lebe in Deinen Kindern weiter!Da ist auch der Leitspruch von so manchem pädophilen Väterchen.
@taylorFür mich bist du ne geistige Kloschüssel. Manchmal Urin, manchmal Kot aber im Grunde kommt immer das gleiche raus: Fäkalien.
Vor noch nichtmal 3 Tagen sind hier ganze Staudämme gebrochen, weil du mal wieder Aufmerksamkeit auf nem neuen Niveau brauchtest, auf der Mitleidsebene. Und jetzt der Mist hier. Lächerlich, Selbstdarsteller. Hauptsache er wird diskutiert.
Meinen Empfinden nach, bist du grad in der heißen Phase deiner Pubertät. Einen Hormonstau nach dem anderen, und du kompensierst es, indem du hier rumlamentierst. Kannst du nicht deinen Eltern auf den Sack gehen wir der Großteil der anderen Teenys auch? Frühers mussten wir noch Bushaltestellen kaputtschlagen, heutzutage gibt es Internet - Foren.
Aber der absolute Burner ist der Vergleich mit Che. Schon mal dran gedacht, das dieser Mann, bevor er der große Revolutionär wurde, selbst ein Rebell war, der Leichen en mass fabriziert hat? Ich empfehle mal einer der vielen Biographien über ihn zu lesen.
Zurück zum Punkt: Revolutionieren wirst du höchstens deine Denkweise, von Primat auf Homo Sapiens. Sterben wirst du sowieso. Und erinnern an dich, werden sich höchstens die zwei Mädels die dich mal rangelassen haben. Und die eine auch nur, weil Sie es bis heute nicht verdrängt hat.
Fear and Loathing in Allmystery
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.