Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erste Jahr im Forum

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery Jubeleum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 19:26
ich hatte jetzt vor kurzem auch mein einjähriges *freu*

@Maccabros

schön gedichtet

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


Anzeige
melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 20:39
naja, lange bin ich noch nicht hier, 1 Tag vor Apollyon angemeldet...

rofl...und er hat über 500 Beiträge mehr als ich.... ich muß mich ranhalten...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Das erste Jahr im Forum

26.08.2005 um 00:41
Na, Gwyddion, dann schau mal bei mir ... Ich frag mich sowieso, wie manch einer so schnell so viele Posts zusammentippen kann ... massiver Spam vielleicht ;)

Nja ... ich bin ja hauptsächlich der "Grenzwissenschaften & Forschung" halber hier und da is nunmal nicht viel los.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

Das erste Jahr im Forum

26.08.2005 um 00:48
also apollyon und gwyddion gehören nun ganz und gar nicht zur spammerfraktion. lese die beiträge von beiden sehr gerne.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das erste Jahr im Forum

26.08.2005 um 01:08
Das habe ich auch niemals zu behaupten versucht.
Allerdings ist mir die Zahl unter meinem Avatar auch føllig egal ... nur die Farbe könnte ein wenig "extraordinärer" sein. Wie wärs mal mit grün oder blau?

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

Das erste Jahr im Forum

26.08.2005 um 01:15
Ich bin schin immer hier gewesen...

A im si darthathon pron methed en amar

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Das erste Jahr im Forum

26.08.2005 um 07:25
@ Glorian

Also schon inventarisiert :)


@ Tynkabel

Danke..


@ Univerzal

Leichtes Abschwenken auf ein falsches Thema :)


@ All

Ist aber interessant, zu lesen, was Ihr so über die Allmyzeit so denkt, denn ursprünglich wollte ich den Anfangsbeitrag in Gedichte packen und dann hab ich es doch kommentarlos hier gepostet und ließ mich überraschen.

Noch viele Jahre hier für uns alle - Oh mein Gott....:)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Das erste Jahr im Forum

26.08.2005 um 12:05
@ Glorian

Kommt mir auch so vor. :>


melden

Das erste Jahr im Forum

26.08.2005 um 13:00
Bei mir wird es erst am 03.09. zu einem einjährigen. Habe auch viele kennengelernt und viel zu einigen Themen beitragen können aber bis jetzt noch keinen Tread eröffnet, mir ist noch nichts interessantes eingefallen..gg.. bin durch zufall hier in allmy gestoßen und bereue es nicht denn die Erfahrungen und Erkenntnisse die ich hier gesammelt habe möchte ich nicht missen wollen..


melden

Das erste Jahr im Forum

26.08.2005 um 13:02
Bei mir ist´s noch ein knapper Monat hin bis zum 1 jährigem.
Aber wenn man die Zeit abzieht in denen ich zwischendurch nicht hier war , so ca. 4 / 5 Monate.
Ich hab hier zu Anfang mal sehr viel geschrieben und jetzt vielleicht mal 1,2 Posts in der Woche - wenn überhaupt...
Aber ich lese und beobachte immer noch sehr gerne ^^
Hat son bisschen was von ner Daily Soap hier ;) und das möcht ich noch nicht missen :)


~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Das erste Jahr im Forum

27.08.2005 um 01:01
@ Curlysue66

Ich warte noch immer auf Dein erstes Thema :)


@ shiver

"Hat son bisschen was von ner Daily Soap hier und das möcht ich noch nicht missen"


da ist der ganze Big Brother Blödsinn aus dem TV nichts dagegen - hier ist das wahre Leben - Online Life :)


Und noch einmal : Die Häufigkeit oder die Anhäufung von Posts oder Threads, sagt noch lange nichts über deren Qualität aus.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: