Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei!

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei!

29.07.2007 um 20:54
die richtig schlimmen stellen wurden aber eh rasgeschnitten

Anzeige
melden

Tierquälerei!

29.07.2007 um 20:58
Ne sowas kann ich mir nicht angucken, hab mal eine Pelzjacke geschenkt bekommen, vonMuttern als "Erbstück" denke die hängt nochimmer irgendwo in meinem Schrank, wär auch malan der Zeit die auszumisten !


melden
melden

Tierquälerei!

29.07.2007 um 21:02
Ist z.B. auch ein Grund, warum ich mich nur noch selten schminke, denn das MakeUp,welches ich mir noch leisten könnte stammt 100%ig aus Ländern in denen noch an Tieren dieverträglichkeit getestet wird...ne danke bewusst zur Tierquälerei beitragen möchte ichnicht, andererseits dürfte ich dann vieles aus der Massenproduktion ebenfalls nimmerkonsumieren, ist nicht einfach und vorallem nicht so billig, wenn man darauf achten willwo was herkommt !


melden

Tierquälerei!

29.07.2007 um 21:11
ich find des unverschämt das mann so ne scheiss schminke an den tieren testet....
wenn man ein heilmittel an tieren testet das vlt menschenleben retten könnte dann istes ok aber sonst ... arghhh könnt ausrassten!!!!!!!!!!!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

30.07.2007 um 13:54
Ich möchte nicht wissen, wie das Gothic-Girl reagiert, und wen es auf was verklagenwollte, wenn sie von ihrem ungetesteten Augen-Makeup erblindet.


melden

Tierquälerei!

30.07.2007 um 14:57
@wolfinee

Was für totaler Quatsch !
Das ist doch keine Tierquälerei!!!







Gruß

SaifAliKhan


melden

Tierquälerei!

07.12.2007 um 15:53
„Wir ernten was wir sähen“
Ein Film der die Wahrheit zeigt!
http://video.google.de/videoplay?docid=3664359489218547625&q=Ear
Helft!


melden

Tierquälerei!

07.12.2007 um 16:12
@ topic


Hier geht es immer abwechselnd zwischen Tierquälerei <-> Tierversuchen hin und her!


Damit nicht alles durcheinander gerät, hier mal ein paar Bilder.....


Ist das hier Tierquälerei??


/dateien/mg15913,1197040367,6om6buu


-------

Wie bezeichnen wir das hier??


/dateien/mg15913,1197040367,8fl8f92

-------


Oder, geht es in diesem Thread doch eher darum??? -->


/dateien/mg15913,1197040367,80ph2sz

-------


Ganz ehrlich??? Die ersten beiden Bilder sind mir Schnuppe!!


melden

Tierquälerei!

07.12.2007 um 16:28
gorbatschov:

Mir deucht, Du geilt dich an solchen Bildern auf.

Was ist mir beim anglotzen der Videos klar geworden?

Wir Menschen haben es verdient, ausgerottet zu werden. Ich esse schon relativ wenig Fleisch. Mal angenommen, eine fremde Macht schaut uns dabei zu, wi die Menschen lebende Tiere aufschneiden, das Fell abziehn, ausweiden. Is das von WAS weis ich, gewollt?


1x zitiertmelden

Tierquälerei!

07.12.2007 um 16:29
Rettet die Wälder!!! Tötet die Spechte!!!!


melden

Tierquälerei!

07.12.2007 um 16:30
@ granulat
Zitat von granulatgranulat schrieb:eine fremde Macht schaut uns dabei zu
Ist das der Ansatz, um nach Veränderung zu streben?
Die Annahme, wir seien in einer Art 'Truman-Show'??

Wenn, dann soll sich etwas aus Gründen des (gestiegenen) Verantwortungsbewusstsein ändern, nicht aus Angst!!


melden

Tierquälerei!

07.12.2007 um 16:40
Diese sogenannte Tierliebe, nämlich Tiere, die in der freien Natur beheimatet sind als Haustiere aus lauter Exotik zu halten, ist für mich Tierquälerei und Egoismus.


wenn man Menschen so behandeln würde wie die Menschen Tiere, wäre das Wehklagen gross.

Schon nach Weihnachten werden die ersten "haus"Tiere ausgesetzt weil die tumben Kleinen nicht mit dem Tier fertig werden und es sich nicht als Spielzeug eignet


melden

Tierquälerei!

07.12.2007 um 21:47
Ratten sind zur Zeit der Renner unterm Weihnachtsbaum!


1x zitiertmelden

Tierquälerei!

31.12.2007 um 17:39
@niurick

habe ich dich richtig verstanden du findest die ERSTEN beiden bilder schnuppe????


1x zitiertmelden

Tierquälerei!

31.12.2007 um 17:49
Zitat von krungtkrungt schrieb am 07.12.2007:Ratten sind zur Zeit der Renner unterm Weihnachtsbaum!
Ratatouille sei dank.....und bei Nemo war es das gleiche.....keiner setzt sich mit den Komplikationen eines Meerwasserbeckens auseinander, Hauptsache die Kinder sind glücklich


1x zitiertmelden

Tierquälerei!

31.12.2007 um 17:58
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ratatouille sei dank.....und bei Nemo war es das gleiche.....keiner setzt sich mit den Komplikationen eines Meerwasserbeckens auseinander, Hauptsache die Kinder sind glücklich
HAHAHA, so sind die ersten "Nemos" dann auch nach 3 tagen verreckt :D

naja, "zum Glück" sind Ratten da nicht so anspruchsvoll :D
Zitat von dämongirldämongirl schrieb:@niurick

habe ich dich richtig verstanden du findest die ERSTEN beiden bilder schnuppe????
Also die Katze ist mir auch total wayne...katzen sind nicht grade vorm aussterben bedroht...ausserdem hatt sie doch ein tolles leben, nur rumliegen und fressen
-> was will man mehr?

die Bären? naja...könnt aus nem zirkus stammen, das bild...muss nicht sein, schlimm ist's aber nicht...

das mit den Hunden ist schon eher hart und passt auch eher zum Sammelbegriff "Tierquälerei"...


melden

Tierquälerei!

31.12.2007 um 18:34
Boah, die arme Katze...und das mit den Hunden ist ja widerlich :[


melden

Tierquälerei!

31.12.2007 um 18:35
:{


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

03.01.2008 um 12:51
Boah, hat die 'ne dicke Muschi.

Aber sind boxende Bären ein schlimmerer Anblick als die anderen hirnlosen Klopper im Ring? Na gut, sie sind haariger.

Sind tote Hunde schlimmer als tote Schweine? Oder schlimmer als tote Menschen?


Anzeige

melden