Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 16:41
Was ich Euch schreibe, halte ich für die Wahrheit, es ist mein Glaube. Ich erwarte von niemandem, ihn zu übernehmen. Aber es könnte sich lohnen, mal drüber nachzudenken, ob es so sein könnte.

Bevor unser Sein sich im Menschen manifestierte, waren wir nur Geist, nicht materiell, sondern aus Bewußtsein und Energie geschaffen. Wir wußten, daß wir Gott sind und kannten unseren Auftrag, das Unbekannte bekannt zu machen, also aus dem Feld der Potentiale, das Gott ist, alles zu machen, was es sein kann.
Um uns in unserer Schöpfung zu erfahren, schufen wir uns durch unsere Vorstellungskraft feinstoffliche Körper (AT, 1. Mose, 1, 26-27). Wir waren noch unpolar, d.h. hatten noch kein Unterscheidungsvermögen zwischen Gut/ Schlecht usw. und auch unsere Körper entsprachen dem: sie waren nicht männlich oder weiblich, sondern androgyn. Es gab für den Menschen noch keinen Tod, da er nicht in einem materiellen Körper lebte. Er existierte nur in unvergänglicher Energie.
Der Fall in die Dualität war die „Ur-Teilung“ der Pole, der Mensch wurde polar, weil er urteilte, d.h. zwischen gut u. schlecht unterschied. Auch sein Körper wurde polar, nämlich entweder männlich oder weiblich, also Yin oder Yang. (AT, 1.Mose, 2, 17 u. 3, 7) In der Physik wird dieser Moment der Materie-Werdung beim Aufspalten von weißem Licht in das Farbspektrum mit seinen Extremen (=Polen) Ultraviolett und Infrarot sichtbar. Mit der Zeit oder auch sofort beim Eintritt in die Materie vergaßen die Menschen ihre Herkunft und Göttlichkeit. Ihre neuen verdichteten, grobstofflichen Körper waren sterblich.
Es gab jedoch Eingeweihte, z.B. Noah, der wußte, daß man zurückkommt, indem man die Pole zusammenbringt, unpolar wird: „Nimm Dir von allen ... je ein Paar“. Der Regenbogen verdeutlicht die Polarität und zeigt auch den Rückweg an: das Rot symbolisiert die verdichtete Materie und ist auf dem RB die äußerste Farbe. Das Violett symbolisiert den Geist/ die Spiritualität und ist im RB die innerste Farbe, also dem Zentrum, der Mitte am nächsten, und das Zentrum menschlichen Seins ist Gott, der Ursprung von allem.
Solange mensch diesen Rückweg nicht findet, ist er ans Rad der Wiedergeburt gefesselt, wird ohne Erinnerung immer wieder geboren.
Das Wissen um unsere Göttlichkeit und den Weg zurück ist uns jahrtausendelang vorenthalten worden, und wer es dennoch wußte und zu verkünden wagte, mußte mit Verfolgung und Ermordung rechnen. Die verkündeten Lehren wurden verfälscht und werden auch heute noch systematisch fehlinterpretiert, die Verkünder werden zu etwas erhoben, was mehr sei als ein Mensch, damit niemand glaube, wir alle könnten so sein, solche Kräfte haben, wie z.B. Jesus Christus oder Buddha. Der englische Begriff für Weihnachten enthält verborgenes Wissen: Christmas, das bedeutet Christ in mass, also Christus in Materie. Das Christusbewußtsein, das in jedem von uns schläft, hat sich inkarniert, ist also in die Materie gegangen, um uns mitzuteilen, wie wir zurückkommen: „Durch mich erlangt Ihr ewiges Leben“.
Aber wer oder was hält uns denn zurück? Ich meine, es ist unser Ego, also das, was wir glauben, daß wir es sind. Dieser Teil von uns will immer besser sein als andere, Macht haben über andere, mehr besitzen, ist arrogant und eitel, hat Komplexe und vergleicht sich, was er ist und was er hat, permanent zwanghaft mit anderen. Das ist der Antichrist, eine ewig unzufriedene hungrige Bestie, die Modetrends und Erfolgen hinterherhetzt, weil sie glaubt, nur soviel wert zu sein, wie sie Anerkennung von anderen oder Macht über andere bekommt.
Ein solches Wesen ist leicht zu manipulieren und zu verführen, und genau das ist passiert.
Da wir unsere Fähigkeit, durch Gedankenkraft Realität zu erschaffen, vergessen haben, haben wir uns bereitwillig falschen Göttern, anderen Menschen, Herrschern, unterworfen, die für uns sorgen sollten, d.h. wir haben die Verantwortung und die Macht über unser Leben abgegeben. Wir selbst haben uns in die Rolle des Opfers begeben. Unter diesen Voraussetzungen ist es eine Unverschämtheit, anderen die Schuld zu geben, wenn einem Schlechtes widerfährt, aber es ist bequem und wir tun es ständig.
Unser Ego hat es den sog. negativen E.T.s leicht gemacht, uns auszubeuten. Sie erklärten sich zu unseren Göttern, auch der, der im Alten Testament Gott genannt wird, war ein Außerirdischer (oder glaubt Ihr, ein Gott aller Menschen würde einigen befehlen, andere zu ermorden?, oder sein geliebtes Volk Israel 40!!! Jahre durch die Wüste scheuchen, um sie von Ägypten nach Israel zu bringen? Die Strecke schafft ein Lahmer zu fuß in weniger als einem Monat!). Wir waren Sklaven und Schachfiguren für sie, und mit Menschenarmeen bekämpften sie sich auch gegenseitig. Bis heute zieht sich die Spur ihres Einflusses auf die Mächtigen (Kirche, Politik, Finanzen,...), denn wie viele von Euch wissen, wurden die Illuminaten bis vor kurzem von den Reptiloiden befehligt, was auch erklärt, warum von Menschenhand so viele Dinge getan wurden, die allen Erdbewohnern schaden, auch den Tätern.
Jetzt haben sich die Reptiloiden zurückgezogen und den Illuminaten nahegelegt, das Spiel um die Weltherrschaft zu beenden. Den E.T.s ist bewußt, daß die Zeit von Licht und Schatten, also der Polarität, sich schnell ihrem Ende nähert. Sie haben sich wieder dem Licht zugewandt (Anunnaki zu Annanuki). Es ist jetzt unsere Aufgabe, unsere Göttlichkeit wiederzuentdecken und aufzusteigen, aber die Mächtigen wollen sich von ihrer Macht nicht trennen und spielen das Spiel einfach weiter, inszenieren Kriege und verbreiten im Labor erzeugte Krankheiten. Diese Zeit, in der wir leben, ist die biblische Apokalypse. Man sollte sie allerdings nicht als Zeit des Untergangs interpretieren, sondern eher als Neuanfang: „Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind verschwunden.“ (NT, Offenbarung, 21, 1) Das ist der Beginn des Goldenen Zeitalters, nicht das Ende der Welt.
Es gibt einen Göttlichen Zeitplan, an dem nicht gerüttelt werden kann, und dieser sieht vor, daß dieser Neuanfang in den nächsten Jahren sein wird, vermutlich kann man sich da an den Maya-Kalender halten, der ihn auf das Jahr 2012 datiert, bzw. wenn man Fehler in der Zeitrechnung in Betracht zieht, 2007.
Was hat das jetzt mit uns zu tun?
Da wir nicht nur unsere eigene Göttlichkeit vergessen haben, sondern auch die aller anderen Dinge, die sind, haben wir unseren heiligen Planeten, unsere Mutter Erde, erbarmungslos ausgebeutet und an den Rand des Todes gebracht. Wir müssen jetzt umdenken, sonst hat sie keine andere Wahl, trotz aller Liebe, als sich von uns zu befreien, um ihr Überleben und ihren Aufstieg in höhere Dimensionen zu sichern. Die Erde wird uns nicht huckepack mitnehmen, wenn sie sich in die 4. u. 5. Dimension aufschwingt. Nur wer sich meistert und in die gleiche Schwingungsfrequenz aufsteigt, kommt mit. Wir haben den freien Willen, um solche Entscheidungen zu treffen, aber die intellektuelle Kenntnis dieser Vorgänge wird uns immer noch vorenthalten, deshalb ist es so wichtig, daß wir alle unser Wissen miteinander teilen. Wir haben zu entscheiden, ob wir eine Zeit der Katastrophen erleben müssen, mit Kriegen, Seuchen, Hungersnöten, also die klassische furchtbare Vorstellung der Apokalypse, oder ob wir uns einen sanften, von uns gesteuerten Übergang erschaffen, „den Apo-Calypso tanzen“. Der Entscheidungsprozeß ist vielschichtig; ich glaube, auf der politischen Ebene wird er sich tatsächlich in NESARA manifestieren (siehe Verschwörungs-Thread „!Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!“, Dux´ Eröffnungsbeitrag u. mein Eintrag vom 26.4.05).
Ich kann es manchmal gar nicht fassen, daß es Menschen gibt, die all das wissen und sich doch überhaupt nicht rühren, einfach weitermachen wie bisher. Und die fühlen sich dabei weise und erleuchtet, weil sie das intellektuelle Wissen über diese Dinge haben. Ich nenne sie „Konsumenten“, im Gegensatz zu den „Erwachenden“, die dieses Wissen in ihr Leben integrieren, es leben.
Ich bin mir nicht klar darüber, was aus denen wird, die den Aufstieg nicht mitmachen. Irgendwo müssen sie ja bleiben. Möglicherweise wird es eine Aufspaltung der Realität geben, also die Entstehung einer Parallelwelt (NT, Matthäus 24, 40-41).
Es ist so wichtig, daß alle Menschen verstehen, daß wir keine machtlosen Zuschauer sind, sondern durch unsere Fantasien, gekoppelt mit Emotionen (E-motion = Energy in Motion, Energie in Bewegung!), unsere Welt erschaffen, also auch unsere Zukunft. Dazu müssen wir emotional aus den Spielen der Mächtigen aussteigen, also aufhören, uns zu ärgern, zu fürchten und zu hassen. Stattdessen nehmen wir die Rolle des Beobachters ein, nehmen zur Kenntnis, was geschieht, ohne die Dinge mit unseren Emotionen zu beantworten und unterstützen. Diese Menschen wie Bush und Konsorten sind nur solange mächtig, wie wir glauben, daß sie es sind! Wenn wir also aufhören, immer nur Angst zu haben, sondern unseren Fokus auf eine friedvolle, harmonische Welt richten, in der alle miteinander leben, sich gegenseitig mit Toleranz, Liebe und Respekt begegnen, dann können wir alles schaffen. Laßt uns sofort damit anfangen!

Auf das Leben!
Auf UNS!

Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 16:52
Jetzt haben sich die Reptiloiden zurückgezogen und den Illuminaten nahegelegt, das Spiel um die Weltherrschaft zu beenden. Den E.T.s ist bewußt, daß die Zeit von Licht und Schatten, also der Polarität, sich schnell ihrem Ende nähert. Sie haben sich wieder dem Licht zugewandt (Anunnaki zu Annanuki).

tellerrand ich habe dich erkannt...

und sowas wie oben glaubst du???

du liest zuviel helsing...eeindeutig!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 17:06
Der Anfang war ja ganz aktzeptabel aber ab den Reptis un Illus un E.T.´s gings mir zu weit sry...
btw:
"die Verkünder werden zu etwas erhoben, was mehr sei als ein Mensch, damit niemand glaube, wir alle könnten so sein, solche Kräfte haben, wie z.B. Jesus Christus oder Buddha."
Informier dich mal...Buddha wird nicht als "unerrreichbar" eingestuft, was denkste warum die Buddhisten als Ziel haben erleuchtet (Buddha) zu werden?

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 17:20
Egal was du nimmst, es muss starker Soff sein. Setzt ihn besser ab!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 17:26
Ich will auch diese Drogen :-)

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 17:30
Wir wußten, daß wir Gott sind

Das Wissen um unsere Göttlichkeit[...]

Allein wegen dieser absurden Annanhme ist es schon vollkommen sinnlos, auf diesen Humbug einzugehen, wer so etwas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Jede weitere Beschäftigung wäre hier also reine Verschwendung.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 17:32
diese reptos sind ja so "lieb" zu uns!

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 18:00
moin

was man so alles schreibt wenn man im "flow" ist.....

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 18:03
Habe mich endschieden, gewendet und bin wieder nach Hause gefahren !*g*

Niemals aufgeben !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 18:09
Ja im Grunde nichts falsches,aber warum stützt du alles aufs Christentum die doch ganz klar sagen das es einen Gott gibt und wir zu gehorchen haben!

Irgendwie widersprüchlich

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 18:22
Hahaha...sorry aber das klingt echt zu daneben!

Yeah, yeah...lasst uns "den Apo-Calypso tanzen" (oder wie war das???)

Hahaha....!!!

Nur Eigensinn macht sich der Torheit schuldig!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 22:16
Hallo Tella-Icke:)

Wie lange habe ich auf dein Wiedererscheinen gewartet! Tagelang, ach, was schreib ich - wochenlang habe ich nach dir geforscht! Lass uns endlich beginnen. Noch heute!! Die Reptiloiden haben sich zurückgezogen und dies ist allein mein Verdienst! Ich habe sie geoutet - erinnere dich, Limburg!!! Ich habe ihnen den Weg zurück in ihre Galaxie gezeigt (Parkhaus) und dankbar nahmen sie meine Hilfestellung an. Nun ist es an uns, die Welt zu retten. Fangen wir noch heute an. Wer sehen will, der sehe, wer hören will, der höre. Dies ist die Wende! Unweigerlich!

Beste Grüsse:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 22:21
SullyErna,

du solltest nicht so negativ denken. Die neue Zeitrechnung ist näher, als du zu glauben bereit bist. Einerlei! Sobald Wasser zu Wein wird, wirst auch du lustige Lieder singen können. Und des Menschen Reich ist der Himmel und der Himmel senkt sich auch auf dich herab! Denk mal drüber nach!!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 22:25
Sidhe,


Verschwendung? Ist nicht das ganze Leben bestimmt durch Verschwendung? Wenn wir uns nun zusammenfinden und uns gemeinsam verschwenden, denkst du nicht auch, es könnte eine grosse Umwälzung stattfinden? Lass es uns doch einfach versuchen. Sind nicht der Versuchungen schon genug Menschen geopfert worden, die sich besseres erhofften? Die Reptiloiden haben uns die Augen und den Horizont geweitet. Schauen wir doch einfach mal, was da noch kommen könnte...wenn du mich fragst, es könnte viel kommen, wovon du nicht zu träumen wagtest, bisher.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 22:32
"Der englische Begriff für Weihnachten enthält verborgenes Wissen: Christmas, das bedeutet Christ in mass, also Christus in Materie. Das Christusbewußtsein, das in jedem von uns schläft, hat sich inkarniert, ist also in die Materie gegangen, um uns mitzuteilen, wie wir zurückkommen: „Durch mich erlangt Ihr ewiges Leben“. "

Sehr guter Anfang, Tella:)

Ja richtig - wir sind Materie, Jesus war Materie und die Reptiloiden haben sich uns aus rein humanitären Gründen in materiellem Zustand gezeigt. Das ist nun Vergangenheit, denn wir haben sie "gesehen"...SIE kamen zu uns zurück, allein um uns mitzuteilen, dass das Boot noch nicht voll ist. Ich weiss zufällig ganz genau, wo jeder, der mitreisen will, sich einfinden muss. Wer Interesse hat, frage mich einfach. Zeit, Ort, etc. gebe ich gern ehrlichen Menschen bekannt. Ausweis nicht vergessen...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 22:37
"Da wir unsere Fähigkeit, durch Gedankenkraft Realität zu erschaffen, vergessen haben, haben wir uns bereitwillig falschen Göttern, anderen Menschen, Herrschern, unterworfen, die für uns sorgen sollten, d.h. wir haben die Verantwortung und die Macht über unser Leben abgegeben. Wir selbst haben uns in die Rolle des Opfers begeben. Unter diesen Voraussetzungen ist es eine Unverschämtheit, anderen die Schuld zu geben, wenn einem Schlechtes widerfährt, aber es ist bequem und wir tun es ständig. "

Sehr richtig bemerkt!

Die Reptiloiden trifft keine Schuld. Nur wir haben es uns zuzuschreiben, dass wir hier in der Warteschleife abhängen und dümmlich Brot und Spiele in uns hineinsaugen. Dabei könnten wir schon längst in fernen Galaxien tanzen...Wer Lust hat, finde sich am Mittwoch, Zeit und Ort werden noch bekannt gegeben, ein...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 22:44
Leuchtende Fackel,

du sprichst ganz praktisch auch jene an, die sich hier auf Erden mit Übergewicht herumschlagen...Deine Sätze bezüglich Dualität, Körper (schwer) und Geist (leicht), lassen dies erkennen. Sehr gut! Ich will hier auch nochmal all jenen, die jahrelang unter Diätenwahn gelitten haben, Mut und Zuversicht vermitteln. Im Boot sind wir alle (unsere Körper) leicht, unserem Geist wird eine Schwere vermittelt, wie er sie hier auf Erden nicht zu geniessen wagte. Alles ändert sich. Leicht wie eine Feder aber schwer wie ein Fels wird euer Bewusstsein werden. Wer echt mal Bock drauf hat, finde sich Mittwoch, Zeit und Ort wird noch bekannt gegeben, ein...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 22:50
"Aber wer oder was hält uns denn zurück? Ich meine, es ist unser Ego, also das, was wir glauben, daß wir es sind. Dieser Teil von uns will immer besser sein als andere, Macht haben über andere, mehr besitzen, ist arrogant und eitel, hat Komplexe und vergleicht sich, was er ist und was er hat, permanent zwanghaft mit anderen. Das ist der Antichrist, eine ewig unzufriedene hungrige Bestie, die Modetrends und Erfolgen hinterherhetzt, weil sie glaubt, nur soviel wert zu sein, wie sie Anerkennung von anderen oder Macht über andere bekommt.
Ein solches Wesen ist leicht zu manipulieren und zu verführen, und genau das ist passiert. "


Absolut!

Besser hätte ich's auch nicht formulieren können!!

Geben wir unserem (willigen) Ego einen Stoss und befördern wir uns endlich dorthin, wo wir schon immer zu sein glaubten! Wann ist eigentlich Vollmond? Nichts wie raus an die Luft und mit dem Armen gerudert. Zufällig weiss ich ganz genau, wer noch Platz hat auf dem Boot in die Zukunft. Ihr alle! Ja! Glaubt s endlich! Lasst euch von ein paar Wolken nicht irre machen....Das Boot wartet genau drei Tage lang, bis es abhebt! Mittwoch....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 23:06
"Diese Menschen wie Bush und Konsorten sind nur solange mächtig, wie wir glauben, daß sie es sind! Wenn wir also aufhören, immer nur Angst zu haben, sondern unseren Fokus auf eine friedvolle, harmonische Welt richten, in der alle miteinander leben, sich gegenseitig mit Toleranz, Liebe und Respekt begegnen, dann können wir alles schaffen."

LuciaFackel,

wenn du nichts dagegen hast, wede ich dich weiterhin Tella-Icke nennen. Wir kennen uns ja schon, ist also mein Gruss an dich, wie gehabt.

Du weisst ja von mir schon längst, dass ich mich durch Äusserlichkeiten nicht beeindrucken lasse. Bezogen auf Bush versichere ich dir nochmal, dass dies nur eine Fiktion ist. Bush gibts garnicht. Bush ist nur eine Metapher für unseren Unverstand, der uns der Weg in ferne Galaxien versperrt. Unsere Freunde, mit denen wir gemeinsam Mittwoch Nacht abheben, haben uns als gelehrige Schüler erkannt. Nun ist es an uns, den Rest der Menschheit zu retten. Frage an dich, bist du bereit? Ich bin's. Also darum, Arme in die Luft und den Augenblick herbeigesehnt.

Beste Grüsse:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 23:39
ich glaube es nicht
das ist einfach zu einfach......


Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

23.05.2005 um 23:54
@gsb23: Sidhe,
Verschwendung? Ist nicht das ganze Leben bestimmt durch Verschwendung? Wenn wir uns nun zusammenfinden und uns gemeinsam verschwenden, denkst du nicht auch, es könnte eine grosse Umwälzung stattfinden?


Jetzt wo du es so formulierst... ja mir scheint es fast so, als müsste ich meinen Zweifel doch abwerfen, verschwenden wir uns, denn unserer gibt es reichlich! Halleluja und ab geht die Post!!


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



Anzeige

melden