Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Toni Schumacher ein Nazi?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Schumacher, toni ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Sportler, der einen anderen foult, ist nicht mit einem Nazi zu vergleichen, das ist Unsinn und stellt eine Relativierung dar.
Seite 1 von 1
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Toni Schumacher ein Nazi?

22.11.2020 um 20:10
War der Ehemalige Deutsche National Torwart Toni Schumacher ein Nazi?

Toni Schumacher hat im WM 1982 gegen Frankreich den Französischen National Spieler Battiston auf brutalste weise gefault. Battiston hat in diesem zusammen stoß seine Zähne verloren und Toni Schumacher sagte Demonstrativ Kalt und ganz gleichgültig das er seine Kaputten Zähne bezahlen würde.

Findet ihr das es ein Nazi verhalten von Toni Schumacher gewesen ist?


melden

War Toni Schumacher ein Nazi?

22.11.2020 um 20:12
@WalterAnschiss
Ich glaube jeder Fußballfan weiß von den Foul, das Schmumacher gemacht hat wo er wohl mit den Fuß vorran gegen den Spieler gesprungen ist.
Aber was genau macht jetzt aus diesen wohl unsportlichen Verhalten aus Schumacher bitte ein nazi?
Ist das nicht ein wenig falsch formuliert?
Wäre besser du würdest da mal mehr schreiben oder du machst gleich eine Umfrage im Umfragebereich auf.


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Toni Schumacher ein Nazi?

22.11.2020 um 20:14
@Niederbayern88

Mit Nazi meinte ich das er Demonstrativ Stumpf und ganz Kalt gesagt hat das er seine Kaputten Zähne bezahlen würde, statt zu sagen das es ihm leid tut was er getan hat, deswegen der hinweis auf Nazi verhalten.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Sportler, der einen anderen foult, ist nicht mit einem Nazi zu vergleichen, das ist Unsinn und stellt eine Relativierung dar.