Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:16
Laßt uns in unserer gemeinsamen Stärke das Böse vernichten, bevor dieser Thread beendet wird!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:19
Wer will sich erdreisten dieses hier zu beenden?

Diese Pseudorichter hier?


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:27
Gabriel du nimmst das so schrecklich ernst nicht wahr. Diese armen Buben dieses gar grausige Unheil was ihnen widerfuhr^^

Du willst ständig alle ausmerzen und verbrennen etc.

Sag mal bist du noch normal?


mfg Deadpoet


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:30
Naja, ich bin mir eigentlich schon zu 100% sicher, dass Gabriel normal ist. Also ich wäre Gott sehr dankbar, wenn die Welt nur voller Gabriels wäre, anstelle von Kindesmissbrauchern etc....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:32
Ich denke wir lassen die Frage an dieser Stelle einfach mal offen, die meisten hier denken sich schon ihren Teil.

mfg Deadpoet


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:34
@Gabriel und @Fosolif

Was traibt ihr eigent lich ich kenn euch beide wie ihr seit doch das was ihr jetz in diesem thread aufführt sprich für keinen von euch hab noch nie nen thread gesehn wo einer von euch beiden sich derart ausslest über seinen nächsten. Beendet was ihr begonnen habt und witmet euch wieder der Aufgabe für die ihr bestimmt seit und Sät keinen zwietracht zwischen euch denn so helft ihr niemanden.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:34
Stellt euch mal vor, eine Welt voller Friede und Liebe. Wow, wär das nicht schön? Keine Angst mehr zu haben vor irgendwas.....Einfach ein Traum. Das meinte ich vorhin...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:37
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:37
@Habibati
Wahre Worte!!!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:37
@dragonheart
Gabriel = Liebe und Frieden, öffne deine Augen, nicht jeder der meint das Wort Gottes zu führen, tut dies auch.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:38
@Habibati
Falscher Thread, richtige Aussage!
Warum denkst du, er war dabei unglücklich?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:43
@midnightman
Ich bin ein Mensch, der vertraut und von Gabriel hab ich eigentlich immer nur Gutes gehört. Seine Worte entsprechen der Wahrheit, er formuliert nur nach der Bibel, und deswegen urteilt man keine Leute. Ich finde es sogar beneidenswert, wenn jemand die Bibel so genau kennt, dass er sie zitieren kann. Denn leider muss ich zugeben, dass ich das von mir nicht behaupten kann.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:47
nochma off-topic

die bibel gehört auf den scheiterhaufen, nicht die vielen menschen, welche es waren...
...ausser einzelnen guten texten aus den apokryphen ist sie nichts anderes, als eine imaginäre handschelle.

wirklich gross ist, wer alle mitmenschen lieben kann und nicht nur die, der eigenen glaubensgemeinschaft.

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:52
OvO, das versuch ich ja, und ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich es manchmal nicht schaffe, jeden zu lieben. Aber ich bemühe mich ernsthaft und versuche Frieden zu stiften, wann und wo es nur geht.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:56
OFFTOPIC! Weher es postet einer zum Thema Gabriel und Ovo,Kirche oder Scheiterhaufen...nur zum Thema bitte!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 19:56
@conspiration

sag mal, kann es eigentlich sein, daß du dir dermaßen selber widersprichst????? Vor einigen Tagen hat man dich in dem Abtreibungsthread posten sehen wie ein Wilder. Du bist der Meinung, keine Frau dürfe abtreiben, aber wenn ich in DIESEM Thread lese, was du von dieser Missbrauchs-Story hälst, und hier auch noch offen preisgibst, dann frag ich mich selber: BIN ICH HEUT IM FALSCHEN FILM ODER WAS??????????????????????????????????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 20:02
Leute es geht hier um das Comback von Schill!!!!


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 20:06
Der soll bleiben wo er ist!DEN braucht nun wirklich keiner!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 20:07
genau


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 20:13
@Habibati
Ich bin absolut gegen Abtreibung, aber ich bin auch absolut dagegen, jemanden zu bestrafen, der nichts schlimmes getan hat, so wie diese 24-Jährige Frau!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



Anzeige

melden