Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Friedhof

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Friedhof

30.08.2005 um 18:14
@ empty

Bist du weiblich und gutaussehend dann bin ich dabei... ;)

Es gibt anscheinend noch mehr leute die mal auf dem Friedhof unterwegs sind... Warum? Stille?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


Anzeige
melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

30.08.2005 um 18:22
@phil

Ich glaub, die zwei Kriterien kann ich erfüllen, aber das richtige Alter sicher nicht. ;)

Warum? Weil die Atmosphäre dort einfach grenzgenial ist.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Der Friedhof

30.08.2005 um 18:27
Ähm an den Jugendschutz....

Ich habe nichts gesagt... ;)

Ich liebe die Stille und die meist sehr hübschen Grabsteine und außerdem sehe ich mir gerne die Todesdaten der Menschen an und denke mir an was sie wohl gestorben sind... Klingt ein bißchen krank, aber es ist manchmal sehr interessant...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

30.08.2005 um 18:37
@phil

^^

Ja stimmt .. Das ist manchmal echt sehr interessant. Obwohl ich prinzipiell nie auf das Grab irgendeines Verwandten gehen würde, sind die andern Gräber doch sehr faszinierend. Es ist fast so als würde man sich Häuser anschaun gehn, weil man selbst ein eigenes Haus baun will oder kaufen.
Die Daten interessieren mich weniger, aber die Namen und wie alt die Person geworden ist. Und dann noch nachts diese Stille, diese Ungestörtheit...

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Der Friedhof

30.08.2005 um 18:43
Ich meinte mit den Daten das alter der jeweiligen Person... Und anhand dessen überlege ich mir an was die Person gestorben sein könnte...

Und die Steine sind oftmals auch sehr hübsch...

Nachts ist noch schöner... Einfach auf ner Bank sitzen und die Ruhe geniessen... Wo hat man so etwas sonst noch heutzutage?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Der Friedhof

30.08.2005 um 18:54
wuhhaa ein bissl schauder...ich fühl mich auf nem friedhof immer schrecklich beobachtet und oft fährt mir ein kühler hauch durchs rückenmark, als würde etwas durch mich durchlaufen....

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

30.08.2005 um 18:58
Ach nein .. Ich setz mich gerne auf die Grabsteine.
Wenn die kleinen Lichter der Kerzen noch brennen .. Ach ja .. Das kann was. Und dann auch noch Sex .. *träum*

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Der Friedhof

30.08.2005 um 19:01
@ freemon

Der schauer sind die Toten.... :)

@ empty

Ich glaub ich muss dich doch mal kennenlernen... *lach* ;)


Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Der Friedhof

30.08.2005 um 19:07
@phil3012
...da wirst du wohl recht haben :)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Der Friedhof

30.08.2005 um 19:11
Na ja aber wieso nicht??? Die Seelen der Toten sind da bestimmt noch unterwegs... Und dann gehen sie auch mal durch dich hindurch oder an dir vorbei...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Der Friedhof

30.08.2005 um 19:48
...ich hoffe das es sowas gibt, ist jetzt vielleicht etwas widersprüchlich, weil es mich ja immer etwas schaudert ist eben dur komisch wenns dann irgendwie gewissermaßen bewiesen wird(in meinen augen)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

30.08.2005 um 20:23
>Ich glaub ich muss dich doch mal kennenlernen... *lach*<

^^ Dieses Vorhaben wird aber schon mit jemand anders durchgeführt. ;)

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Der Friedhof

31.08.2005 um 23:17
@empty
gehts bei dir nur auf´m friedhof....du armer!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

31.08.2005 um 23:35
@Bacchus

"du arme" .. Wenn schon. ;)

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Der Friedhof

01.09.2005 um 08:56
dann halt eben du arme..

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

01.09.2005 um 09:10
strange

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Der Friedhof

01.09.2005 um 09:21
@empty

>>Ach nein .. Ich setz mich gerne auf die Grabsteine.
Wenn die kleinen Lichter der Kerzen noch brennen .. Ach ja .. Das kann was. Und dann auch noch Sex .. *träum*

Du scheinst wirklich sehr, sehr "empty" zu sein :(
Beileid!


melden

Der Friedhof

01.09.2005 um 09:21
Dser Friedhof zeigt mir die Vergänglichkeit des irdischen Lebens. Darum bereite Ich mich jeden Moment auf sterben vor, denn er könnte jeden Moment an meiner Tür klopfen und wenn er klopft so werde Ich ihn mit freude Empfangen.
Denn für den spirituellen Krieger ist es der Weg des sterbens er kämpft gegen die Sinnligkeit der Existenz, erfüllt seine Pflicht im Kampf und arbeitet sich hoch bis er seine Existenz in etwas viel größeren auflösen kann. Das ist der Weg des Kriegers: zu Sterben, stes zu sterben.
Darum ist für mich der Friedhof so wichtig, es hat spirituelle Gründe.


melden

Der Friedhof

01.09.2005 um 09:34
@ jeanette

schreib doch gleich,WAS deine einwände sind....nicht son doppeldeutiges zeug,um diese zeit fällt es schwerund man brauch erstmal stunden fürs "zwischen den zeilen lesen".....
sie ist eher offen....

ansonsten finde ich friedhöfe schön,doch es gibt wahrlich angenehmere orte um seine zeit abzugammeln.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

01.09.2005 um 15:25
@jeanette

Ich glaub, du glaubst, "empty" heißt arm .. Es heißt aber lee. ;)
Sex am Friedhof ist wunderschön, außer man hat panische Angst oder es ist kalt. ^^

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



Anzeige

melden