Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 15:00
"Würdest du dabei nicht nach deiner eigenen Logik selbst eine "Menschlichkeit" verlieren?"

ja würde ich

"Das sagt mir eigentlich schon genug über dich aus...deshalb werde ich die Diskussion auch hier beenden."

aus 3 worten schliest du übermich ?
DAS sagt viel mehr über dich aus

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 15:03
GabrielDecloudo

Sei dir da mal nicht so sicher. Mit genau diesen 3 Worten habe ich nämlich auch imme geantwortet, als ich noch 14 war und mir die Argumente ausgingen :)
Schönen Tag noch.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 15:05
weiso argumente ;-P
ich werde sicher deine meinung nicht änder und andersrum genauso wenig
auserdem muss das was einer sagt nicht bei einem anbderen das selbe meinen

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 15:05
Die Moral von der Geschichte ist doch die, dass der Junge Glück hatte sexuellen Kontakt mit einer 24 jährigen Studentin gehabt zu haben.

Der Junge ist doch total glücklich, ich wäre das wenigstens und die Meisten auf Allmy hier auch.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
wuss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:00
24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

Muss aber eine sehr boese Frau gewesen sein... Ist ja mal toll zu hoeren, dass es auch Frauen tun. Wurde ja schon langsam langweilig immer nur von den ganzen Maennern zu hoeren, die Maedels vergewaltigen, schlagen und toeten. Aber eine Frau... hey, ich bin wirklich "shockiert".


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:02
Ja das ist die Frage: Wenn ich zurück denke hätte ich nichts einzuwenden mit einer 24 jährigen ...

aber ich glaube nicht das die 24 jährige eine Vollbusige Bikini Schönheit ist,
sondern mehr als nur einpaar Fehler hat.

und somit ist das MISSBRAUCH

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.
der weg ist das ziel... solange man es nicht aus den augen verliert...
meine religion heisst: SELBER DENKEN!
*/LdaS\*



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:04
Ausserdem darf man nach Deutschem Gesetz erst mit 14 Jahren Sex haben und somit ist das Illegal. Egal ob es ein Klon von allem Victoria Secret Model ist.

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.
der weg ist das ziel... solange man es nicht aus den augen verliert...
meine religion heisst: SELBER DENKEN!
*/LdaS\*



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:16
-Prometheus-

Genau da liegt der Punkt. Es spielt in diesem Fall keine Rolle ob es dem Jungen Spaß gemacht hat oder nicht.

Wuss

Ja, das wird in unserer Gesellschaft noch etwas stiefmütterlich behandelt, obwohl Studien eine eindeutige Sprache sprechen, was weibliche Täter auf diesem Gebiet angeht.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
wuss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:16
Gesetze sind da um gebrochen zu werden.
Klar, sie geben eine gewisse Struktur im Zusammenleben. Aber sowas banales haelt doch niemand ein... Genauso wie mim Alkohol- oder Zigarettenkonsum.
Alles peanuts


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:21
LOOOOL

" Ausserdem darf man nach Deutschem Gesetz erst mit 14 Jahren Sex haben"

!!!!!!!!!!!!!! ich glaubs nicht

ich mein keiner nichtmal der staat hat mir vorzuschreiebn wan ich ficken darf und wann nicht (natürlich bei beidseitigen einverständniss)

wen man sich mit 12 13 dafür fit fühlt bitte. aber ich meine das gesetz an sich ist doch schon krank



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:22
Wuss

Zumindest auf dem Gebiet des Kindesmissbrauchs, spricht der Gesetzgeber eine eindeutige Sprache..meiner Meinung nach keine Bagatelle, wie Zigaretten- bzw. Alkoholkonsum mit 15 usw.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:25
GabrielDecloudo

Nein, das steht so nicht da. Hast wohl Prometheus falsch verstanden, oder er das Gesetz :)
Es ist lediglich verboten, dass ein Erwachsener mit einer Person unter 14 sexuell verkehrt und somit automatisch eine Straftat. Ab 14 und bis 16 kann das unter umständen noch Probleme bereiten.
Wenn beide unter 14, 16 oder 18 sind, führt das nur in Einzelfällen zu Problemen. Dir schreibt also niemand etwas vor, lediglich, dass du dich nicht mit Kindern einlassen darfst, wenn du erwachsen bist.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:26
ich dacht schon O.o

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:38
@Xedion65
Wenn das stimmt ...


aber ich glaube nicht das die 24 jährige eine Vollbusige Bikini Schönheit ist,
sondern mehr als nur einpaar Fehler hat.

und somit ist das MISSBRAUCH


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.
der weg ist das ziel... solange man es nicht aus den augen verliert...
meine religion heisst: SELBER DENKEN!
*/LdaS\*



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:44
Prometheus

War etwas vereinfacht ausgedrückt - gibt halt einige Bestimmungen, die im wirklichen Leben kaum zum Einsatz kommen, da gilt: "Wo kein Kläger, da kein Richter".
Jedoch sieht man das bei solchen Fällen ziemlich streng, sprich über 18 (21) mit unter 14.. das ist in jedem Fall Missbrauch, egal wie die Frau nun ausgesehen hat. Es geht hier nämlich nicht darum, ob es dem Jungen nun Spaß gemacht hat, oder nicht, sondern dass man unter 14 jährigen nicht zugesteht, frei und unbeeinflussbar über ihre Sexualität zu bestimmen - eben um Missbrauch vorzubeugen.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:47
" sondern dass man unter 14 jährigen nicht zugesteht, frei und unbeeinflussbar über ihre Sexualität zu bestimmen - eben um Missbrauch vorzubeugen. "

das ist aber auch nicht richtig
bzw will mann garnicht da sie es können



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 17:51
GabrielDecloudo

Man geht einfach davon aus, dass sie es nicht können, weil es noch Kinder sind und man sie somit leicht beeinflussen kann. Deshalb ist es aber auch nicht strafbar, wenn zwei Kinder miteinander sexuellen Kontakt pflegen..eben weil hier kaum einer den anderen großartig ausnutzen kann.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 19:13
@xedion
Deshalb ist es aber auch nicht strafbar, wenn zwei Kinder miteinander sexuellen Kontakt pflegen..eben weil hier kaum einer den anderen großartig ausnutzen kann.
Ne, sondern, weil Kinder erst ab 14 Jahren strafmündig werden.
Zu früher Geschlechtsverkehr kann auch dann dauerhafte Schäden auslösen, wenn es zwei Kinder miteinander machen...
ein männliches Glied ist auch mit 10 Jahren gut genug, um jemanden zu verletzen, nicht so sehr körperlich, aber der Ekel und der Schmerz setzen sich fest, und wenn dann noch irgendwann ein wirklich schlimmes Ereignis kommt (z.B. von den Eltern weggegeben zu werden), kann alles wieder an die Oberfläche dringen, und schreckliche Qualen verursachen, dür den Rest des Lebens...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 19:18
Conspiration

aber nur wen es unfreiwillig war

und kinder können sich sogar mit 12 schon ausnutzen oder aber auch da sgegenteil

unterschätzt das mal nicht
egal in welche richtung

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.02.2006 um 19:31
@Gabrieldecloudo

Conspiration

aber nur wen es unfreiwillig war


Nein, nicht nur, wenn es unfreiwillig war... ich weiß das einfach, ich will nicht mehr darüber reden, woher...
nehmen wir an, einer hat einfach eine falsche Vorstellung davon und läßt den anderen in sich hinein, mal so gesagt, und macht das dann...
und der eine will nichts sagen, weil er Angst hat, seinen Freund zu verlieren...
das Gefühl alleine, man will kotzen, aber kann nicht...
o je

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



Anzeige

melden