Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum - vielleicht will wer deuten

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum - vielleicht will wer deuten

21.06.2005 um 23:10
lol......... 1 mal rausgeschmissen........... 2 noch drum rumgekommen

die unzähligen Freundschaftsringe mal nicht mitgezählt... :)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Anzeige
melden

Traum - vielleicht will wer deuten

22.06.2005 um 11:59
Entschuldige, ich weiss dass du eigentlich den Traum gedeutet haben möchtest. Jedoch schockt mich deine geplante Aktion von wegen Heiratsantrag ziemlich stark. 1. Finde ich es ganz schön krass dass du 18 und sie 14 Jahre alt ist. 2. Was erwartest du bitteschön für eine Antwort? Ich denke nicht dass sie vor hat in nächster Zeit zu heiraten...

Aber gesteh ihr doch einfach einmal deine Gefühle. Aber bitte ohne Ringe und auf die Knie gehen. Das finde ich ziemlich albern. Sorry!


melden

Traum - vielleicht will wer deuten

22.06.2005 um 12:37
lol........

Wenn meine Tochter mit 14 ankommt, das sie heiraten will...in dem speziellen Falle hier wohl eher ...soll........ dann bekommt sie erst mal eins hinter die Löffel. Und der Kerl wird rausgeschmissen.

Nunja.... ist wohl mehr so ein naiv-kindlicher Wunschtraum.

Im überübrigen........ist Sex mit Minderjährigen verboten.... da nützt auch eine Ehe im Frühstadium nix. Es sei denn...... Du wärst bereit nen paar Jahre zu warten. Allerdings denke ich, dass Du dann nicht mehr so unbefangen in ein Freibad gehen kannst.......hormonell bedingt.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Traum - vielleicht will wer deuten

22.06.2005 um 23:18
Schau mal auf der Website nach!

www.deutung.com

Da kannst du mal dein Glück versuchen!

LiZ

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum - vielleicht will wer deuten

23.06.2005 um 21:07
Hi!
Na dann will ich mich auch mal unter die deutende Menge mischen ^^

Also, ein Fluss steht wie schon jemand gesagt hat, für die Emotionswelt, bzw. das Wasser steht dafür, da du aber den Fluss erwähnt hast, würde ich sagen, dass sich etwas innnerlich in Bewegung gesetzt hat, was sie entweder belastet oder so aufwühlt, dass sie sich mitreißen lässt.
Da sie aber vor einer Meute Menschen wegläuft, würde ich es eher ins belastende hineindeuten. Sie hat Angst und läuft davon, will sich dem nicht stellen. Vielleicht sind die Leute auch als Freunde, Familie oder alltägliche Dinge und Menschen zu deuten, z.B. Lehrer.
Der wirklich schöne Teil an diesem Traum ist, dass sie aufgefangen wird. Also jemanden gefunden hat, der sie auffängt, wenn sie in Gefahr ist und wenn sie Hilfe braucht. Eine starke Schulter, an die sie sich anlehnen kann und sich geborgen fühlt. Der darauffolgende Heiratsantrag ist sehr wahrscheinlich auch auf die Gefühle bezogen, die verstärkt dargestellt wurden: Liebe und Geborgenheit.

Nun, das erst einmal zu meiner Deutung *alle Deutungen ohne Gewähr* ^^

Und nun zu der realen Situation:

Okay, es haben sich schon einige darüber unterhalten, dass es drastisch ist. Und ich muss auch sagen, dass es auch meine Meinung ist. Ein Heiratsantrag ist zwar etwas schönes und kann auch schöne Konsequenzen haben, aber zum einen, wie sie schon recht hatten, ist sie noch zu jung und zum anderen, was mich aber auch am meisten stört, gab es noch keine Beziehung zwischen euch.
Eine Hochzeit sollte nicht überstürzt geplant werden, ebensowenig sollte ein Heiratsantrag überstürzt gemacht werden. Lernt euch erst einmal richtig kennen und lieben! Auch wenn du weißt, dass sie vermutlich dasselbe für dich empfindet, lass ihr die Zeit, die sie brauch um zu erkennen, ob das der richtige Weg für sie ist! Sie ist immerhin noch 14 und nicht in einem Alter, in dem man sagen kann "Okay ich habe gelebt, jetzt ist es Zeit zu heiraten". Sie ist mal gerade zum Teenie geworden und diese Zeit könnte noch turbulent werden.
Ich muss dir ehrlich sagen, wenn du sie wirklich liebst, dann lass ihr den Freiraum, selbst zu entscheiden und sie zu nichts zu zwingen (auch wenn du sie nicht direkt zur Heirat zwingen willst). Du stellst sie mit diesem übereilten Hochzeitsantrag vor fast unvollendete Tatsachen und ich finde das nicht richtig. Unterhalte dich mit ihr, lernt euch kennen und lasst euch Zeit dabei! Eine Hochzeit kann noch schnell genug kommen, aber bitte nicht so schnell.

Uff...das wars erst mal :)

LG

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

"Houston, I think we have a problem."



melden

Traum - vielleicht will wer deuten

26.06.2005 um 21:05
was haltet ihr davon...

ich stehe in der küche an der anrichte, mein älterer bruder kommt grinsend mit einem messer in der hand zur tür hinein...ich dachte erst es war ein scherz...und lachte...dann kam er näher....und lachte erschreckend fies......er kam näher, ich schrie er soll keinen unsinn machen....er kommt noch näher...und sticht mir kräftig mehrmals hintereinander rechts unten in den bauch...das fiese lächeln bleibt......ich wache auf....und kann mein rechtes bein eine weile nicht mehr bewegen.....

hmm....ich hatte panische angst :s


melden

Traum - vielleicht will wer deuten

26.06.2005 um 21:07
meine deutung kennst du bereits!lass dich mal dort untersuchen!
kann nicht schaden!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Traum - vielleicht will wer deuten

26.06.2005 um 21:09
chrrrr man wiso hesch itz du das gläsä :-p

u neeeeei i ga nid zum dokter wäg däm.....u vorauem ischs eh shco rächt lang här :-p

u wemer gad so drbi si...chöntsch ja du ono gad nach dinä boum tröim fragä!!!!!!


melden
miu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum - vielleicht will wer deuten

26.06.2005 um 21:20
@ arduinna
Was kann man daraus deuten:
Ich angefesselt an einem Stuhl auf einem Steg...
Ich werde hineingeschubst ins kühle dunkle Wasser.
Es ist Nacht und der Mond scheint hell.
Als ich sinke bekomme ich etwas Angst, jedoch verklingt sie und es macht sich eine angehme Entspannung breit...
ich sinke immer tiefer,
und tiefer,
und tiefer,
und, na ihr wisst schon...
und als ich ertrinke, nehme ich alles sehr wahr und spüre, wie sich meine Lungen mit Wasser füllen
tja, und dann merke ich, dass ich einfach nur tot bin

hmm.... seltsam,oder?

und den Traum, träume ich schon seit laaaanger Zeit


melden

Traum - vielleicht will wer deuten

27.06.2005 um 14:08
@Topic

erstmal ne frage zu dem mädel:

hast du sie denn schonmal von deinen gefühlen informiert?
wenn nein mach das vorher!
ein heiratsantrag ist, naja, schwachsinn!
wenn ihr nicht mal zusammen seit und sie vielleicht nicht mal was von dir will, dann wäre die enttäuschung nur noch größer! fang erstmal klein an und vor allem beim anfang!
ein heiratsantrag ohne beiderseitige liebe ist wie eine raum ohne wände.
es ist dann kein raum!

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!


melden

Traum - vielleicht will wer deuten

27.06.2005 um 14:10
nachtrag:

ich hab in meinen träumen mit meiner großen liebe auch schon viele dinge getan.
ich hab sie uarmt, sie geküsst und letztens mal wieder mit ihr händchen gehalten aber in der realität sieht das ganze ganz anders aus und deshalb, halt nicht zu viel von träumen. sie sagen eh immer etwas ganz anderes aus als der traum zeigt!

kann ja sein, dass sie bald ihren traumprinzen trifft und mal mit ihm heiratet, dass du das bist ist nicht gesagt!

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!


melden

Traum - vielleicht will wer deuten

29.06.2005 um 14:32
Miu:
Also.... das Versinken oder das Herabfallen in die Tiefe bedeutet eigentlich nur, dass man ins Unterbewusstsein abrutscht.
Und die Angst erkläre ich mir so, daß es dir in dem Moment unangenehm oder unheimlich ist, in eben dieses Unterbewusstsein abzurutschen.

So was wird viel in Hypnose gemacht. Man wird dabei langsam immer tiefer und tiefer in seinen Geist geführt.

Was den Mond und das Wetter angeht, kann das nur positiv sein. SChlecht ist ein trübes, regnerisches oder stürmisches Wetter. Das alles bezieht sich auf deine momentane Stimmung.

Du kannst einen Test machen: Wenn du böse oder ärgerlich bist, stell dir einen Himmel oder das Meer vor. Der Himmel ist dann mit Sicherheit trüb und wolkenverhangen, das Wasser wild und tosend.
Bei guter Laune wird es anders herum sein. Der Himmel sonnig, das Wasser tiefblau und einladend.

Und der Tod bedeutet einen Neuanfang. Man schließt mit irgendeiner Sache ab oder hat es vor. Nix schlimmes also und kein Grund zur Furcht.

Gruß, Arduinna.

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Traum - vielleicht will wer deuten

29.06.2005 um 14:37
psychofraueli

Das ist ein typischer Traum, wenn man ein körperliches Leid hat. In dem Fall ist dir wahrscheinlich in der Nacht das Bein eingeschlafen, vielleicht hast du in dem Moment sogar Rückenschmerzen, die stechend in das Bein ausstrahlen.

Da gibts noch viele Beispiele:
Man träumt, daß Ameisen auf dem Körper laufen und beißen --> ein Körperteil ist eingeschlafen.

oder

Träumt man, daß man auf einer Schaukel sitzt, stimmt das Gleichgewichtsorgan nicht - dann sollte man einen Ohrenarzt aufsuchen wegen Entzündung.

So geht es weiter, den ganzen Körper durch, allerdings kommt es immer darauf an, was man selbst daraus macht.

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Traum - vielleicht will wer deuten

29.06.2005 um 14:40
psychofraueli

Dein Traum könnte auf eine bevorstehende Magen-Darmerkrankung hinweisen, wenn man den Körperlichen Teil beachtet.

ansonsten steht das Messer symbolisch für "Kräftedurchbruch".
Ist es möglich, daß du dich in deiner Umgebung stets vergeblich durchzusetzen versuchst?

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Traum - vielleicht will wer deuten

29.06.2005 um 14:42
Mui
noch ein Tipp: Laß es doch einfach mal zu, dann siehst du was nach dem Untergang passiert.

Immerhin ist es nur ein Traum, dir kann nicht geschehen!!



Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden
miu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum - vielleicht will wer deuten

29.06.2005 um 23:33
@arduinna

Wirklich faszinierend...
Es stimmt, ich starte wirklich einen Neuanfang!
Danke
Gruß Miu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Lebt Ihr Euren Traum?
Menschen, 53 Beiträge, am 06.06.2017 von gruselich
Lebewesen am 16.05.2017, Seite: 1 2 3
53
am 06.06.2017 »