
meiden. Streitereien sind Gift für eine hochschwangere und psychisch labile Frau.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 19:39
@ach emzi:)))

Welcher erfolg bitte??
Ich hatte ihr vorher auch nicht geschrieben und ließ mich auch nicht unter druck setzen und beleidigen ..daraufhin hat der einfach aufgelegt .
Danach hat er auch noch eine warnende sms bekommen und konter und ne einladung wenn er doch ein mann ist soll er doch kommen:))
Ich erwähnte auch das er mir körperlich nicht überlegen ist und meine sorge eher meiner familie ja auch ihr und dem kind gilt und das es eher ein hinterhältiger angriff sein könnte...
Hosen voll, scheinst Doch eher du dieses Gefühl zu kennen..trotzdem hätte ich an seiner stelle erstmal gesprochen..
Aber gut gucken wir ..ich berichte und sage vorraus das SIE sich wieder bei mir melden wird.


Ich habe mir hier lediglich meinungen eingeholt..andere sichtweisen..blickwinkel..

Und bitte hängt euch nicht so an das wort" Weiber" auf
War überhaupt nicht negativ gemeint!

Desweiteren empfehle ich als abwechslung die beiträge von traces/kc/borabora ganz herzlich und WärWärmstens


Anzeige

3x zitiertmelden