Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei!

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei!

02.11.2006 um 22:41
Dein Problem, aber wenn du schon grosse Worte schreibst solltest du auch wissen wassie
bedeuten!

n_n

p.s. Du musst nicht antworten wenn dir mein Tonnicht
gefällt, wenn du es dennoch tust jammer nicht!


melden

Tierquälerei!

02.11.2006 um 22:45
ja,ja, ich schreibe keine grossen Worte.Wenn Du es so genau weisst musst du mich ja nichtfragen.


melden

Tierquälerei!

02.11.2006 um 22:48
Es war dein Statement, schon vergessen.

n_n


melden

Tierquälerei!

03.11.2006 um 04:59
tja nicht_nett ist halt nicht nett:D


melden

Tierquälerei!

29.03.2007 um 21:30
so wollte auch mal was zu dem thema hier sagen, naja mehr zu dem anfang.

hamster2 meinte: fennek sind keine hunde!!!!


soll das heissen hundehaben kein recht darauf draußen zu leben?! soll das heisst hunde sind nicht so viel wertwie die fenneks?!
du denkst falsch!!! hunde sind angeblich "haustiere" allerdingshaben hunde früher auch draußen gelebt, warum sollten sie dieses jetzt nicht mehrdürfen?!


(alles meine meinung)



mfg


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

29.03.2007 um 21:44
@ghostfear1983
Naja manche Hunderassen würden bestimmt in der freien Wildbahn überleben z.bder Schäferhund.Aber andere Sorten wie den Chihua(keine Ahnung obs Richtig geschriebenist)würden sicher nicht draußen überleben sie wurden schon zu sehr verändert.

Natürlich hast du Recht das Haustiere genauso viel Wert sind wie andere Tierarten.


melden

Tierquälerei!

29.03.2007 um 22:04
Ich würde mir lieber gedanken machen wegen tierversuche oder tierquälerei im wörtlichensinne. Katzen zb leben freilebend nicht so lange wie in der wohnung.
Kommt natürlichauch auf den halter an. Was ich sagen will ist das so manche tiere es in "haushaltung"besser haben wie draussen.
Draussen gibt es keine menschen die die tiere zum arztbringen, dort müssen sie vielleicht sterben oder mit schmerzen leben etc.
Klar das estiere gibt die in der wohnung nix zu suchen haben, aber wie gesagt das kommt immer aufdie tiere an.


melden

Tierquälerei!

29.03.2007 um 22:53
Naja, Tiere die draußen nicht überleben würden, kommen erstaunlicherweise draußer besserklar, als drin bei einem Tierquäler ...
Denn Qual fängt schon da an, wo Tiere nichthingehören ...


melden

Tierquälerei!

30.03.2007 um 00:44
was soll daran erstaunlich sein? Jedes tier kommt ohne tierquäler besser klar ob drinoder draussen. Und wo tiere nicht hingehören kann man nicht verallgemeinern....demnachdürften zoos nur halb soviel tiere haben weil es ja quälerei ist. Ich sehe tiere lieberim zoo als in einem labor wo sie säure in die augen bekommen. Also sollte man mit dembegriff tierquälerei vorsichtig umgehen.
Abgesehen von delphinen, löwen ....bestimmtevogelarten denen man gar nicht so ein grosses areal zu verfügung stellen kann wie siebrauchen....die sollten besser da gelassen werden wo sie glücklich sind. In der natur infreiheit.


melden

Tierquälerei!

30.03.2007 um 10:03
Ansich sollten alle Tiere da gelassen werden, wo man sie her hat, und nicht durchUmzüchtungen "neu" züchten, wie diverse Hundearten usw. sind doch schon gar keinerichtigen Hunde mehr.
Ich finde es irgendwie total schade das der Mensch sich anmutetTiere in Gefangenschaft zu setzen, klar ist es besser für ein Tier in einem Zoo als ineinem Labor, aber dennoch wäre es für ein Tier weitaus besser es in die Freiheitzusetzen, wir plädieren ja so oft dafür das Menschen frei leben dürften, aber Tierenicht? Irgendwas kann da ja nicht richtig sein, oder?


melden

Tierquälerei!

30.03.2007 um 11:49
das man hunde züchtet die nur aus einer "falte" bestehen oder bobtails früher den schwanzabgeschnitten hat ist natürlich quälerei ....aber bei den normalen "haustieren" wie katzeoder hund wellensittich usw finde ich nicht das es quälerei ist. ausser der vogel darfnicht fliegen.
Wie gesagt, mit dem begriff quälerei sollte man vorsichtig umgehen.


melden

Tierquälerei!

30.03.2007 um 16:32
WILDER TIERE SOLLTE MAN IN DER WILDNIS LASSEN!! UND NICHT ALS IRGENDWELCHE SCHOSSHÜNDCHENBEHANDELN DAS IST VERDAMMT NOCHMAL TIERQUÄLLEREI

SCHEISS TIERQUÄLLER!! >:(


melden

Tierquälerei!

30.03.2007 um 16:42
Schrei es ruhig noch weiter raus, es haben dich noch nicht alle gehört!


melden

Tierquälerei!

30.03.2007 um 16:55
@Pssst! Ich höre nichts ;D


melden

Tierquälerei!

30.03.2007 um 16:55
-@


melden

Tierquälerei!

30.03.2007 um 20:45
lol......und manche leute sollten besser auch zurück in die wildnis hihi


melden

Tierquälerei!

31.03.2007 um 15:27
zum Glück hören die Zücher, des Deutschen Schäferhundes jetzt auf, den Rücken so ungesundschräg zu züchten :) ein Vortschritt :>


melden

Tierquälerei!

31.03.2007 um 17:09
Dafür züchten sie an anderer Stelle andere Tiere um ... und die Sache mit dem Knut, sosüß er auch sein mag, irgendwann wird er groß ... und dann ist es ( ist es meiner Meinungnach jetzt auch schon ) Tierquälerei ihn in einem Zoo zu halten.


melden

Tierquälerei!

31.03.2007 um 20:46
nein, das widerum unterstreiche ich überhaupt nicht. wenn es schon so viel negatives zudiesem thema gibt, dann sollte man wenigstens das positive heraussehen und dem kleinenknut, geht es nun wirklich gut ;) er hat ein schönes gehege und gute betreuer.


melden

Tierquälerei!

01.04.2007 um 17:17
Glaubt ihr denn nicht, dass ein Papagei oder Wellensittich im Käfig artgerecht gehaltenist???Das ist doch auch Tierquälerei,oder ist das nicht so???


melden