Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einzelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 19:59
Ich war schon immer eine Einzelgängerin. Mich wollte keiner haben bzw. in seiner Gruppe aufnehmen. Früher hat mich das sehr gekränkt, aber irgendwann war ich darüber hinweg gekommen und heute bin ich froh, dass es so ist.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde

Anzeige
melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 20:04
Ich wurde fast nur verarscht in der grundschule,....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 21:31
@Palin

also das was ich so aus deinen postings entnehme zeigt mir eigentlich nur dass du kein Selbstvertrauen hast!
ich hab mir auch ne weile lang gesagt, mann bist du ein versager...so viele haben ne freundin nur du nich....
naja geh raus in die welt, lass deinen gefühlen freien lauf und lebe dein leben!
schrei wenn du schreien willst, weine wenn du weinen willst!
machs einfach...
wenn du willst dass du ne schöne zeit hast mit deiner freundin dann mach dir doch eine schöne zeit!
geniese das schöne an eurer beziehung solange sie noch da ist!
wenn du es richtig machst kann das doch nur gut sein für eure bezeihung!
nein es gibt kein richtig oder falsch sondern nur ob oder nicht
rede mit deiner freundin was sie gerne macht und wenn sie gerne schmust dann nehmt euch nen abend und schmusst zusammen unter einer decke!
wenn sie gerne was mit dir machen will dann machts einfach egal was andere denken.
lebe dein leben und nimm das was kommt so dass es in dein Leben passt!

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 21:57
Auf andere scheiss ich sowieso,...

Aber Black, solange es noch schön ist? Das können auch nur noch 8 monate sein,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 22:02
Wieso nur noch 8 Monate????

ich bin verwirrt^^

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 22:06
weil sie vllt schwanger is deshalb...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 22:08
oh^^

naja gut...dann seit füreinader da, wenn sie wirklich schwanger ist dann gibt ihr geborgenheit...soviel sie braucht!
Ach mist ich könnte so ein toller freund sein aber mich will ja keiner^^

naja geniest eure zeit zu zweit!!!

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 22:10
Ich würde nie etwas anderes tun als zu Ihr stehen ausser ich würe rausbekommen das das Kind von nem anderen ist, aber ich glaub des kann ich auschliesen sie hätte nichteinmal die Zeit dazu gehabt,...

Ich geb Ihr alles was sie will,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 23:56
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich habe auch mehrere Freundeskreise u.ä. (Sportverein, usw ...) und gehöre nirgendwo wirklich dazu, habe mir allerdings überall meinen Respekt verdient indem ich die Leute hab spüren lassen, das ich sie nicht brauch! Von Kindesbeinen an war ich Aussenseiter (Angefangen mit meiner Körpergröße u. Segelohren, Einzelkind; dann Herkunft, Musikgeschmack, Humor, Interessen; dann Intelligenz, Aussehen; es kam immer mehr dazu was mich von den anderen hat abgrenzen bzw. unterscheiden lassen) und habe gelernt mich allein zu beschäftigen, allein klarzukommen. Allerdings war/bin ich nie das Mysterium, nie cool! *g* Ich war der Magnet für Spott und Hohn. Daraus hat sich eine gewisse Gleichgültigkeit und auch Schlagfertigkeit entwickelt die ich heute einsetzen kann um den Menschen zu zeigen, dass ich sie nicht brauche. Und schon wird man akzeptiert!?! *gg* Like the Hagebaumarkt comercial: "Mach dein Ding!"
Das einzige Problem, welches sich jetzt für mich auftut ist, dass ich aber doch Menschen (Gesellschaft) brauche! *g* Da ich verhöhnt und verspottet wurde habe ich einerseits versucht mir Respekt zu verdienen (indem ich zeige, das mir die Leute egal sind), andererseits hat mich diese Taktik zu einem Einzelgänger gemacht! Jetzt versuche ich irgendwie 'ne Freundin zu finden, 'ne Partnerin, 'ne Vertraute. Teufelkreis! *gg*

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

09.06.2005 um 15:52
@Palin

wieso habt ihr nicht verhütet wenn du weist dass dann deine wirklich "schöne" Zeit ne weile unterbrochen ist?

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

09.06.2005 um 15:59
Naja, sagen wir es war etwas fliesend und wir ahben nicht das gemacht was du meinst sondern etwas bei dem man normalerweise nicht verhüten muss.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

09.06.2005 um 16:10
ok ich kann mir vorstellen was du meinst^^

naja wie bist du so sicher dass sie schwanger ist???
naja vermutest ja auch nur...

sei mal ehrlich gefällt dir der gedanke ein kind zu haben?

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

09.06.2005 um 17:34
Ich kanns mir schon vorstellen,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

09.06.2005 um 17:50
Wahnsinnig viele nahe stehende Freunde hab ich auch nicht, ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass jemand immer jemanden um sich herum haben muss, um glücklich zu sein. Aber wenn einem ganz plötzlich der Drang nach etwas allein Sein überkommt (ja...ist blöd ausgedrückt, aber ich fand gerade nichts besseres), wie teilt man denn das seinen Freunden beim Essen in der Kantine oder beim Lernen in der Bibliothek mit? Mit "Haut mal ab, ich brauch Ruhe!" muss ich ja gar nicht anfangen, aber auch wenn man sagt "Ich mach einen kurzen Spaziergang im Park, weil ich ein wenig über Dinge nachdenken muss, bei denen ich lieber alleine wäre." dann wird man meistens schon etwas schräg angeguckt, wenn nicht gleich eine Frage kommt à la "Ist denn alles in Ordnung?"; zumindest ist das bei mir der Fall. Könnt Ihr mir da vielleicht einige Tipps geben, wie ich mich diskret von Freunden zurückziehen kann, ohne jemanden zu verletzen oder von jemandem für leicht verwirrt gehalten wird?

Gruss mal

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem guten Freund über ein interessantes Thema zu schweigen
Alec Guinness



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

09.06.2005 um 18:08
@Palin

naja dann is ja alles gut!

seit füreinander da und bleib bei ihr!

Was einen Menschen tötet ist nicht der Tod sondern, dass wir vergessen werden!


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

09.06.2005 um 18:13
Ja und was mach ich wenn ich dann überall rausfliege, ich mein wenn ich nich einmal mehr n Dach bieten kann?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

09.06.2005 um 18:20
Wo willst du denn rausfliegen?

Was einen Menschen tötet ist nicht der Tod sondern, dass wir vergessen werden!


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

09.06.2005 um 18:25
Zuhause oder bei meinemdad oder meier mum. Einfach überall.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

09.06.2005 um 18:28
Also wenn das wirklich deine Eltern sind dann können und werden sie dich und deine freundin nicht rausschmeißen!

Was einen Menschen tötet ist nicht der Tod sondern, dass wir vergessen werden!


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

09.06.2005 um 20:35
Es sind meine grosseltern die sich um mich gekümmert haben als meine Mutter die Verantwortung für mich nich übernommen hat.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



Anzeige

melden