Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albinismus

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Grenzwissen, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albinismus

10.07.2006 um 20:19
@ Topic

Also ich finde es interessant durch meine Cousine erfahre ich auchvon
Veranstaltungen in den USA und GB wo größere Treffen von Albinos sind und dasdiese sich
nicht nur um sich kümmern das finde ich besonders schön an ihnen siekümmern sich bei den
Treffen auch um Unterstützung um Menschen mit anderenunterschiedlichsten Behinderungen
da sich Albinos und Albinas sagen das sie eben nichtwirklich behindert sind (was sie ja
auch nicht sind) sondern das sie nur ein wenig mitden Augen beeinträchtigt sind (so wie
ich auch) aber das sie eben sich auch aktiv fürandere stark machen finde ich toll :)



Mal 3 Bilder die ich von meinerCousine aus den USA bekommen habe sie hat
die beiden dort getroffen bei einem Treffen. Die Bilder sind von
"Positive
Exposure" dort gibt es Bilder zu Menschen die einwenig anders sind . Aber eben schöne
Bilder finde ich .


item18
Lauren


Lara



Steve aus Süd Africa


Es ist zwar nur ein kleinerPigmentfehler aber es
gibt eben auch schöne Fehler :)

Anzeige
melden

Albinismus

10.07.2006 um 20:21
Sorry neue Seite







Lauren



/dateien/mg16763,1152555696,lara6ce

Lara







Steve aus Süd Africa


melden

Albinismus

12.07.2006 um 09:53
/dateien/mg16763,1152690811,5albinaproud2314mq

Aberich sage inzwischen Sensation White, ich stelle mir einen perfekten weißen Raum vor,weiße Kleidung, dann weiße Haare und eine helle haut das ist ein wenig wie Perfektionauch wenn es etwas hell ist .
Sind ja nicht alle Albinos und Albinas mitAugenproblemen, gibt ja da Unterteilungen . Aber letzendlich sind es auch nur Menschen .




Ist schon kurios finde ich besonders in Afrika gibt es rechthäufig Albinos .




Ich meine esist nicht so das es nun unbedingt etwas besonderes sei es gibt immer besondere Menschen .Nur finde ich es schade das Hollywood das immer so darstellt das Albinos in Filmen nichtgerade die Rolle der guten bekommen (wie zuletzt in Davinci Code Silas) nur weil sieanders aussehen .



Aber mich wundert es das es bei 4500 Mitgliedernkeinen weiteren Albino hier gibt . Oder vielleicht gibt es ja ein paar User hier *hoff*:)


melden

Albinismus

12.07.2006 um 22:08
Mh... Albinismus ist nicht gerade weit verbreitet - deshalb wirst du hier schwer Leutefinden, bei denen dieser Defekt (nun, es ist nun mal ein defekt ;) ) derart ausgeprägtist, wie auf deinen zahlreichen Bildern...

Wenn du allerdings extremeLichtempfindlichkeit und eine gewisse Abneigung gegenüber dem Sonnenlicht auch schon dazuzählst - hier bin ich, dein Lieblingsalbino :P


Übrigens hab ich jetzt eingutes Mittel gegen meine Lichtempfindlichkeit entdeckt - das hat das ganze Problem etwasgedämpft :)


melden

Albinismus

12.07.2006 um 22:22
Lightbringer

Ja du hast Recht ;)

Aber nun bin ich neugierig welchesGegenmittel meinst du ?
Da ich ja das gleiche Problem habe ;)


Ja nunein Defekt finde ich nicht aber wenn man so will hast du Recht aber ein schönerNebeneffekt . Auf 17000 findet man einen Albino also ist es wirklich nur eine sehr kleineMinderheit . Aber die meisten findet man in Afrika, China und im hohen Norden Europas ;)


melden

Albinismus

20.07.2006 um 10:36
Aber nun bin ich neugierig welches Gegenmittel meinst du ?
Da ich ja das gleicheProblem habe


Versuch mal Cetirizin-ratiopharm.
Das Zeug ist eigentlichgegen Allergien aller Art (z.b Pollenallergie), hat aber den positiven Nebeneffekt, dassdie Lichtempfindlichkeit des Auges abnimmt. Damit siehste in der Sonne etwas klarer ;)Das Mittel ist aber recht schwach, direkt in die Sonne gucken solltest du je nachdem wiees bei dir ausgeprägt ist trotzdem vermeiden.

Ich guck sowieso lieber geradeausbis leicht Richtung Boden :D

Mir hats geholfen - und man kann z.b trotzdem Autofahren und alles normal machen (auch Alkohol und so, was ja bei Tabletten nicht immer derFall ist!)


Aber die meisten findet man in Afrika, China und im hohenNorden Europas

Fragt sich warum...


melden

Albinismus

21.07.2006 um 11:53
albino-peacockZ


^^ Zwar ein Tier, aber auch ein Albino...und dazu noch wunderschön! ^^


melden

Albinismus

21.07.2006 um 15:20
Schönes Bild


melden

Albinismus

01.08.2006 um 23:23
Is der Thread schon am Ende? Nix neues mehr?

Kanns ja wohl net sein - der mussnoch en bissl weiterleben^^ *beschwörungsformel brabbel*

:D


melden

Albinismus

02.08.2006 um 15:50
Danke :)

Nein es ist bestimmt nicht am Ende denn mit der Zeit kommen auch neueErkenntnisse :)

Ich werde bald mal einen längeren Text senden zum Thema .


melden

Albinismus

14.08.2006 um 14:19
hey ichhab mich mol hier angemeldet...
also zum thema albinos...
meine mutter warein albino...mein vater net..
und ich bin kein albino und meine geschwister auchnet...
find ich irgentwie komisch..na ja ich mag albinos...meine mutter ist immaeinmal im jahr zu albino treffen gefahren..
einmal durft ich sogar mit...
des warvoll cool...ich find des tol das albinos sich nicht wegen ihrer*krankheit* oder*behinderung* unterkriegen lassen..
ich persöhnlich finde aber das albinismus keinekrankheit oder behinderung ist sondern sowas wie ne andere hautfarbe kombiniert mit einersehschwäche...


na ja so viel dazu
das wars von mir


melden

Albinismus

14.08.2006 um 14:29
BlackTears

Hey das freut mich :)

Es klingt interessant kannst du mehrüber sie erzählen ?
War dieser Albinismus Treff von NOHA aus ?

>>
meine mutter war ein albino...mein vater net..
und ich bin kein albino und meinegeschwister auch net...
find ich irgentwie komisch..na ja ich mag albinos...meinemutter ist imma einmal im jahr zu albino treffen gefahren..
einmal durft ich sogarmit...
des war voll cool...ich find des tol das albinos sich nicht wegenihrer*krankheit* oder *behinderung* unterkriegen lassen..
ich persöhnlich finde aberdas albinismus keine krankheit oder behinderung ist sondern sowas wie ne andere hautfarbekombiniert mit einer sehschwäche...
<<

Aber warum "war" ?


melden

Albinismus

14.08.2006 um 16:05
mhmm ich weiß gar nicht von wem dieses treff war... aber könnte sein des war von ganzdeutschland und jedes jahr in einer anderen stadt...
meine mutter hat mir frühererzählt das die kinder in ihre schule immer gesagt haben sie wäre ein geist...und meienoma hat dann zu meiner mutter gesagt sie wäre ein engel...
jetzt ist sie ein engel

sie ist vor 2 jahren gestorben...


melden

Albinismus

14.08.2006 um 16:13
BlackTears


Oh je das tut mir leid :(

Ja sie ist bestimmt einEngel gewesen ich hoffe du hast es verkraftet das tut mir leid .


Ja ichglaube ich weiß welches Treffen du meintest . Es ist von NOHA speziell für AlbinoMenschen :)
Für Interessenaustausch und für Erfahrungsaustausch . Aber auch um fürwohltätige Zwecke etwas zu machen .

Ich hoffe ich habe hier keine Erinnerungenaufgewühlt ?


melden

Albinismus

14.08.2006 um 16:15
nein ich wühle jeden tag meine erinnerungen selber auf...^^
keineswegs deineschuld...


melden

Albinismus

18.08.2006 um 17:03
Und du hast überhaupt nichts geerbt von diesen... wie soll ich sagen... Veränderungen derGenetik?


melden

Albinismus

18.08.2006 um 17:04
Keine empfindlichen Augen - gar nix?


melden

Albinismus

18.08.2006 um 17:04
Hast du Geschwister?


melden

Albinismus

19.08.2006 um 18:36
ne ich hab nix geerbt..mhm na ja ich hab ne brille...aber sonst..meine geschwister habengar nix geerbt nicht mal schlechte augen oda so...na ja ...irgentwie komisch^^


melden

Albinismus

20.08.2006 um 00:35
mh... ja...


Anzeige

melden