Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür würdet ihr sterben?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sterben, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür würdet ihr sterben?

10.01.2019 um 13:35
Je nach Situation natuerlich immer etwas anders

Wen ich sehen wuerde, dass jemand in eine Stroemung geraten ist wuerde ich nicht zoegern ihm/ihr zu helfen.

Ich wuerde sagwn, wenn es darum geht jemanden zu schuetzen/helfen sein Leben zu bewahren wuerde ich es tun

Anzeige
melden

Wofür würdet ihr sterben?

10.01.2019 um 14:56
Für nichts und niemanden freiwillig, ich hänge sehr am Leben. Seitdem mal ein paar Monate unklar war, wie lange ich noch leben darf, noch viel mehr und bewusster. Ich genieße jeden einzelnen Tag.


melden

Wofür würdet ihr sterben?

10.01.2019 um 16:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Pssst, ich verrate Dir ein Geheimnis:

Du wirst es!
Neeeeeeeeeeeeeein!! 😱


melden

Wofür würdet ihr sterben?

10.01.2019 um 20:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Psychoguru bis zum Sektenfanatiker
Ja, die machen dich kränker als du bist :)
DA brauch man nix hin.
Zitat von NAIGNAIG schrieb: Leute ihren Lebenssinn über ihre Religion definieren mussten und einige wenige davon taten es sogar verrükterweise freiwillig; diejenigen, die sich der Religion abwendeten, wurden ermordet oder verjagt.
Vielleicht hatten sie den Sinn des Lebens verstanden, und wussten worauf das Leben ausgerichtet ist, in Gegensatz zu den Menschen die nichts besseres zutun haben außer sich mit anderem zu beschäftigen.

Sicher das diese Menschen gestorben sind weil sie sich nur von den abgewendet haben? Deswegen stirbt keiner, bitte einmal besser Nachforschen bevor man so ein Müll von sich gibt. Wenn jemand stirbt steckt ein wenig mehr hinter, außer finde ich nicht gut, ich mache was anderes!


melden

Wofür würdet ihr sterben?

10.01.2019 um 20:58
hab hexenverbrennungen etc. beim schreiben nicht bedacht


1x zitiertmelden

Wofür würdet ihr sterben?

10.01.2019 um 21:03
Zitat von NAIGNAIG schrieb: hexenverbrennungen
zb damit greift man andere an? Findest sowas ok? Glaub nicht oder wenn einer sich mit sowas besser stellen will, wo normale Menschen sich auf wesentlich Konzentrieren und mit sowas aus trotz konfrontiert werden? und nu überlege mal solche normalen Menschen haben keine Hilfe, wo endet diese Frechheit? Nur ein Beispiel warum es so passierte.


melden

Wofür würdet ihr sterben?

12.01.2019 um 15:21
Nein, egal wie lange ich noch überlegen würde. Für nichts auf dieser Welt (ausser Familie) mag ich freiwillig sterben. Ich lebe doch lieber mein Leben bis es sein vorbestimmtes Ende nimmt. Irgendwann in 70 oder 200 Jahren. :D


1x zitiertmelden

Wofür würdet ihr sterben?

12.01.2019 um 20:52
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Irgendwann in 70 oder 200 Jahren. :D
Weißt du mehr als wir? :D


melden

Wofür würdet ihr sterben?

12.01.2019 um 20:58
@Mailaika
Keine Ahnung ob ich mehr wissen sollte wie ihr. :D Ich habe nur nicht vor so früh abzutreten. Also maximal erst in 70 oder 200 Jahren.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr sterben?

12.01.2019 um 21:34
@Bumfuzzle

normal ... ich werde auch 500 jahre alt.


melden

Wofür würdet ihr sterben?

13.01.2019 um 13:15
Da man Kinder raushalten soll, für nichts 😎


melden

Wofür würdet ihr sterben?

13.01.2019 um 16:26
Für ein längeres Leben :)


1x zitiertmelden

Wofür würdet ihr sterben?

13.01.2019 um 17:27
... für meine Werte - ein Verrat an mir selbst würde meine Persönlichkeit noch vor dem ableben meines Körpers töten. So wollte ich ungern leben und schon gar nicht sterben, denn ich wäre dann ein "gebrochener Mann". Wenn ich irgendwann die Augen zum letzen mal schließe muß ich Stolz auf mich sein können, sonst bin ich für mich selber Wertlos und mir bliebe jede Chance auf einen guten Tod verwährt. Is krank und unlogisch, ich weiß...


melden

Wofür würdet ihr sterben?

13.01.2019 um 19:23
@back_again
macht auf jeden Fall Sinn!!!


melden

Wofür würdet ihr sterben?

16.01.2019 um 17:24
Zitat von cachalotcachalot schrieb am 13.01.2019:Für ein längeres Leben :)
Dann waere dies aber eine Wiedergeburt


melden

Wofür würdet ihr sterben?

16.01.2019 um 17:59
Ich würde für meinen Mann und meinen Hund sterben. Sie sind meine besten Freunde.


melden

Wofür würdet ihr sterben?

17.01.2019 um 13:25
Wenn Familie und Kinder wegfallen, nein... für nichts auf der Welt!

Ansonsten... ja. Sofort"


melden

Wofür würdet ihr sterben?

19.01.2019 um 12:06
Für Helene Fischer oder Sahra Wagenknecht. 😌

Zum Thema: ich hänge nicht an meinem Leben, und mag die Menschheit nicht besonders. Wenn ich mich für etwas opfern würde, dann für Tiere - die Sklaven unseres Planeten, dienen sie den Menschen doch nur zum anschauen, anziehen, filmen, jagen, quälen und essen.


melden

Wofür würdet ihr sterben?

19.01.2019 um 13:28
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb am 05.01.2019:Bei der sicheren Aussicht an einer qualvollen Krankheit draufzugehen würde ich drüber nachdenken.
das würde ich auch tun, z. B. wenn ich wüsste das ich nur noch ein halbes Jahr zu leben hätte....


melden

Wofür würdet ihr sterben?

19.01.2019 um 13:32
Für das Wissen um ein Leben nach dem Tod.


Anzeige

2x zitiertmelden