Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Xavier Naidoo Recht? Verschwörung um Corona und Pädophile

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema.
Seite 1 von 1

Hat Xavier Naidoo Recht? Verschwörung um Corona und Pädophile

04.04.2020 um 21:53
Bitte dem Inhalt den aktuellen Meldungen und Videos entnehmen. Xavier weint und sagt es werden weltweit Kinder gefoltert um deren Blut als ANTI anging Mittel zu verwenden. Ich habe davon noch nie gehört und verstehe den Zusammenhang mit Corona absolut nicht. Kann mich da jemand aufklären? Es klingt so absurd.


melden

Hat Xavier Naidoo Recht? Verschwörung um Corona und Pädophile

04.04.2020 um 22:00
Schau mal:

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften


melden

Hat Xavier Naidoo Recht? Verschwörung um Corona und Pädophile

04.04.2020 um 22:00
Das Gerücht um sowas gibt es schon seit Jahren...
zu dem Thema: https://www.spektrum.de/news/jungbrunnen-blut/1331427
WIKI: Wikipedia: Parabiose

Mit Pädophilie hat das alles allerdings überhaupt nichts zu tun...


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema.