Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

21.05.2005 um 23:52
ICh shcliesse mich Adam an: wird wohl ein Blitz gewesen sein :)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


Anzeige
melden

Angst

21.05.2005 um 23:57
ok habibati ab montag seh ich alles positiver ;)

Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren. Galileo Galilei




melden

Angst

22.05.2005 um 00:01
@eddi

nicht ab Montag, sondern ab sofort, du siehst immer alles so verbissen und negativ. JUNGE, es gibt auch noch schöne Seiten im Leben, du mußt nur mal hingucken:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Angst

22.05.2005 um 00:09
Hi da bin ich wieder..

hm, was träume so verraten.. das ist unheimlich. ich lieg manchmal echt so da wenn ich einschlafen will und denke, was ist wenn ich sterbe..hab angst davor.
ich sollte mich wohl weniger mit dem gedanke befassen... man sieht ja was bei raus kommt..aber das ist halt wie eine art zwang..man kommt von diesem gedanke nicht los..das klingt jetzt irgendwie scheisse.. oder? Aber der gedanke ist halt immer im kopf..
das sich bei mir was ändert das stimmt.. es ändert sich grade etwas grosses ( im positiven sinne ) ...

wenn ich so drüber schreibe über diese ängste, fühle ich mich doch etwas besser.
hab bis jetzt mit keinem darüber geredet. und ich war auch lange am überlegen ob ich das thema mal anschreiben soll. hab mich nicht getraut, aber das mit diesem lichtball ( blitz ) und dann der erdbebenartige donner gab mir den rest..

danke btw. für den link@bea :)
werde da mal öfter reinschauen.. da ist wohl was dran.
vielleicht krieg ich diese angstzustände ja bald in den griff.. die können einen echt fertig machen..


ich hasse dieses gefühl..vor schreck steht/sitzt man steif da und das herz schlägt wie verrückt..ich mach mir jetzt einfach mal weniger gedanken...vielleicht hab ich ja bald glück und komm mal zu ruhe..



eddi: Du schreibst echt gute beiträge..sag nicht, es ist müll. mir helfen sie, danke dafür... und auch danke an alle anderen.. das erleichtert mich jetzt mal.. hab mich auch wieder beruhigt...ich hoffe die ruhe hält jetzt an...
nicht das ich wirklich bald komplett durchdrehe...

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Angst

22.05.2005 um 21:49
schön, dass es dir wieder besser geht.


findest du meine beiträge wirklich gut?



Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren. Galileo Galilei



melden

Angst

22.05.2005 um 21:54
ohje...
ein Bauermausi-Thread.

Der könnts glatt mit habibs Wert-Thread aufnehmen...


melden

Angst

22.05.2005 um 21:56
lass mausi in ruhe...von dir hab ich ehrlich gesagt noch nich viel sinnvolles gelesen -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Angst

22.05.2005 um 21:56
hej,

hab mich wieder beruhigt.. so einigermassen..
wie gut das drüber reden wirklich so hilft.. *freu*


eddi: Ja, ich finde deine beiträge gut.
Einfach so sag ich das bestimmt nicht.
ich finde meine beiträge ja auch nicht so toll.. aber so denkt sicher jeder über sich ;).

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Angst

22.05.2005 um 21:57
andychrist: Sei einfach still und nerve mich und die anderen mit deinem gedönns nicht.
wenn du solche probleme hättest, würdest du sicher nicht so einen käse labern.

danke ne0 :)

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Angst

22.05.2005 um 21:57
andychrist: Sei einfach still und nerve mich und die anderen mit deinem gedönns nicht.
wenn du solche probleme hättest, würdest du sicher nicht so einen käse labern.

danke ne0 :)

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Angst

22.05.2005 um 21:59
kein thema :)
ich bin halt allergisch auf dumme kommentare^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Angst

22.05.2005 um 22:09
@bauermausi

einmal wäre genug gewesen, aber was solls...

Die Frage ist nur was das nervigere Gedöns hier ist?
Ein sinnloser Beitrag von mir(was eher selten ist), oder eine sinnlose Frage von Dir?



@nenull

Das ist fast so wie wenn man auf seine eigenen Haare allergisch ist...


melden

Angst

22.05.2005 um 22:14
andychrist, pass mal auf, das ist nicht SINNLOS.
Das sagst Du, weil du solche Probleme nicht hast.
Mag sein das es sich doof, sinnlos etc. anhört..
aber ist es NICHT.
hab du mal bei jeder kleinigkeit panische angst, dann
redest du auch anders. ( Vielleicht ).

und wenn du jetzt nichts konstruktives dazu weisst, bleib dem
thread fern, danke.
ich poste das nämlich hier rein das man mir vielleicht helfen kann.



"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Angst

22.05.2005 um 22:18
Hey, hallo??

In Deinem psychisch labilen Zustand würde ich die Hilfe nicht im Internet bei solchen Freaks hier suchen, sonder würde einfach mal nen Psychiater aufsuchen...
Der kann dir dann auch wirklich helfen. Und im Gegensatz zum Internet kostet Dich das nich mal was...
Zahlt nämlich die Kasse...


melden

Angst

22.05.2005 um 22:25
also..

ich will ja nix sagen.. aber wenn es hier NUR freaks geben würde, würde ich das thema sicherlich nicht ansprechen.
denn da weiss ich gleich das es mir nix bringt.
aber alleine mal darüber zu schreiben hilft schon, das man das einfach mal los wird.
ist doch meine sache mit wem und wie ich über sowas rede...

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Angst

22.05.2005 um 22:25
@andychrist

Ein sinnloser Beitrag von mir(was eher selten ist),

Abgesehen von deinem letzten Beitrag,hat man hier wirklich selten etwas Sinnvolles von dir gelesen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Angst

22.05.2005 um 22:49
na endlich mal einer, der die Fassade durchschaut hat:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Angst

22.05.2005 um 23:28
Ich hab angst vor usern, die sich hilfe auf allmy suchen und noch ernsthaft was davon versprechen :/


melden

Angst

23.05.2005 um 11:55
Ich hab Angst vor giggels...


melden

Angst

23.05.2005 um 11:55
und vor Bauermausi...


Anzeige

melden