Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verknallt, Liebe am Arbeitsplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

13.03.2024 um 09:14
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Wie kann ein unterdurchschnittlich großer, sehr schüchterner, unerfahrener 28 jähriger mann, der vor allen Problemen immer weggelaufen ist und auch keine wirklichen Freunde hat, erfolgreich sein im Leben?
Mein Partner war 36 als er seine allererste Freundin kennengelernt hat. Mich. ;) Mittlerweile sind über zwei Jahre vergangen und wir heiraten. Manchmal fügt sich alles von ganz alleine, wenn man schon gar nicht mehr damit gerechnet hat.

Anzeige
melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

13.03.2024 um 11:55
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ein sehr ungesunder Tipp.
Klar kann man ohne Selbstbewusstsein und was weiss ich für Defiziten dahinvegetieren.
Ist ja 'authentisch' weil man ja der schüchterne Mensch schon immer war der das und das nicht kann.
Bleibst dann halt unten.
Grundsätzlich finde ich es schon mal gut, dass der TE für sich selbst etwas ändern will und bestimmte Ansprüche und Ziele an sich selber stellt. Habe ich ihm ja auch gestern schon hier im Thread geschrieben.

Wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, sollte man natürlich etwas verändern.

Ebenso, wenn das, was einen auf lange Sicht zufriedener gar glücklicher machen würde, nur durch soziale Kontakte als Oberbegriff möglich ist/wäre.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ganz soo einfach ist es dann aber leider doch nicht, sollten dich bspw. erst ein Freundeskreis und auch eine feste Freundin glücklich machen.

Da lohnt es dann an sich zu arbeiten und sein Selbstvertrauen auch für andere zu stärken, damit sich Kontakte überhaupt erst ergeben können.

Aber auch da nicht um jeden Preis.

Du solltest am Ende immer noch Du selbst sein und bleiben und dich nicht für andere zu sehr verbiegen/verändern. Wahre Freunde und die wahren Liebe würden dich zudem auch so akzeptieren, mögen und auch lieben wie du bist und nicht erst verändert oder so.







Des Weiteren bin ich halt auch der Meinung, dass man auch nur für sich selbst nicht alles erzwingen kann, sondern je nachdem auch dazu stehen sollte wer und wie man ist. Wir Menschen sind nun mal nicht alle gleich.
Unter uns Menschen, auch nur unter Männern, gibt es auch die schüchternen-netten Typen.

Und manche Wesenseigenschaften lassen sich auch nicht so leicht verändern - schon gar nicht vollständig, weil das nun mal zu einer Persönlichkeit dazu gehört - diese ausmacht.

Dazu dann stehen zu können, auch vor sich selbst, kann das Selbstbewusstsein schon von alleine stärken. Also sich zumindest selbst zu akzeptieren - egal was andere darüber denken.


Und zu folgendem stehe ich auch nach wie vor und sollte (muss nicht) der TE für die Zukunft beherzigen:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Versuche dich von Erwartungshaltungen und gesellschaftlichen Zwängen und was eine Mehrheit einer Gesellschaft oder auch nur große Teile dieser unter Erfolg, einem erfolgreichen Menschen verstehen würden oder wie sie Erfolg definieren würden - zu lösen.



melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

13.03.2024 um 13:12
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Ich suche was praktisches. Welches mich an meine Ziele bringen kann.
Ich kann dir das Buch "Gefühle verstehen, Probleme bewältigen" empfehlen bzw. empfiehlt das ein befreundeter Psychotherapeut (und nein, er ist nicht der Autor).

Und wenn du spezielle Themen bearbeiten willst, dann ist es vielleicht eine gute Idee, sich professionelle Unterstützung zu suchen. Das hat nichts mit Verrücktsein oder so zu tun, oft kommt man aus seiner Spirale des Abwärtsdenkens nicht so richtig raus.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

13.03.2024 um 16:53
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb am 19.02.2024:Dann fing sie an dass sie nicht kann weil sie am Wochenende ja immer was mit ihrem Freund mache und sie auf die Fahrerei zu mir und zu der Stadt in der ihr Freund wohnt keinen Bock hätte
Aha, das "übliche" also ;)
Wieso wissen die Leute heutzutage oft nicht, was sie "ein paar Tage" später vor haben, zumal sie von "IMMER" spricht? Hat die Dame ein so schlechtes Gedächtnis?
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb am 19.02.2024:Später lenkte sie dann ein dass sie sich...
Weißte, was mir das sagt? Lasse es, vergiss sie. Das ist keine Energie wert.

Leute die so derart rundruchsen, äääää, lass man.

Gucky.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

13.03.2024 um 17:10
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Wieso wissen die Leute heutzutage oft nicht, was sie "ein paar Tage" später vor haben, zumal sie von "IMMER" spricht? Hat die Dame ein so schlechtes Gedächtnis?
Wenn sie am WE immer was mit ihrem Freund macht, was ja bei jungen Beziehungen nicht selten ist, dann ist das doch eine klare Absage und kein
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Leute die so derart rundruchsen, äääää, lass man.
Vielleicht hat er ja ein Auto und kommt lieber zu ihr als sie mit dem Bus durch die Gegend fahren zu lassen.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 15:01
Vielen Dank für für die vielen Ratschläge.

Ich interessiere mich halt für Politik und Geschichte und deswegen bin ich halt in eine Partei eingetreten.

Ich hätte das so oder so getan.


Und Nein es ist weder afd noch linke


Ich glaube ich muss jetzt mal ganz ehrlich hier sein und das was ich sage wird mich wieder anecken lassen.


Es geht mir nicht darum eine feste Beziehung zu finden sondern mich endlich mal sexuell auszuleben. Alles nachzuholen was ich in meiner Jugend und frühen 20er verpasst habe.

Ich will auch ein Frauentyp werden, ich weiß aber dass ich dafür enorm viel Veränderung brauche. Es ist wirklich mein größter Wunsch.




Die ganze Situation hat sich noch etwas verschlimmert da ich mit dem Verdacht dass sie was mit einem Kollegen hat sich doch immer mehr verfestigt. Selbst einem anderen Kollegen ist es schon aufgefallen dass es komisch ist dass die eine Woche zusammen im April Urlaub haben und dass sie oft zusammen morgens kommen. Ich hab die beiden auch schon zusammen im Auto gesehen morgens. Das tut natürlich besonders weg weil der Kollege alles ist was ich gerne wäre und nicht bin. Er ist jung ich bin schon nicht mehr so jung, er ist groß und ich bin klein, er ist braun und ich bin blass, der hat zig Frauen am Start, bei mir läuft nichts. Als ich in seinem Alter war (22) war ich noch Jungfrau . Er Scheint jedes Mädchen einfach so zu bekommen ohne überhaupt was dafür tun zu müssen.


Ich will auch dahin und will alles dafür tun um auch so ein Frauentyp zu werden


7x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 15:19
@Frau.N.Zimmer
Sie fährt ihn

Er wohnt zwar in der Nähe ihres fahrt Weges aber es ist trotzdem komisch


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 16:21
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Und Nein es ist weder afd noch linke
Alles gut - musst dich nicht rechtfertigen.

Ich kann mir schon denken welche Partei und besonders für jüngere Menschen mit Unternehmergeist nicht die schlechteste Partei.
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Es geht mir nicht darum eine feste Beziehung zu finden sondern mich endlich mal sexuell auszuleben. Alles nachzuholen was ich in meiner Jugend und frühen 20er verpasst habe.
Ein absolut menschliches Bedürfnis.

(Klar, kann man nicht erzwingen)
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Ich will auch ein Frauentyp werden, ich weiß aber dass ich dafür enorm viel Veränderung brauche. Es ist wirklich mein größter Wunsch.
Sage dir aber auch, dass es nicht den einen Frauentyp gibt. Auch Frauen bevorzugen nicht alle den gleichen Typ von Mann.

Geschmäcker, Ansprüche sind verschieden.

Ebenso wo die Prioritäten liegen, was einen zukünftigen Partner oder auch nur Sexpartner auf jeden Fall ausmachen sollte und was weniger wichtig bis hin zu auch vollkommen unwichtig aus Sicht der jeweiligen Frau ist /wäre.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 16:50
@rhapsody3004
Eben doch. Wird einen Grund haben warum manche in Frauen schwimmen und bei anderen nie was läuft


Wird immer besser.

Sie hat ihr Auto auf dem firmenparkplstz abgestellt. Da ist abends keiner mehr und es ist Stockfinster. Ich kann mir denken warum sie heute mal da steht


3x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 17:15
@Zero2Hero
Manche typen sind mit 22 schon ein Mann, manche mit 50 noch nicht.
Hat was mit der Haltung und Selbstbewusstsein zu tun. Klar, wenn du mit 18 schon 1,89 bist und ein bisschen sportlich, dann hast du aufgrund deiner Erscheinung auch schon diesen Beschützter-Bonus, aber eine kleinere Körpergröße mit coolem mindset, lässiger Persönlichkeit und ein paar inspirierten Träumen gepaart kann durchaus attraktiv für viele Frauen sein.
Es gibt immer ein paar Ausnahmen, die so oder so, bei den Frauen einfach einen Stein im Brett haben. Aber selbst unter denen herrscht dann Konkurrenz. Wenn man mal vom Durchschnitt ausgeht, die meisten müssen sich eben etwas bemühen, etwas kompensieren, zu sich selbst stehen und das ist auch gut so.
Du suchst mMn eh in der falschen Liga, um erste Erfahrungen zu sammeln… wenn du sowieso nichts festes suchst. Da bist du übrigens auch mehr als durchschnittlich, denn das wollen viele Männer nicht. Also kein besonderer Vorteil für dich aus Sicht einer Frau, denn kaum eine Frau, die Single ist, denkt, ach, den lass ich mal ran, der will ja sowieso nichts festes.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 17:37
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Ich glaube ich muss jetzt mal ganz ehrlich hier sein und das was ich sage wird mich wieder anecken lassen.


Es geht mir nicht darum eine feste Beziehung zu finden sondern mich endlich mal sexuell auszuleben. Alles nachzuholen was ich in meiner Jugend und frühen 20er verpasst habe.

Ich will auch ein Frauentyp werden, ich weiß aber dass ich dafür enorm viel Veränderung brauche. Es ist wirklich mein größter Wunsch
Irgendwie verstehe ich dich nicht so richtig. Wenn du keine feste Beziehung haben willst, also es gibt doch bestimmt Foren wo du Frauen kennenlernen kannst die auch nur an Sex interessiert sind, und du dich ausleben kannst.
Und was soll schon ein Frauentyp sein?
Größer wirst du nicht mehr, braun kannst du werden wenn du glaubst du kannst damit deine Chancen bei den Frauen erhöhen. Aber wie @rhapsody3004 schon schrieb sind die Geschmäcker halt verschieden.
Natürlich kann man an seinem Äußeren etwas tun. Aber daran liegt es bei dir vielleicht garnicht, sondern ich denke das du nur zu verkrampft bist, einfach nicht locker und lässig?


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 17:50
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Du suchst mMn eh in der falschen Liga, um erste Erfahrungen zu sammeln…
Da würde ich mich Gruselich voll anschließen. Ich will dich nicht beleidigen. Du sagst ja offen, was du willst. Finde ich gut.
Aber es gibt halt Frauen, die kannst du nicht - ohne Aufwand, wenn es eh in erster Linie ums Poppen geht - kriegen.
Die kriegst du auch nicht, wenn du "Frauentyp" bist mal eben für ne "Ficken lernen"-Nummer. Die kriegst du gar nicht rein über Aussehen oder kurz erlerntes Verhalten.

Wenn es dir rein um Sex geht, sag das offen. Ist ja nichts Falsches dran. Da werden dann auch Frauen darauf eingehen.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 18:07
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Eben doch. Wird einen Grund haben warum manche in Frauen schwimmen und bei anderen nie was läuft
Aber deswegen sind trotzdem nicht alle Frauen gleich.

Du redest dir viel zu viel etwas ein, was dich noch mehr herunterzieht und entmutigt - anstatt dein Selbstvertrauen zu stärken.

Um mal Klischees zu bedienen: Längst nicht jede Frau steht auf den vom Äußeren her großen-muskulösen Südländertyp.

Oder: Längst nicht jede Frau steht auf den ökonomisch-erfolgreichen Yuppie-Typ.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 18:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Um mal Klischees zu bedienen: Längst nicht jede Frau steht auf den vom Äußeren her großen-muskulösen Südländertyp.

Oder: Längst nicht jede Frau steht auf den ökonomisch-erfolgreichen Yuppie-Typ.
Es gibt tatsächlich Frauen, die legen auf ne schnelle Nummer gar keinen Wert. Sondern haben für sich gelernt, dass Sex erst so richtig Spaß macht, wenn man gegenseitig den Körper des Gegenübers kennt und zusätzlich mindestens der Kopf mitvögelt. Idealerweise auch das Herz.
Aber wenn das nicht gefragt ist: einfach offen sagen, dass man ficken will und fertig.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 18:28
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Es gibt tatsächlich Frauen, die legen auf ne schnelle Nummer gar keinen Wert. Sondern haben für sich gelernt, dass Sex erst so richtig Spaß macht, wenn man gegenseitig den Körper des Gegenübers kennt und zusätzlich mindestens der Kopf mitvögelt. Idealerweise auch das Herz.
Na klar gibt es die.

Wie gesagt: Nicht alle Frauen sind gleich.

Oder dazu nochmal allgemein das hier:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Geschmäcker, Ansprüche sind verschieden.

Ebenso wo die Prioritäten liegen, was einen zukünftigen Partner oder auch nur Sexpartner auf jeden Fall ausmachen sollte und was weniger wichtig bis hin zu auch vollkommen unwichtig aus Sicht der jeweiligen Frau ist /wäre.



melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 19:21
er soll seinen job schmeißen? wegen dieser Frau ? schwachsinn... @Zero2Hero meine fresse, du bist noch voll jung, geh raus oder auch auf dating seiten ... sammel erfahrungen und du wirst lernen die signale einer frau besser zuverstehen ... und deine kollegin ganz schnell vergessen... und jedes nein was du bekommst ... nicht persönlich nehmen ... umdrehen und akzeptieren, dein selbstvertrauen darf nicht leiden .... weil das bracuhst du für die anderen ;)

erst wenn du älter bist, wird die erkenntnis kommen ... eine frau ist ein bonus im leben ... aber nicht dein leben ...achte darauf, dass du immer du selbst bleibst....lass dich nicht verbiegen , kein mensch will das, die beziehung muss auf augenhöhe geschehen , sonst ist sie nix wert


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 20:13
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Wird immer besser.

Sie hat ihr Auto auf dem firmenparkplstz abgestellt. Da ist abends keiner mehr und es ist Stockfinster. Ich kann mir denken warum sie heute mal da steh
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Selbst einem anderen Kollegen ist es schon aufgefallen dass es komisch ist dass die eine Woche zusammen im April Urlaub haben und dass sie oft zusammen morgens kommen. Ich hab die beiden auch schon zusammen im Auto gesehen morgens
Selbst wenn sie etwas mit dem Kollegen hat, geht es niemanden etwas an und sie ist niemandem von euch Rechenschaft schuldig. Und die Spekulationen darüber, warum sie da und da parkt, sind echt schon grenzwertig.

Schlag sie dir aus dem Kopf und den BS mit - ich will ein Frauentyp werden, gleich dazu. Es gibt nicht "den" Frauentyp. Aber eins dürfte ganz klar sein - die wenigsten Frauen dürften auf kindische Spielchen stehen.

Ändere was an dir, werde lockerer, selbstsicherer und vor allen Dingen - hör auf jemanden kopieren zu wollen.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 20:24
Mir scheint es , als würdest du dich jetzt mit deinen Kollegen vergleichen wollen, zuerst spekulierst du ob sie einen Freund hat und jetzt was sie wohl mit euren Kollegen so treibt .
Ich kann dir nur raten diese Frau zu vergessen und dich nicht mit den Typen zu vergleichen mit den sie sich jetzt trifft.
Du bist du und er ist er.Nicht alle Frauen wollen den großen braunen Draufgänger von Mann es gibt auch welche die sich von kleinen schüchtern angezogen fühlen.
Und wenn du nur derzeit deine Sexuellen Erfahrung sammeln möchtest , da gibt es bestimmt Dating Apps, nur sei chamant und offen wonach du grade suchst.
Vielleicht findest du ne Frau die einen unerfahren jungen Mann die Liebe lehren will.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

18.03.2024 um 20:50
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Du bist du und er ist er
genau, keine vergleiche ziehen ... das bringt nix... @Zero2Hero du bist nunmal nicht ihr typ, das ist zu akzeptieren...


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

19.03.2024 um 20:08
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb am 12.03.2024:Arschlöcher bekommen Frauen, nette Männer in der Regel nicht (außer sie sehen gut aus)
Das ist Quatsch. Die Präsenz hat oft Erfolg, die selbstbewussten Männer sind nun auch nicht alle Arschgeigen.
Selbstmitleid ist jedenfalls kein Magnet.
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Es geht mir nicht darum eine feste Beziehung zu finden sondern mich endlich mal sexuell auszuleben. Alles nachzuholen was ich in meiner Jugend und frühen 20er verpasst habe.
Dafür gibt es doch zig einschlägige Bumsportale. Zum Üben wie man in den Austausch kommt, sind die bestimmt gar nicht schlecht. Wenn man sich vielleicht nicht traut, beim Feiern gehen oder so, direkt eine Frau anzusprechen, kann man da doch erstmal mit PNs Vorlieb nehmen und sich an flirty Kommunikation rantasten.
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Ich will auch ein Frauentyp werden, ich weiß aber dass ich dafür enorm viel Veränderung brauche. Es ist wirklich mein größter Wunsch.
Toi toi toi das kann auch anstrengend werden. 😁
By the Way, die Männer in der zweiten Reihe sind auch sehr beliebt bei uns Frauen. Der Hansel nach dem sich alle Mausis umdrehen, wenn er mit seinem den Sixpack umspielenden engen Shirt und gegeltem Schopf im Rasierklingengang den Club betritt, den wollen viele Frauen gar nicht.
Finde deine Nische, und wenn du nicht jagen kannst, dann schau ob du dich nicht einfach jagen lässt. Stehen auch viele Frauen drauf.
Gibt für jeden was passendes.

Aber zu gucken wo die Kollegin parkt, mit wem sie zur Arbeit kommt...oder zu deinem Kollegen in Abschlepp-Konkurrenz zu gehen, das ist umcool und hat nen unangenehmen Touch. Sie kann machen was sie will und dein Kollege auch.


Anzeige

melden