Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zustand und wies dazu kam

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 19:35
Afistonada,
supi, dass du alle 5 Seiten tapfer gelesen hast *lol*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"

Anzeige
melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 20:58
Mal sehen wann Yersinda die nächste Affäre hier ins Forum anschleppt..... *wart*

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:15
Hab irgendwie keinen Bock gehabt den ganzen Müll hier zu lesen aber ich finde es ziemlich armseelig das es leute gibt die hier mehr oder weniger ernsthaft solchen mist reinstellen. Gibt es denn wirklich nichts wichtiges über das ihr schreiben könnt? Armseelig, einfach Armseelig...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:30
Schreib erstmal "armseelig" richtig, oder benutz nur Worte mehrfach, die du vernünftig schreiben kannst.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:31
oh, wir haben hier einen Deutschlehrer!!!! Mein Gott, gehts hier um ein Problem oder um die Rechtschreibung, hauptsache man versteht, um was es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:38
@ Glorian

Deutsch war halt nie mein Lieblingsfach und irgendwie kams mir selbst schon komisch vor, aber wenn du nach so etwas suchst dann solltest du dich auf andere leute stürzen. Das von mir war verhältnismäßig noch ziemlich harmlos.

@Habibati

Dank dir erstmal, obwohl du sicherlich nicht darüber erbaut bist was ich geschrieben habe, aber ich seh es nunmal so das es sicherlich wichtigere und interessantere Dinge gibt über die man hier schreiben könnte.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:43
Tee oder kaffee?

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in Gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:44
doch @phil

es gibt wichtigere Dinge, aber ich denke, der Threadstellerin war es auch wichtig!!;o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:47
@ giggels

Tee oder kaffee wäre durchaus ein Anfang

@ habitati

Das ist unschwer zu verkennen gewesen, aber muss man denn so etwas so öffentlich breittreten? Ich weiß nicht wie es bei euch steht aber ich hab Freunde für solche Geschichten. Aber na ja jedem das seine.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:48
Und, was darf ich nun bringen?

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in Gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:50
Bring doch mal nen Thread über die Nebenwirkungen und Gefahren von Kaffee...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:50
@phil

aber es gibt nun mal Leut, die können sich auch ihrem besten Freund nicht anvertrauen, außerdem ist es ihr wahrscheinlich peinlich, oder???? ;o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:53
Meine Güte! Dazu sollten freunde doch eigentlich da sein, damit man ihnen alles erzählen kann. Oder? Ich bin auch nicht unbedingt auf alles stolz was ich gemacht habe, aber trotzdem hab ich ne sehr sehr gute Freundin und nen sehr sehr guten Freund die von allem wissen... Weiß nicht, aber es ist doch persönlicher wenn man sich live (gegenüber einer Person) über so etwas unterhält oder?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:55
@phil

ich bin auch eher soooo eingestellt wie du, rede über alles mit meiner Freundin, aber nicht alle sind gleich, weißt du doch auch;o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:56
hmm mädel ist doch ganz einfach setzt dich mit beiden kerlen mal in ruhe hin und red über die probleme.vielleicht bekommt ihr zusammen ja sogar eine dreierbeziehung hin!leben ja schließlich nichtmehr im mittelalter!
mfg
Frank


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:57
oh man, sie hat sich doch schon lang entschieden, hat beide in den Wind gehustet, und jetzt hat sie einen ganz Neuen, tja................so kann mans auch machen;o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 21:58
Bring doch mal nen Thread über die Nebenwirkungen und Gefahren von Kaffee...

Da fallen mir so einige sachen ein... ;-)

Aber wie wäre es über die nebenwirkungen von allmy? *g

Weniger reale soziale kontakte z.B.


Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in Gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 22:07
Oder neue Leute kennenlernen, die weit weg wohnen...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 22:09
@ giggels

Tja woher kommt mir das bekannt vor? Vielleicht solltest du mal so einen Thread einstellen und diejenige dazu einladen die diesen Thread ins Leben gerufen hat. *g* Ich bin auf jedenfall dabei....

@ habibati

Ja offensichtlich geht es nicht vielen leuten so und das finde ich doch sehr traurig. Wenn man nicht einmal freunde hat mit denen man über so etwas reden kann. Da würde ich eingehen. Ganz ehrlich. Wie ne Primel... *welk welk welk*

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 22:10
lol giggels........

aber auch über die *realen sozialen Kontakte* könnte man hier gut philosophieren (Bei Tee, Kaffee oder nen Bierchen). Immerhin sind die User in so einem Forum auch real.... und die Kontakte die hier geknüpft werden...wohl auch.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



Anzeige

melden