Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir hassen unser Umfeld

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hassen, Umfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 22:59
Ohh ja... Wir hassen es!

Wir verabscheuen unser umfeld!

Jedesmal wenn wir uns dafür interessiere, und wir uns auf die ereignisse unseres näheren umfelds einlassen, fängt unser gehirn plötzlich damit an, sich um sachen sorgen zu machen, die uns nichts angehen und uns sowieso egal sind!

Es macht uns krank!

Unser umfeld macht uns viel zu viel probleme!
Wir hassen unser umfelt *angewiedertaufbodenspuck* ... Ohh ja, wir hassen es!

Wir wollen es ignorieren! Es ist uns egal!

Nur das geld interessiert uns! MEIN GELD, ... mein eigen; mein SCHATZ!

Doch unser körper ist dumm, und will das wir nett sind. Wir hassen dumme, nette menschen!
*angewiedertaufbodenspuck*

Ohh ja, wir hassen unseren körper! *angewiedertaufbodenspuck*

Er möchte viel lieber in kooperation mit anderen organismen seines gleichen sein! Er liebt dumme, häsliche mitmenschen! Wir sollen uns für geldgierige, dumme mitmenschen interesieren! *angewiedertinirgend´nerichtungspuck*

Oh ja... Das würde unserem organismus gefallen!
Lieb und nett zu meinen geldstehlenden kapitalistischen mitmenschen sein.
*angewiedertaufdiewandspuck*

Mein organismus (für alle möchtegernphilosophen eine angemessene sinnerklärung des wortes "organismus" in meinem text: organismus bedeutet soviel wie "herz" bzw "seele". Nur damit ihr auch versteht...)

Unser organismus hasst mein ego! Ohh ja! Er hasst meine egoistischen neigungen!

Oh ja... Er hasst uns beide... Sie wollen uns zwingen, ... Machen unser gehirn depressiv *auf denbodenheul*, damit wir wieder anfangen gütig und mitfühlend zu sein. *seufts* Er verlangt das wir uns wieder für unser umfeld interessieren!

Wir hassen unsere depressionen... Oh ja! Unser organismus quält uns damit so sehr! Er will nicht das wir glücklich sein können! Sie wollen, das wir uns kooperativ verhalten. Er hasst uns... Er quält uns nur!

Wir wollen uns nicht für unser umfeld interessieren! Nur so können wir glücklich sein! Ohh ja, nur so! Nicht nett und mitfuhlend... Ohh nein, das wollen wir nicht! Wir hassen nett!
*angewiedertaufbodenspuck*

Wir brauchen kein wiederliches umfeld! Wir brauchen nur eins... Unseren schatzn unser eigen, unser GELD!!!

Doch unser organismus hört nicht auf uns zu quälen... Nur depressionen hatt er für uns übrig!
Ohh jan wie er uns quält!

Ich will ihn töten! Jedes organ soll sterben!
Sie sollen jämmerlich verrecken, mit sammt ihren zellen!

Doch wir wissen das er uns hasst, ohh ja, ... Das wissen wir!

Mein ego wird das nicht zulassen! Ohh jan er wird uns retten!

Es ist uns alles egal! Wir sind glücklich mit unserem schatz! Unser eigen, ... UNSER GELD!!!

Ohh wie wir es hassen, unser zimmerteppich ist jetzt voller spucke!

Doch unser schatz wird uns retten! Wir können mit unserem GELD eine putzfrau anstellen, die wieder alles sauber putzt bevor mamma wieder kommt!!!

Mein SCHAHHHHHTZ!!!

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!


Anzeige
melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:01
*kopf kratz*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:02
sry klingt wirklich interresant aber zuviel text, lol hast du es auch auf tabe


Fürschte die, die dich fürschten, denn nur die werden versuchen dich lozuwerden, weil sie dich fürchten


melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:04
hehe das hab ich auch grad gedacht

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:06
@jayco
>Mein organismus<

Orgasmus schreibt man so : O R G A S M U S...

^^Gruß,
q.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:07
besoffen ??



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:07
Und so geht die beeinflussung weiter...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:09
allet wird jut

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:14
Was für eine irronie... :)

Mir fiehl gerade beim nochmaligen durchlesen auf, das ich bei einem "ohh ja" ausversehen "ohh jan" geschrieben habe... :)

Das irronische dabei ist, das ich diesen satz auf mein ego bezog, und mein wirklich wirklicher name wirklich "jan" ist... "Ohh jan er wird uns retten" :) ... Mein ego lässt mich nicht im stich!

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:15
sind heute abend nur besoffene im netz unterwegs? *duck*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:16
@Jayko
Gollum! .... hoffe doch, dass dein Ego am Ende gewonnen hatt ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:16
Heute ist Neumond

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:17
das erklärt natürlich einiges

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:17
Er war mal einem Hobbit ähnlich...^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:19
Na wir wollen doch hier nichts verwechseln, bei Vollmond drehen sie alle durch, nicht bei Neumond *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:24
Erst Marvin...jetzt Gollum??

Mal schauen in was er sich noch so verwandelt, der gute Jayco.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:28
Oje, hab gerade einen zweiten "ohh jan" schreibfehler enddeckt... Aber das kommt vor.

Bei meinem neuen *INTERNETHANDY* (sehhhr teuer geld :) ) ist nämlich das "komma" und das "n" auf der gleichen taste...

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:52
*protz...

;)

Transform Your Vision Into Reality.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir hassen unser Umfeld

06.07.2005 um 23:56
@quentin: Hab' ich auch grad gedacht^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wir hassen unser Umfeld

07.07.2005 um 00:10
*** TROMMELWIRBEL ***

Oh Jayco...

Laß es ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wir hassen unser Umfeld

07.07.2005 um 00:13
er wird uns doch nicht Handy`s verkaufen wollen????

Dann metamorphiert er von Marvin/Gollum wahrscheinlich zum Franz Beckenbauer...Aber schau mer mal... :)

Dann braucht er aber nen neuen Nick Jayc O2

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



Anzeige

melden