Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zustand und wies dazu kam

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:43
Ja hoffen wir es doch ma,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied


Anzeige
melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:44
ja,ich schaffe das

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:47
Ja ich hab ja gesagt das ich es hoffe,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:52
@yersinia
Natürlich wirst du es schaffen, da gibt es keinen Zweifel! Trenne dich von deinem Freund, nimm deine Affaire und es wird klappen! Meiner Freundin ging es mal eben so, sie blieb aber im "sicheren" Hafen. Im Prinzip brach dieser dann nach 2 Jahren auch. Sollte es mit deiner Affaire auch schief gehen, bedenke, auch andere Mütter haben nette Söhne! Lass dir einfach Zeit und warte. Der richtige kommt bestimmt...bis jetzt hat noch jeder Topf seinen Deckel gefunden! Ich wünsche dir auf alle Fälle viel viel Glück in deiner neuen Beziehung!!!!!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:55
Danke Dragonheart. Ja ich werde das schon hinbekommen und wenn es auch mit meiner Affäre nicht klappt such ich mir halt wen ganz Neues...aber ich werde mir auf jeden Fall mehr Mühe gebn und nicht wieder fremdgehen

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:56
ja genau dann suchst du dir halt noch nen anderen..

veritas & aequitas


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 15:02
genau das werde ich tun...aber diesmal (wenn es das "diesmal" überhaupt gibt) werde ich nicht fremdgehen

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 15:03
Esd is schön zu lesen das wir Männer hier wie objekte abgestempelt werden ;)

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 15:29
tja...als was benutzen denn so viele Männer ihre Ehefrauen? Zum Kochen,Putzen und Waschen...*g* also beschwert euch mal nicht! ;)

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 15:34
Ich aber nich und deshalb will ich auch nich als Objekt abgetan werden,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 16:17
Wir Männer benutzen doch Frauen nicht als Objekt, neiiiiinnnnnnn.......vielmehr erfreuen wir uns ihrer perfekt an den Haushalt angepassten Vorzüge, z.B. schlanke Hände um besser in den Ecken wischen zu können und die niedlichen kleinen Füße, die es ermöglichen näher am Herd zu stehen..........


Spaß beiseite. Ich denke immer mal nen Schritt weiter....

Aus der Sicht Deiner Affäre:

Wen sie bereit war, ihren Freund mit mir zu betrügen.......wird sie dann, wenn ich ihr Freund (und keine Affäre) bin, nicht auch mal irgendwann mich betrügen??



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 16:19
Das is Interesant Gwyn

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 16:24
Hallo!
Ich habe ein Problem! ich habe zwar einen Freund, aber auch eine Affäre, die ich eigentlich viel mehr liebe als meinen Freund. Ich bringe es aber nicht übers Herz,mich von ihm zu trennen...er tut mir so leid..aber die Beziehung sow eiterführen kann ich auch nicht...was soll ich nur tun?
<<<<

Verlass Deinen Freund, aber ein bißchen plötzlich.
Er ist schon nicht mehr Dein Freund.
Er ist der betrogene Esel.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 16:27
quentin ichglaub siehats kapiert ;)

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 17:12
Hauptsache. ;)

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

24.06.2005 um 15:58
So...ich habe jetzt mit meinem Freund Schluss gemacht und bin auch nicht mit meienr Affäre zusammen...ich habe jemand ganz Neuen gefunden, mit dem hoffentlich alles klappt.
Auf jeden Fall bin ich super glücklich =)

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

24.06.2005 um 18:13
Womit bestätigt worden ist, wofür der ganze Thread gut war.

to love and respect should be the only rules


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

24.06.2005 um 19:45
Yersina, es is komisch zu lesen, ich mein vom freund zur affäre und dann doch wieder zu nem anderen,...

Hast du dir mal die Frage gestellt ob sch deine Gefühle nich ein bisschen plötzlich wenden immer?

Man kann uns Männer docjh nich wie unterwäsche wechseln,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

24.06.2005 um 19:53
Na ja...mir ist halt einfach die Einsicht gekommen,dass es für die beiden etwas scheiße ist...bzw. für meinen Ex, wenn er weiß, dass ich ne Affäre hatte und nun mit der zusammen bin...außerdem ist die Gefahr, dass meine Affäre fremd geht groß.Und wirkliche Liebe war es glaube ich bei ihm auch nicht...so wie es jetzt ist,ist es wohl doch besser. Auf jeden Fall kenn ich den Typen schon seit der Grundschule...

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

24.06.2005 um 20:04
Aja, ich hoff mal für dich das du das nicht zu oft machst,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



Anzeige

melden