Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

1.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Michael Jackson, Neverland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 15:43
@Dwarf
Nein, sie haben es hoffentlich nicht gewusst, aber sie haben die Jungs trotzdem bei einem Erwachsenen Mann schlafen lassen.
Unvorstellbar.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 15:49
t52c6f9fd406d DyI9lnVVAAAhZ-i
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich finde das Bild "gespenstisch" ...
@nocheinPoet

Ich finde an diesen bildern überhaupt nichts "gespenstisch".

Im gegenteil, das du dich jetzt hier zu einer sry. kindischen einschätzung hinreißen läßt verblüfft mich iwo.

Für jeden betrachter der nichts von dem fall weiß, KANN an dem bild von Michael Jackson und dem kind nichts gespenstisch sein.

t34e33e679e8b fee06d6f2f3dd947e1fa0939a4
(Tochter von Charlie Watts)

tb1dd69cd6e06 td4b341f02ca7 t98a4efc Rol


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 15:53
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:@runaway00
Du schreibst
runaway00 schrieb:
wade robson, einer der zwei ankläger, ist ein notorischer lügner
Weshalb? Meinst du im Zusammenhang mit der Doku?
was robson angeht, so empfehle ich:

https://de.scribd.com/document/367639167/Robson-Summary-Judgment-Ruling
Zitat von parabolparabol schrieb:Bei MJ waren es 10jährige Jungen.
Warum waren nur Jungen in seiner Nähe und keine Mädchen?
eine weitere lüge, die gerne in den raum geworfen wird, weil sie ein bestimmtes narrativ unterstützt.

795937a4f18cf52bb9a1678d56fcde11

3f991e718c437db28060ca8c4beedd3b

b7251559eab227a72f07d235cad3f4ae

886826 1341019365778 430 500

e4a078cf59b574b0c4c8dae118a836ea

-Heal-The-World-michael-jackson-heal-the


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 15:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und trotzdem kennen sie ihn nicht und trotzdem ist es ein Fremder....und gerade, wenn Berühmtheit etc zählen, dann ist es umso fragwürdiger, warum die Mütter es erlaubten. Macht einen Berühmtheit oder Geld vertrauenswürdig? Oder hofft man doch nur etwas "Fame" und Geld abzubekommen und sieht es genau deshalb nicht so eng?
Das kann gut sein das sie dachten, es würde etwas vom Glanz und Berühmtheit auf sie abfärben. Schwer zu sagen welche Beweggründe da alle eine Rolle spielten.
Auch wenn die sexuellen Missbräuche nicht stattgefunden haben sollten, so ist das sicher kein angemessenes Verhalten und lässt mangelnde Fürsorge der Mütter vermuten.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:01
Zitat von runaway00runaway00 schrieb:eine weitere lüge, die gerne in den raum geworfen wird, weil sie ein bestimmtes narrativ unterstützt.
Naja, bei 99% der Kinder, mit denen MJ länger zusammen war, handelt es sich um Jungen.
Diese Jungen haben ihn über Wochen und Monate begleitet, haben bei ihm übernachtet.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:07
Mir tut er Leid . Selbst in Tod lässt man ihn nicht in Frieden ruhen. Aasgeier.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:07
Zitat von parabolparabol schrieb:Naja, bei 99% der Kinder, mit denen MJ länger zusammen war, handelt es sich um Jungen.
Diese Jungen haben ihn über Wochen und Monate begleitet, haben bei ihm übernachtet.
von deinen absurden "99%" will ich gar nicht anfangen, aber über die jahre hinweg haben ihn dutzende mädchen und jungen auf seinen tourneen begleitet, wurden von ihm zuhause und in krankenhäusern besucht und haben auf der neverland-ranch übernachtet.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:12
Hier mal eine Liste: https://www.lipstickalley.com/threads/list-of-michael-jackson%E2%80%99s-young-friends.2217821/


@aero

Ist ein Unterschied ob es Deine Kinder sind, oder die von wem anderen.



Und es mag Bilder mit Mädchen geben, klar, aber er ist nie so intim geworden wie mit den Jungs. Ist alles sehr eindeutig, und es gibt Beweise, die nicht so in die Öffentlichkeit gekommen sind. Michael Jackson litt an der Hautverfärbungskrankheit Vitiligo. Jordie Chandler zeichnete ein Bild von den Markierungen auf der Unterseite von Jacksons Penis. Seine Zeichnungen waren in einem Umschlag versiegelt. Einige Monate später fotografierten die Ermittler Jacksons Genitalien. Die Fotos entsprachen den Zeichnungen von Chandler.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:14
@runaway00

Dann nenne doch mal eben fünf Mädchen die er auch ständig angerufen hat, über Stunden mit denen telefoniert hat, deren Eltern "Geschenke" bekommen haben, die viele Tage und länger auf seiner Ranch wohnten, und so weiter ...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:15
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:@aero

Ist ein Unterschied ob es Deine Kinder sind, oder die von wem anderen.
Ich weiß warum ich um kinder immer einen riesenbogen mache.(Obwohl ich kinder gerne hab.)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:19
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und es mag Bilder mit Mädchen geben, klar, aber er ist nie so intim geworden wie mit den Jungs.
Naja, wenn er am Peter-Pan-Syndrom litt....Jungs im vorpubertären Alter pflegen in der Regel keine besonders engen Freundschaften zu Mädchen. Unter dem Aspekt wäre das mit den Jungs dann schon stimmig, finde ich.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:23
@runaway00
Meine Bewunderung für deine Sachlichkeit hier, kaum fängt so ein Thread an sind schon wieder die Krieger mit der Moral und Justizia Keule am Werk. Hauptsache irgendwas zu sagen haben. Anhand eines Fotos aus den Achtziger Neunzigerin ( da wurde so fotografiert ) wird hier schon wieder Gülle verteilt. Hier geht es um eine Doku und nicht jagt den kinderschänder. Leider wie in fast jedem Forum auf allmy gehen gut recherierte Posts wie deine unter . Eigentlich ein guter Zeitpunkt um hier schnell wieder adieu zu sagen.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:25
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Naja, wenn er am Peter-Pan-Syndrom litt....J.
Es gibt kein "Peter Pan Syndrom". :D
Das ist eine erfundene Krankheit. Aber vielleicht kannst du mir andere Personen nennen, die am angeblichen Peter Pan Syndron leiden und mit Jungen schlafen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:27
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dann nenne doch mal eben fünf Mädchen die er auch ständig angerufen hat, über Stunden mit denen telefoniert hat, deren Eltern "Geschenke" bekommen haben, die viele Tage und länger auf seiner Ranch wohnten, und so weiter ...
es gibt nunmal keine mädchen (oder frauen), die versuchen, aus der gemeinsamen zeit kapital zu schlagen.

dafür aber eine ganze reihe anderer männer, die in jungen jahren zeit mit ihm verbracht haben und sich entschieden gegen diese behauptungen stellen, darunter macaulay culkin, aaron carter, talun zeitoun und corey feldman.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:36
Zitat von runaway00runaway00 schrieb:wenn das FBI in fast 15 jahren ermittlungsarbeit (zu lebzeiten!) nicht einen beweis für diese leidigen behauptungen, die ihn mit pädophilie und pädosexuellen neigungen in verbindung bringen, finden konnte.
Das ist für mich auch so ein Punkt. Gerade im Hinblick auf sex. Kindesmissbrauch sind sie da nicht zimperlich und es fanden sich bis heute einfach keinerlei Beweise.

Safechuck und Robson könnten die angeblichen sex. Handlungen auch von den "Vorgängern" adaptiert haben, wenn wir mal ehrlich sind. So gibt der eine an, am Genital manipuliert worden zu sein und der andere spricht von Oralsex - Gavin und Chandler gaben je eine dieser Versionen vor Gericht an, es ging bei beiden um Geld.

Wenn MJ das alles so getan haben soll, er konnte nie sicher sein, dass die Kinder wirklich vor lauter Angst, Liebe, Bewunderung schweigen würden. Er konnte nie sicher sein, insbesondere aufgrund seiner Berühmtheit, dass es keine versteckten Kameras in gewissen Hotelzimmern gab, die den King of Pop bei was auch immer filmen wollten. Ich kann das alles so nicht glauben und finde es merkwürdig, dass beide Safechuck und auch Robson erst nachdem sie eigene Kinder hatten, Angst entwickelten, dass ihren Kindern sowas geschehen könnte. MJ hatte zu diesem Zeitpunkt selber schon Kinder - haben sie sich um seine keine Gedanken gemacht, dass er auch diese missbrauchen könnte?

Mir ist die Doku zu einseitig. MJ ist tot und kann sich nicht dagegen wehren. Es wurden schon Unstimmigkeiten aufgedeckt. Es gibt emails zwischen Robson und seiner Mutter, Fragenkataloge zu den Zeiten, die allesamt kein gutes Licht auf Wade Robson werfen. Ihn unglaubwürdig erscheinen lassen.

Und diese ganze Geheimhaltung soll MJ alleine geschafft haben? Bei soviel staff um sich herum und keiner hat was bemerkt, es geduldet, hingenommen, organisiert und keiner wollte Geld daraus schlagen?


3x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:44
Zitat von aeroaero schrieb:Ich weiß warum ich um kinder immer einen riesenbogen mache.(Obwohl ich kinder gerne hab.)
Ist doch albern.
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Naja, wenn er am Peter-Pan-Syndrom litt....Jungs im vorpubertären Alter pflegen in der Regel keine besonders engen Freundschaften zu Mädchen. Unter dem Aspekt wäre das mit den Jungs dann schon stimmig, finde ich.
Fotos von den Jungs nackt gehört sicher nicht dazu, auch im Bett gemeinsam schlafen.
Zitat von runaway00runaway00 schrieb:es gibt nunmal keine mädchen (oder frauen), die versuchen, aus der gemeinsamen zeit kapital zu schlagen. dafür aber eine ganze reihe anderer männer, die in jungen jahren zeit mit ihm verbracht haben und sich entschieden gegen diese behauptungen stellen, darunter macaulay culkin, aaron carter, talun zeitoun und corey feldman.
Frauen sind da nicht anders, Du behauptest nur was und ich hatte hier eine Liste verlinkt, da gibt es auch zu den genanten viel Infos. Alles mehr als nur fragwürdig. Es braucht auch einen gewissen Hintergrund im bestimmte Dinge klar sehen zu können, aber auch ohne diesen Hintergrund, ernsthaft, wenn Du oder Ihr einen Sohn hättet, so 7 - 13 Jahre alt, der hätte alleine im Bett von MJ schlafen dürfen? Mehrfach?

Ich habe ja schon Bilder gezeigt, das ganze Verhalten, wenn da nicht die Lampen mit Warnung angehen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:45
Ich neige dazu, das eher nicht zu glauben. Diese Leute haben mich emotional nicht abgeholt. Gefühlsregungen konnte ich nur bei den Eifersuchtsaussagen entdecken und bei den Dingen rund um den Vater.
Insgesamt fand ich den ganzen Film vorhersehbar steigend dramatisch aufgebaut und man wusste eigentlich wann die Tränen kommen.
Der Knackpunkt, für mich, ist und bleibt bei solchen Dingen auch immer die Verklagung auf Millionensummen.
Nun, der Mann ist tot und besitzt kein Geld mehr.
Worum geht es den Herren?


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:46
Vergesst auch nicht, MJ war ein Milliardenunternehmen, da hatten aber ganz viele großes Interesse daran, dass das weiter Geld abwirft.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:49
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du behauptest nur was und ich hatte hier eine Liste verlinkt, da gibt es auch zu den genanten viel Infos.
was dein link, den ich nicht gesehen habe, sagt, ist ziemlich uninteressant, da diese männer noch leben und bereits stellung bezogen haben.

ein fünfter mann (matt barnes) hat bereits mit einer klage gedroht, weil der film mehr oder weniger insinuiert, dass auch er im kindesalter opfer wurde - was er selbst aber entschieden zurückweist.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 16:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:Safechuck und Robson könnten die angeblichen sex. Handlungen auch von den "Vorgängern" adaptiert haben, wenn wir mal ehrlich sind. So gibt der eine an, am Genital manipuliert worden zu sein und der andere spricht von Oralsex - Gavin und Chandler gaben je eine dieser Versionen vor Gericht an, es ging bei beiden um Geld.
Das dachte ich auch, irgendwie haben sie nichts erzählt, was ich vorher noch nicht in irgendeinem anderen Bericht über ihn gelesen habe. Die Beschreibung des Penisses hat noch gefehlt.


Anzeige

1x zitiertmelden