Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.03.2007 um 20:05
Und warum Lucia, gestehst Du nicht jedem Menschen seine eigene Geschwindigkeitzu.

Warum JETZT? Gibt es einen Preis für die, die als erstes ankommen?
Jederlernt
nach eigener Geschwindigkeit und nach eigener Bewusstseinsentwicklung undNIEMANDEN der
nicht in den Schuhen des anderen steht, hat das Recht, einen anderendafür zu kritisieren
oder auch nur zu versuchen irgendwo hin zu schubsen, wo er nochnicht hingehört.

Warum hast Du es so eilig? Fühlst Du Dich da wo Du jetzt stehsteinsam? Oder wie
erklärt sich Dein Drängen?

Alles geschieht so wie es geschehensoll! Ganz ohne
Hast oder glaubst Du etwa das Schicksal der Menschen verändert sich ineiner
Generation?

Hari Bol

Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.03.2007 um 20:08
auch wenn der autor zu viel helsing hört... sind wir christen auch nicht andersenstanden... irgendwer hat die bibel geschrieben... wir pfeiffen sie uns rein bummsaus... wir glauben an gott... wir glauben schließlich nicht an gott weil der jeden abendans bett kommt und uns dazu zwingt und uns im gegenzug dafür "beschützt".... O.o hold menoW!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.03.2007 um 20:09
helsing liest... wollte ich schreiben!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.03.2007 um 20:18
Wer liesst denn sowas??


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.03.2007 um 20:22
peecekeeper

Helsing hab ich zwar in der Tat mal gelesen, aber ich glaube nicht anihn. damals, als ich den eingangspost verfaßte, habe ich bedauerlicherweise ein paarDinge von ihm übernommen, cdie ich heute bare so nicht mehr vertrete.



@hari_bol

Ich gestehe durchaus jedem sein eigenes Tempozu.
Wenn man in der Schule ein geringeres Tempo hat als die anderen, bleibt mansitzen, das ist keine Strafe, sonder die Schule wird damit dem Tempo des einzelnengerecht.
Das ist auf unserem Planeten anscheinend nicht viel anders, nur, daß manhier nun neuerdings nicht mehr sitzenbleiben kann, sonder die Schule wechseln muß.
Ichhab die Regeln nicht gemacht.
Zumindest nicht daß ich wüßte.. ;)

Im Übrigendränge ich nicht, sondern ich glaube ganz einfach nur, daß diese Trennung bzw.Weiterentwicklung jetzt stattfindet.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

02.03.2007 um 08:39
Lucida, der Vergleich mit der Schule ist schön. Analog setzte ich hierfür dieReinkarnation ein. Ist das Klassenziel nicht erreicht, dann wiederholt man eben diese.Solange, bis man es verstanden und umgesetzte hat. Der Unterschied zum hiesigenSchulsystem ist einfach, dass man so oft sitzen bleiben kann als möglich. Da Zeit relativist und ein Menschenleben ein Furz im Kessel des Universums. Und kein Lehrer der mit demKlagefinger wackelt. Was glaubst du wieviele Zivilisationen schon auf unserer Erde lebtenund jede brachte die Seelen ein Stück weiter auf ihrem Reifeprozess. Wir müssen nichtalle in diesem Leben ankommen, dass ist nicht machbar. Selbst einMegaHyperTranszendalerSuperSolarTsunamie wird da nichts dran ändern.

Take it easy- learn "your" lessons well - and leave the rest up to the source!

Hari Bol


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

02.03.2007 um 22:21
"...denn wie viele von Euch wissen, wurden die Illuminaten bis vor kurzem von denReptiloiden befehligt, was auch erklärt, warum von Menschenhand so viele Dinge getanwurden, die allen Erdbewohnern schaden, auch den Tätern.... "

Was bringt einenMenschen dazu , ernsthaft an Reptiloiden zu glauben?
Diese These lese ich hier nichtzum ersten Mal , sie scheint in mehreren Köpfen zu schwirren , aber wo war derUrsprung?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

03.03.2007 um 21:45
Haben Reptiloiden auch Reptilhoden?
Mucho Cochones!!!
1984


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

04.03.2007 um 17:58
@lucia Fackel
...damals, als ich den eingangspost verfaßte, habe ichbedauerlicherweise ein paar Dinge von ihm übernommen, cdie ich heute bare so nicht mehrvertrete...

Nun das ist ja noch keine 2 Jahre her und läßt unshoffen.

Augenscheinlich bist du lernfährig. Das ist doch schon mal ein Anfang.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gott sein?!
Menschen, 67 Beiträge, am 26.09.2008 von demutti
demonsang am 09.09.2008, Seite: 1 2 3 4
67
am 26.09.2008 »
Menschen: Die Welt muss früher sehr langweilig gewesen sein.
Menschen, 97 Beiträge, am 17.10.2006 von GJ_O
Freakazoid am 20.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 17.10.2006 »
von GJ_O
Menschen: ! Die Maske unserer Persönlichkeit !
Menschen, 42 Beiträge, am 30.12.2022 von Dusk
liberator am 14.04.2004, Seite: 1 2 3
42
am 30.12.2022 »
von Dusk
Menschen: Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?
Menschen, 10 Beiträge, am 18.06.2019 von sacredheart
imcrazzy am 30.05.2019
10
am 18.06.2019 »
Menschen: Wie geht ihr mit eurem eigenen Tod um?
Menschen, 342 Beiträge, am 14.01.2017 von premiumsilver
HellsAngels am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
342
am 14.01.2017 »