Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:42
Sie hat doch eine angemessene Strafe als Denkzettel bekommen und ist nicht unbehelligt davongekommen.
Warum aus einer Mücke einen Elefant machen und mit grausamsten Folterfantasien vergelten?
Manche Leute müssen sich echt mal selbst lesen, um ihre Maßlosigkeit und innere Abgründigkeit zu erkennen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:44
Es geht hier wohl nicht um Vergewaltigung, sonst wäre hier die Mindeststrafe bei zwei Jahren!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:45
@ ovo

- Lerne du besser mal, was das Wort Liebe wirklich heisst -



Lese du den Titel des Threads und denke nach.


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:46
Ja, leider sehen unsere Maßnahmen, statt Bewährung oder so, keine Therapie (in diesen Fall sicher nicht im geschlossenen Bereich) vor, dass würde den Menschen dann auch wenigstens helfen und für die Zukunft Veränderung bringen.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:48
Man wollte hier auch nur zu Tage bringen, dass ein Menschenleben sehr wertvoll ist und man dies nicht unbedacht verletzen sollte, egal ob Erwachsener oder Kind. Wisst ihr, manche Leute müssen um ihr Leben hart kämpfen und dann kommen Leute mit seltsamen Gelüsten und machen es dir zunichte. Sicherlich fällt es hier schwer sachlich zu bleiben, denn wir sind alle nur Menschen, die Gefühle haben. Aber man sollte sich halt überlegen, welchen Schaden man hier wirklich anrichten kann.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:49
@Gabriel

Wir haben eben nicht über das Thema des Threades gesprochen, sondern über deine heissgeliebten Christen und die Scheiterhaufengeschichte, welche du auf der letzten Seite ach so toll gepriesen hast.

Du bist krank.

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:50
@midnightman
Also ich glaube ne Therapie ist hier nicht unbedingt erforderlich.
Wo soll das sonst noch hinführen und enden ?

Ich denke sie weiss die Strafe als Lektion schon zu deuten und Lehren daraus zuziehen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:52
Unser Strafgesetz sieht doch als mögliche Bewährungsauflage durchaus eine Therapie vor! Wenn sie zu keiner verurteilt wurde, hat sie wohl keine negativen Tendenzen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:56
@ ovo

Hinter einem Lächeln kann sich viel verbergen

Krank?

Wer die Bibel und ihre Gleichnisse nicht versteht, den bezeichne ich als krank!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:58
@relict
Wenn eine 24-jährige einen 13-jährigen ans Glied fasst und Pokemonkarten sammelt, ist sie wohl in ihrer Entwicklung gestört. Das hört sich mehr wie Doktorspiele als Sexualität an.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:00
"Wer die Bibel und ihre Gleichnisse nicht versteht, den bezeichne ich als krank!"

@Gabriel
Ach sooooo ist das - dann sind also 66.9 Prozente aller Menschen auf der Erde krank???
(Im Jahr 2000 waren noch 33.1 Prozent der Weltbevölkerung Angehörige der Christen oder einer Untersekte.)

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:01
@Conspi
>>Unser Strafgesetz sieht doch als mögliche Bewährungsauflage durchaus eine Therapie vor! Wenn sie zu keiner verurteilt wurde, hat sie wohl keine negativen Tendenzen!<<

In diesem Punkt muss ich Dir zur Abwechslung mal zustimmen. ;)
Es muss nicht in einen Therapiewahn ausarten, denn dann kommen wir irgendwann zu Gleichschaltung, Gehirnwäsche und Umerziehungslager.
Es ist immer eine Gradwanderung.
Und manche Therapie hat auch schon mehr versaut, als genützt.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:03
@ OvO

Du solltest nicht Äußerungen, die auf dich bezogen sind, gleich auf die Welt ummünzen...


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:03
Ketzer wurden im Mittelalter ihrer gerechten Strafe zugeführt!
(es gab auch Verfehlungen der Kirche - bevor die Heretiker unter euch sich wieder melden)

Wer die Bibel und ihre Gleichnisse nicht versteht, den bezeichne ich als krank!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:04
@midnightman
Ich pers. sehe es eher nicht als geistige Störung, sondern als Ausrutscher oder Fehltritt. Nunja, man kennt die ganzen Hintergründe dazu nicht wirklich.
Man muss wirklich nicht aus allem und jedem ein Drama draus machen und Hexenjagten veranstalten.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:07
@Gabriel

Dann veralgemeinere das nächste mal nicht - darfst ruhig schreiben, dass du mich alleine Krank nennst...

ABER ich frag mich langsam doch n Bisschen ab dir - im Thread nebenan nennst du auch alle (die Ganze Welt???) Narren...

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:08
Okay, wer setzt einen Link zu einer Seite mit Hintergrundinfos?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:09
Und diese Hexenjagten können auch schnell mal auf einen selber zurückfallen und dann ist das Geschrei oft gross. Gerade die, welche sich gern als unfehlbar hinstellen.
Man muss auch mal gut sein lassen können, mal verzeihen und vergeben können, mal objektiv, statt subjektiv betrachten.
Es gibt wahrlich schlimmeres als dieser Fall.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:14
Nun gut, setzt diesem Treiben ein Ende bitte: Ich kenne Gabriel, ich kenne OvO! Jeder für sich steht für das Gute ein. Jeder bringt es halt anders zu Tage. Eigentlich sollten wir alle zusammenhalten und das Böse bekämpfen, aber nicht uns gegenseitig! Warum ist jeder von uns, so wie er ist? Weil wir es eben sind. OvO ist ein moderner aufgeschlossener Typ, der versucht, das Böse auf seine Art und Weise einzudämmen. Gabriel macht dasselbe, nur auf seine Art und Weise. Vielleicht sogar ein bisschen direkter, da er die Bibel mehr als nur genau kennt. Also: 2 verschiedene Menschen die auf 2 verschiedene Weisen versuchen 1 Ziel zu erreichen? Was ist da so schlimm daran??? Also ich freu mich darüber wenn wir alle uns zum Positiven wenden und uns vertragen. Bitte vertragt euch doch auch!!!Mehr als bitten kann ich nicht.....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:15
@relict
Ich denke ihr dramatisiert eine Therapie, es gibt ja auch verschiedene Formen.
Ich denke nicht, dass sie völlig von der Rolle sein muß. Aufgrund der Informationen von der Threaderöffnung lässt das auch schwer wirklich beurteilen.

Mit einen guten Psychologen können 100% der Menschen ihr Leben verbessern,
sicher gibt es auch genug "Problemfälle" unter ihnen, deshalb wäre ich persönlich vorsichtig. Da ich einen im Freundeskreis habe, bin ich sowieso bestens versorgt und ewiger Patient :D.


Anzeige

melden