Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bist du?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer bist du?

01.06.2005 um 16:42
Mir ist, als ob ich mich schon mal kannte.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist du?

01.06.2005 um 16:56
Um es mit meinem Profiltext zu sagen:

Hier könnte ich nun so viele Eigenschaften von mir aufzählen und doch würdet ihr mich nicht kennen -denn ein Ganzes wird durch mehr bedingt als nur die Summe aller Einzelteile. :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wer bist du?

01.06.2005 um 19:52
Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Wer bist du?

01.06.2005 um 20:00
wow !:)


melden

Wer bist du?

01.06.2005 um 20:11
...ein Steh auf ´Frauchen :)

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Wer bist du?

01.06.2005 um 20:16
..die, die schon immer war und immer sein wird...

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Wer bist du?

01.06.2005 um 20:58
Ich bin ich. Wäre ich nicht ich, wer wäre ich denn dann?

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Wer bist du?

01.06.2005 um 22:47
@ Sisley
Ich glaub ich bin du... ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Wer bist du?

01.06.2005 um 22:51
Ein mensch...


melden

Wer bist du?

01.06.2005 um 22:52
das ist kein sehr kreativer thread. den gabs schon mal glaub ich von habib. -> suchfunktion.

ich denke die ganze rubrik sagt viel über die menschen hier aus. man muss schon präzise fragen, weil der mensch selber oft nicht in der lage ist das so komprimiert und doch treffend zu beschreiben. wer kennt sich schon richtig und ohne verzerrung?

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Wer bist du?

01.06.2005 um 23:00
Hmm laut Test bin ich ein treuer und loyaler Elefant...hm ja das ist doch was! ^^

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Wer bist du?

02.06.2005 um 01:29
Ich will so bleiben wie ich bin.... :-))

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Wer bist du?

02.06.2005 um 01:37
Pretorian72 du darfst!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Wer bist du?

02.06.2005 um 01:39
ich frage mich ob du nun wissen willst wer wir sind oder sollen wir raten wer du bist?

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Big-Five
Menschen, 18 Beiträge, am 10.07.2021 von Pony2.4
frauZimt am 10.07.2021
18
am 10.07.2021 »
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 960 Beiträge, am 12.09.2021 von nairobi
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
960
am 12.09.2021 »
Menschen: Menschen-Typen
Menschen, 105 Beiträge, am 26.06.2019 von xXJackiXx
dazed am 01.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 26.06.2019 »
Menschen: was gefällt und was stört euch bei anderen ?
Menschen, 108 Beiträge, am 22.07.2019 von amethystin
hughberinger am 24.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 22.07.2019 »
Menschen: Menschenbilder
Menschen, 17 Beiträge, am 19.02.2018 von RitterCumallot
Dr.AllmyCoR3 am 16.02.2018
17
am 19.02.2018 »