Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Frauen immer stark sein?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starke Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 01:31
aber sicher immerhin müssen sie die schützende hand über uns männer halten

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 10:07
@carry

@baal
Aber warum suchst du überhaupt eine starke Frau? Würdest du wirklich wollen, daß dir jemand überlegen wäre, die Hosen anhätte?

--> Eine starke Frau wäre mir nicht unbedingt überlegen, möglicherweise weil ich nicht schwach bin. ;)
Vielleicht such ich eine starke Frau, damit ich mal mehr gefordert werde, geistig wie auch körperlich (z.b. Sport!) lol.
Außerdem bin ich der Meinung das eine Partnerschaft nur dann erfüllend ist, wenn beide Partner auf einer Wellenlinie liegen. Gleichwertig sind, das schließt "Stärke" mit ein.

Ok, so eine, die total wehleidig wäre, würde ich auch nicht wollen...aber so´n gesundes Mittelmaß ist doch optimal! Soll aber auch Männer geben, die auf dominante Frauen abfahren.

--> Stärke ist für mich nicht Dominanz, ganz im Gegenteil!

Muß halt jeder für sich selber entscheiden. Aber ich bin immer noch der Meinung, daß wir Frauen in eine Schublade gesteckt werden, weil sich das Bild der Frauen von früher immer noch in den Köpfen der Leute festgesetzt hat...also Frauen gehören an den Herd usw.!

--> Das ist assi, wirklich.

meerjungfrau®
@carry
In deinem letzten Text schreibst du von dominanten Frauen, eine starke Frau muss in meinen Augen überhaupt nicht dominant sein. Stärke zeigt sich darin, gemeinsam etwas zu tun, umgekehrt auch zu seinen Schwächen stehen zu können.

--> Dito! :)

@baal
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt eher die Erfahrung gemacht, dass Männer Mühe haben mit starken Frauen, ob es ist, weil sie mehr gefordert werden?

--> Manche Männer suchen eben dies, aber zugegebenermaßen sind es eher wenige. Die meisten Bekannten von mir sind eher für die unkomplizierten Sachen.





Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 10:41
Ist es nicht so, dass jeder Mann eine bestimmte Frau sucht, ganz unabhängig von der Emanzipation usw. Lassen wir sie doch den Typ Frau suchen, den sie brauchen und wollen. So passen Paare doch auch zusammen.
Bei Männern in Führungspositionen ist es zum Beispiel sehr häufig anzutreffen, dass diese sich nach einer "starken" Frau sehnen. Eine, die nicht zu allem Ja und Amen sagt, die selbst entscheidet, die vielleicht nicht so ganz dem typischen Frau-Schema entspricht, den man so hat.
Lassen wir ihn doch, er wird seine Gründe haben, warum er diesen Typus Frau gern mag und braucht.


In jedem Mann steckt ein Herz aus Gold, eine Frau muß nur ihren natürlichen Charme einsetzen ... written by
A.Beck
Ps: Herzliche Grüße an alle User aus den neuen Bundesländern. :)



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 11:34
Das ist aber großzügig von Dir Bea! Danke sehr! LOOOOL

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 11:40
@baal

Danke :) Ich bin immer großzügig. :D

In jedem Mann steckt ein Herz aus Gold, eine Frau muß nur ihren natürlichen Charme einsetzen ... written by
A.Beck
Ps: Herzliche Grüße an alle User aus den neuen Bundesländern. :)



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 11:46
@bea

wohl eher arrogant.

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 11:56
also ich finde weibliche Klingonninen gans interessant


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 11:56
@crawler

Sagen wir lieber der Rest ist uninteressant. ;)

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 11:57
@baal

Wie kommst du darauf, dass ich arrogant bin?

In jedem Mann steckt ein Herz aus Gold, eine Frau muß nur ihren natürlichen Charme einsetzen ... written by
A.Beck
Ps: Herzliche Grüße an alle User aus den neuen Bundesländern. :)



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 11:59
Das ist doch ein Witz: Ich schreibe, dass jeder Mann dass sucht, was er braucht und werde von Dir @baal arrogant genannt. *fassungslosbin*

In jedem Mann steckt ein Herz aus Gold, eine Frau muß nur ihren natürlichen Charme einsetzen ... written by
A.Beck
Ps: Herzliche Grüße an alle User aus den neuen Bundesländern. :)



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 12:00
@bea

wie kommst du darauf dass dus nicht bist?

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 12:11
@baal

Argumente bitte!!!

Ps: Komme aber erst später, muß Brötchen verdienen, du hast genug Zeit. ;)

In jedem Mann steckt ein Herz aus Gold, eine Frau muß nur ihren natürlichen Charme einsetzen ... written by
A.Beck
Ps: Herzliche Grüße an alle User aus den neuen Bundesländern. :)



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 12:19
@bea

aber über pn...lol.



Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 12:26
ich finde, jeder muss mal stark sein! und jeder sollte sich mal hängenlassen dürfen!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

Heute stehen wir vor einem Abgrund,
morgen sind wir einen grossen Schritt weiter!



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 12:30
DITO!

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 13:09
@baal

Deine Argumentation ist sehr lasch.

In jedem Mann steckt ein Herz aus Gold, eine Frau muß nur ihren natürlichen Charme einsetzen ... written by
A.Beck
Ps: Herzliche Grüße an alle User aus den neuen Bundesländern. :)



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 13:15
@bea

Wieso sollte ich auf Deine Provokationen reagieren? *gggg

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 13:30
Als ich meinen Post schrieb, hatte ich deinen nicht mal gelesen, also komme mir nicht damit, dass ich arrogant bin. Ich kann dich also gar nicht angesprochen haben und wenn ich dass gewollt hätte, ich bin schon lange genug hier, um zu wissen, dass ich dann ein @baal hinschreibe, also ... *gggg

In jedem Mann steckt ein Herz aus Gold, eine Frau muß nur ihren natürlichen Charme einsetzen ... written by
A.Beck
Ps: Herzliche Grüße an alle User aus den neuen Bundesländern. :)



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 13:33
wie recht Bea hat, Hinter Jedem Starken mann, steht eine noch stärkere Frau, es ist so!!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Müssen Frauen immer stark sein?

23.08.2005 um 14:23
Meerjungfrau®
@baal
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt eher die Erfahrung gemacht, dass Männer Mühe haben mit starken Frauen, ob es ist, weil sie mehr gefordert werden?

--> Manche Männer suchen eben dies, aber zugegebenermaßen sind es eher wenige. Die meisten Bekannten von mir sind eher für die unkomplizierten Sachen.

@baal

Aus meiner SIcht muss es nicht komplizierter sein, man wird einfach mehr gefordert, dadurch gibt es doch auch eine Horizonterweiterung.
Mit Mimosen kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen.
Du schreibst in einem Text:

--> Eine starke Frau wäre mir nicht unbedingt überlegen, möglicherweise weil ich nicht schwach bin.
Vielleicht such ich eine starke Frau, damit ich mal mehr gefordert werde, geistig wie auch körperlich (z.b. Sport!) lol.
Außerdem bin ich der Meinung das eine Partnerschaft nur dann erfüllend ist, wenn beide Partner auf einer Wellenlinie liegen. Gleichwertig sind, das schließt "Stärke" mit ein.

da gebe ich dir vollkommen recht, jedoch ist es in sportlicher Hinsicht je nach Sportart wohl nicht so einfach.


Leben und leben lassen.


Anzeige

melden