Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verknallt, Liebe am Arbeitsplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

26.03.2024 um 17:20
Was haltet ihr denn von Dating-Apps wie Parship oder Tinder? Ich finde, es ist dort wirklich leichter Kontakte zu knüpfen als draußen im Real-Life. Vor einigen Tagen hat eine Freundin von mir sich bei Parship angemeldet und gleich den ersten Mann gefunden, den sie im realen Leben nie getroffen hätte und wirklich kennenlernen will. Ob es wirklich bei beiden passt, dass wird die Zukunft zeigen. Der erste Schritt ist bei Dating-Apps viel leichter als draußen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

26.03.2024 um 18:52
Zitat von KathSchuKathSchu schrieb:Was haltet ihr denn von Dating-Apps wie Parship oder Tinder?
Grundsätzlich sind Dating-Portale nicht die schlechteste Idee, um Frauen für alle Richtungen (ONS, F+, als auch eine für eine Beziehung) kennenzulernen. Spreche aus eigener Erfahrung und Hörensagen. So manche Beziehung wäre ohne Onlinedating bei mir nicht zustande gekommen, weil man sich im Rea-Life womöglich nie begegnet wäre.

Tinder kenne ich nicht und mit Parship als Mann nur negative Erfahrungen gemacht. Dennoch jeder wie er/sie möchte. Die eigenen Erfahrungen müssen nicht die der anderen sein.

Ps.
Dem TE würde ich zum Austesten und für den Anfang nicht unbedingt Parship empfehlen. Hat nichts mit den Kosten zu tun.

Gibt aber auch genügend andere Portale.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

26.03.2024 um 19:43
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dem TE würde ich zum Austesten und für den Anfang nicht unbedingt Parship empfehlen. Hat nichts mit den Kosten zu tun.

Gibt aber auch genügend andere Portale.
mit dating seiten habe ich null ahnung, ausser mit allmy :D gibt es eigentlich dating seiten ohne ein abo abschließen zu müssen?..


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 10:12
Zitat von KathSchuKathSchu schrieb:Was haltet ihr denn von Dating-Apps wie Parship oder Tinder? Ich finde, es ist dort wirklich leichter Kontakte zu knüpfen als draußen im Real-Life. Vor einigen Tagen hat eine Freundin von mir sich bei Parship angemeldet und gleich den ersten Mann gefunden, den sie im realen Leben nie getroffen hätte und wirklich kennenlernen will.
Für Frauen ist es dort leicht.
Wahrscheinlich hat die Dame auch gleich nen ganzen Bildschirm voll Likes bekommen.

Für Männer...schwieriger zu beurteilen.
Wenn du einen guten Körper hast, dann ist es relativ leicht.
Relativ.
Wenn du einen Bierbauch hast und normal bis unterdurchschnittlich aussiehst....schwierig.
Dann musst du entsprechend Selbstbewusstsein haben um dich durch ein Meer von Nieten kämpfen zu können und sehr unverschämt auftreten.
Ok letzteres hilft generell.
Als Mann mit wenig Selbstbewusstsein und Erfahrung mit Dating....würde ich raten die Finger von zu lassen.

Ja es ist dort leicht mit Menschen in Kontakt zu kommen, da stimme ich zu.
Aber es sind auch viele 'Kaputte' dort unterwegs.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 11:12
Zitat von M11M11 schrieb:mit dating seiten habe ich null ahnung, ausser mit allmy :D gibt es eigentlich dating seiten ohne ein abo abschließen zu müssen?..
Es geht nicht darum, warum ich dem TE Parship zumindest zu Anfang nicht unbedingt empfehlen wollen würde.

Zum einen; Weil dort meiner Meinung nach überproportional viele Frauen aller Gesellschaftsschichten nach nur gestandenen-selbstbewussten und beruflich erfolgreichen Männern suchen....

---und zum anderen auch nur für eine richtige Beziehung.

Dem TE soll es aber wohl erst mal nur um das Ausleben sexueller Bedürfnisse gehen und auch Erfahrungen dahingehend zu sammeln, was ja auch ein absolut menschliches Bedürfnis ist.

Da bieten sich dann aber andere Portale besser für an, sollte Onlinedating für ihn überhaupt infrage kommen.

Und ja, es gibt bestimmt auch nach wie vor noch zig kostenlose Dating-Portale wie auch Apps. Aber keine Ahnung, da meine Onlinedating-Zeit auch schon länger zurückliegt.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 13:01
Zitat von BerrylBerryl schrieb am 22.03.2024:In seinem Fall würde 'du selber bleiben' heissen dass er weiterhin ein unsicherer Typ ohne Selbstbewusstsein ist der seine Kollegin ancreept.
Solche Tipps mit 'sei du selbst' sind wirklich aus der Hölle.
Natürlich würde ich das nicht exakt so empfehlen.

Und, auch selbst: Klar habe ich mich über Jahrzehnte weiterentwickelt (früher war ich immens schüchtern, bin ich glücklicherweise nicht mehr - geblieben bin ich aber introvertiert, bin auch weiterhin nicht besonders feminin, und das ist gut so, alles andere wäre Verstellen).
Mir ging es hier um sowas wie: introvertiert vs. extravertiert, Hobbies...
Es ist einfach nicht sinnvoll, wenn z.B. (exemplarisch) der stille Typ der als Hobby Häkelbilder herstellt und mit Kennenlernen über gemeinsame Interessen etwas anfangen kann sich auf einmal als der "tolle Hengst" aus dem Club ausgibt, alle Hobbies gegen Bizepstraining tauscht, und bei Frauenbesuch zu Hause kommen die Häkelbilder schnell weg.
Es wäre auch nicht sinnvoll gewesen wenn ich für "mehr Chancen bei Männern" mich zu One-Night-Stands, dem Besitz von Dessous und dem Vortäuschen einer super femininen Persönlichkeit gemüht hätte, wenn nicht damit gar nichts anfangen kann. Da dürfte die Chance auf einen passenden Partner und allgemein selbst ohne mehr Zufriedenheit dadurch erhöht worden sein mir genau sowas nicht aufgezwungen zu haben - und damit als z.B. introvertierte Person mit bestimmten Hobbies und einem nicht betont femininen Auftreten auf genau jemanden der sowas super findet attraktiv gewirkt zu haben.

Allgemein war gemeint: Sich nicht versuchen Eigenschaften anzueignen von denen man schon merkt dass man sich mit diesen nicht wohlfühlt. Definitiv nicht mit Vermeiden an sich zu arbeiten. Und auch weg von "Spielchen" a la "nicht melden um Interesse zu zeigen" - "man selbst bleiben" wäre hierbei: Interesse, wenn es angemessen ist ein solches zu haben, auch ehrlich zeigen.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 13:02
Zitat von KathSchuKathSchu schrieb:Was haltet ihr denn von Dating-Apps wie Parship oder Tinder?
Für mich als introvertierten Menschen eine tolle Erfindung.
Hab zwei meiner Exfreunde über Tinder und Co. kennengelernt.
Hat schlussendlich nicht funktioniert, aber das lag nicht an den Apps :)


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 13:11
Man sollte heutzutage ne schöne Instagram Seite haben, speziell als u-40er.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 13:15
@Raspelbeere

Was meiner Erfahrung nach auch schon zu einem stärkeren Selbstbewusstsein führen kann, ist, zu sich selber als individuelle Persönlichkeiten mit Stärken als auch jeder Menge Schwächen stehen zu können. Sich selbst zu akzeptieren - ja sogar lieben zu können wie man ist.
Und entweder akzeptieren einen dann andere Menschen und ziehen einen auch als potentiellen Partner in Betracht oder halt nicht.

Zumal sich manche Wesenseigenschaften und auch daraus resultierende Verhaltensweisen von Menschen auch nur mit dem Willen sie nur für sich selbst zu ändern/abzulegen nicht so leicht verändern lassen und schon gar nicht um 180 Grad.


Ebenso sollte man sich unbedingt von der pauschalen Annahme, was Frauen wollen.... verabschieden. Frauen wollen nicht alle dasselbe. Frauen stehen nicht alle auf denselben Typ von Mann.

Auch unter den Frauen sind die Geschmäcker und Ansprüche und die Prioritätensetzungen verschieden.


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 13:26
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was meiner Erfahrung nach auch schon zu einem stärkeren Selbstbewusstsein führen kann, ist, zu sich selber als individuelle Persönlichkeiten mit Stärken als auch jeder Menge Schwächen stehen zu können. Sich selbst zu akzeptieren - ja sogar lieben zu können wie man ist.
Und entweder akzeptieren einen dann andere Menschen und ziehen einen auch als potentiellen Partner in Betracht oder halt nicht.
Sehe ich ganz genauso.
Deshalb ja auch mein Rat, sich nicht zu verstellen (wie gesagt: an sich arbeiten - gerne). Im übertragenen Sinne: Die Häkelbilder bleiben dran (und daran, dass man nicht stundenlang nur ein Thema, das Häkeln, haben soll, kann man sicherlich arbeiten) ;)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ebenso sollte man sich unbedingt von der pauschalen Annahme, was Frauen wollen.... verabschieden. Frauen wollen nicht alle dasselbe. Frauen stehen nicht alle auf denselben Typ von Mann.
Absolut. Gilt umgekehrt auch für Männer.

V.a., zum Nachdenken: Warum oft das Ziel, auf möglichst viele Menschen des passenden Geschlechts attraktiv zu wirken? Warum denn nicht auf die passenden? Selbst wer nicht das Ziel hat einen einzelnen Partner für eine monogame Beziehung die lange halten soll zu finden - mal salopp gesagt, mit tausenden kann eh keiner was haben ;)


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 13:27
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Man sollte heutzutage ne schöne Instagram Seite haben, speziell als u-40er.
Jo, um einen bestimmten Schein zu wahren/zu suggerieren.


Will gar nicht wissen wie viele von diesen ganzen Hochglanz-Profilen mit dem tollsten abgebildeten Leben und den schönsten Gesichtern und Körpern wirklich nur mehr Schein als Sein sind.

Finde es auch furchtbar mit anderen auf Teufel komm raus mithalten zu wollen. Kann auch für junge Mädels schlimme Folgen haben.


Aber grundsätzlich sei dem TE Onlinedating angeraten. Für gerade eher schüchterne Menschen zu Anfangs eine gute Erfindung, wenn man sich wenigstens halbwegs gut ausdrücken und auch mehr als nur in Form von Einheitsbrei wie Hi, wie gehts bla bla Anschreiben verfassen kann.

Oder sich auch erst mal nur für den Anfang finden zu lassen und dann zu antworten.


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 13:35
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Es ist einfach nicht sinnvoll, wenn z.B. (exemplarisch) der stille Typ der als Hobby Häkelbilder herstellt und mit Kennenlernen über gemeinsame Interessen etwas anfangen kann sich auf einmal als der "tolle Hengst" aus dem Club ausgibt, alle Hobbies gegen Bizepstraining tauscht, und bei Frauenbesuch zu Hause kommen die Häkelbilder schnell weg.
Darum gehts nicht.
Es geht darum das Beste aus sich raus zu holen und sich selber toll zu finden.
Defizite abzubauen und was zu machen.
Und ja, Sport ist richtig und wichtig.
Genauso wie eine gewisse Grundbildung und Erfolge.
Und die Häckelbilder bleiben selbstverständlich hängen weil man zu seinen Hobbys ohne Reue stehen muss.
Genausowenig wie man den Gigachad gibt wenn der grundlegende Charakter es nicht hergibt.
Ziel muss da das 'mit sich selber im reinen' sein und seine Bedürfnisse erfüllen zu können.
Das man keine Angst hat vor Ablehnung und dem Scheitern.
Und man grundsätzlich zur sozialen Interaktion fähig ist und für sich auch einstehen kann.
Das sind vernünftige Ziele und ich bin der festen Meinung dass die wirklich jeder Mensch erreichen kann.
Auch der TE.
Bei dem ist eine gewisse Einsicht ja schon da und das ist positiv.
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Spielchen
Und definitiv gehört auch ein bisschen Spiel zum Dating dazu, und macht auch beiden Spass.
Ok keine Arschlochnummer, sonst ist irgendwann das Auto zerkratzt, aber sich sofort in die Karten schauen zu lassen ist auch der Tot.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Will gar nicht wissen wie viele von diesen ganzen Hochglanz-Profilen mit dem tollsten abgebildeten Leben und den schönsten Gesichtern und Körpern wirklich nur mehr Schein als Sein sind.
Also Influencerprofile sind was anderes als normale Profile.
Als zumindest auf meinen Profil, und auch der normalen Leute die ich kenne, wird da ausschließlich authentisches Zeugs aus dem eigenen Leben abgebildet.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 13:37
@Zero2Hero


Schade, dachte bei dir in erste instanz an etwas mehr Romantik, bei deine Kollegin.

Dan las ich was du ihr alles unterstellst. Naja, ziehe mein Kommentar zurück am anfang ;-)

Dann viel glück.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 13:52
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Absolut. Gilt umgekehrt auch für Männer.
Ja klar. Auch wir Männer sind nicht alle gleich und stehen auch nicht alle auf denselben Typ von Frau.


Allein das kann dann übrigens schon zu mehr Selbstbewusstsein führen, wenn man sich klarmacht, dass es nicht den einen Frauentypen von Mann gibt.

Sich nur ständig einzureden, dass alle Frauen nur auf große-durchtrainierte Männer oder auf gestandene und beruflich erfolgreiche Männer stehen würden, entmutigt nur immer weiter und bewirkt das Gegenteil davon was man erreichen will: Ein stärkeres Selbstbewusstsein zu entwickeln.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Also Influencerprofile sind was anderes als normale Profile.
Als zumindest auf meinen Profil, und auch der normalen Leute die ich kenne, wird da ausschließlich authentisches Zeugs aus dem eigenen Leben abgebildet.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle Profile gleich wären.

Und ja, wenn überhaupt sollte das Abgebildete auch nur den Tatsachen des eigenen Lebens entsprechen.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 14:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sich nur ständig einzureden, dass alle Frauen nur auf große-durchtrainierte Männer oder auf gestandene und beruflich erfolgreiche Männer stehen würden,
Auf sowas steht grundsätzlich jeder weils attraktiv ist.
'Gestanden' bedeutet hier übrigens 'gesundes Selbstbewusstsein' und das ist eine völlig erwartbare Eigenschaft die eigentlich jeder haben sollte.
Probleme haben nur die damit die es nicht sind aber auch nichts machen wollen zumindest minimal an ihrer Position was zu verbessern.
Ist ja ok.
Aber dann auch nicht jammern und wundern.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:entmutigt nur immer weiter
Eigentlich nicht.
Es motiviert.
Ausser man will halt nicht.


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 14:45
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Jo, um einen bestimmten Schein zu wahren/zu suggerieren.
Du kennst dich, wie immer voll aus :D
Mittlerweile ist auf insta auch genug Platz für diversität und Humor. Und es erwartet auch nicht jeder, dass du n Foto Hochglanz Model bist. Aber was du so machst, was du betonst, wo du gewesen bist, sicherlich auch wie du halt aussiehst, was dein Humor ist, wie deine lebenswelt so ist. Aber dazu müsste man halt wissen, worum es geht, also aus erster Instanz.

PS ich habe selbst mein insta nicht für dating zwecke, aber man wird viel gefragt danach. Es ist 100% ein plus als Frau, sich den Grid von nem Typen anschauen zu können. Stories aktuell, als nur 1-2 Bildchen zu Gesicht zu bekommen.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 16:29
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Eigentlich nicht.
Es motiviert.
Ausser man will halt nicht.
Es entmutigt diese Menschen, die halt nicht bestimmten Merkmalen, Typen entsprechen.

Mut hingegen macht es, sich zu sagen, dass nicht alle Frauen auf denselben Typ von Mann stehen. Es nicht nur den einen Frauentypen von Mann gibt, sondern
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch unter den Frauen sind die Geschmäcker und Ansprüche und die Prioritätensetzungen verschieden.
Für den TE ist es sicherlich nicht hilfreich, sondern dürfte noch mehr entmutigen, sollte er sich weiter einreden, dass Frauen entweder nur auf Arschlöcher oder wenn auf nette Männer dann nur auf gutaussehende Männer stehen. Selbst das Aussehen ist höchst subjektiv. Nicht alle Frauen haben da denselben Geschmack. Bspw. will nicht jede Frau einen größeren Mann ab 1,80 Meter aufwärts. Die Größe ist vielen auch egal.
Usw....
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Du kennst dich, wie immer voll aus
Ich wollte damit nur sagen, dass nur weil es da auf Insta vor so vielen schönen Profilen besonders wohl U40 wimmeln soll, dass man nicht auf Teufel komm raus mit diesen mithalten sollte. Wenn überhaupt sollte man sich nur authentisch abbilden, aber nicht um mit anderen Profilen mitzuhalten.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 17:03
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es entmutigt diese Menschen, die halt nicht bestimmten Merkmalen, Typen entsprechen.
Ausreden.
Und das was du weitergeschrieben hast ist schönreden.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Für den TE ist es sicherlich nicht hilfreich, sondern dürfte noch mehr entmutigen, sollte er sich weiter einreden, dass Frauen entweder nur auf Arschlöcher oder wenn auf nette Männer dann nur auf gutaussehende Männer stehen
Es geht nicht um Arschlöcher, nette Adonise oder was weiss ich für Schubladen.
Es geht um Selbstbewusstsein, dass man seinen Körper grundsätzlich pflegt und was darstellt.
Und das müssen keine hochtrabenden Karrieren, morz gesellschaftliche Stellungen oder Modelaussehen sein.
Normale soziale Integration, ein vernünftiger Beruf und eine gepflegte Erscheinung reichen vollkommen.
All das vorher genannte führt zu einer generell positiven Ausstrahlung wenn man sich dazu einigermaßen vernünftig, höflich und gesetzt verhält.
Von dem Zugewinn an Lebensqualität, ganz unabhängig vom Threatthema, mal komplett abgesehen.


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 17:43
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Normale soziale Integration, ein vernünftiger Beruf und eine gepflegte Erscheinung reichen vollkommen.
All das vorher genannte führt zu einer generell positiven Ausstrahlung wenn man sich dazu einigermaßen vernünftig, höflich und gesetzt verhält.
Von dem Zugewinn an Lebensqualität, ganz unabhängig vom Threatthema, mal komplett abgesehen.
Pflichte dem bei.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Auf sowas steht grundsätzlich jeder weils attraktiv ist.
Nicht jeder steht auf Muskelberge. Manchen ist das unwichtig (da zähle ich mich dazu, auch bzgl. der Größe; normales gepflegtes Erscheinungsbild* reicht völlig), manche Ausprägungen können sogar unattraktiv wirken (ob nun der Herr der immer keine Zeit hat wegen Training und dessen Trainingspläne jegliches Freizeitverhalten unverrückbar bestimmen wirklich nach Tagen, Wochen, Monaten noch so attraktiv ist?).

Üblicherweise haben Menschen mehr Eigenschaften als Trainingszustand und Größe.
Üblicherweise reicht es bei Menschen auch nicht, dass ein vorgegebenes Merkmal besonders gut ausgeprägt ist - ist nicht wie "Pfau, großes Rad, dann passt das", "Anole (Reptil), ordentlich großer roter Kehlsack, dann passt das" ;) :D
Die Anole ohne Kehlsack hat genau 0 Chancen - beim Menschen wüsste ich nichts Vergleichbares, aber (auch schlecht fürs Selbstbewusstsein) manche Leute tun so. Z.B. wenn irgendwelche Mindestgrößen die einem so vorschweben nicht erreicht wurden oder mit dem Fitnessstudio aus gesundheitlichen Gründen ausgesetzt werden muss.

Was helfen zwei muskelbepackte Meter die einen langweilen oder annerven weil man derart inkompatibel ist und mit ganz anderen sexuellen Vorlieben die man definitiv nicht ausprobieren möchte versehen?
Mal im Umfeld umschauen, wenn man sich besser kennt wird man einige Leute finden die zuvor von einem ganz anderen Aussehen geschwärmt haben als es letztendlich ihr Partner aufweist, selbst wenn das Traumaussehen gar nichts so Spezielles ist (z.B. eine bestimmte häufige Haarfarbe, eine Mindestgröße die völlig im Rahmen liegt, mit/ohne Bart, oder für die Damen der Brustumfang). Was dann nicht zwingend heißt dass "Typ Traumaussehen" nicht auftreibbar war, sondern dass es mit der Person die jetzt Partner ist so gut passte und passt dass derjenige nun Partner ist. Irgendwas muss ja überzeugt haben.

* gepflegt, darunter verstehe ich: Wäscht sich und seine Klamotten und weiß wann das gemacht gehört, Mundhygiene, schneidet sich Fuß- und Fingernägel, lässt Bart und Haare nicht wild wuchern sondern frisiert diese (egal wie), weiß welche Kleidung ungefähr einer Situation angemessen ist. Lässt sich gesundheitlich nicht verkommen.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

27.03.2024 um 18:01
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Nicht jeder steht auf Muskelberge. Manchen ist das unwichtig (da zähle ich mich dazu, auch bzgl. der Größe; normales gepflegtes Erscheinungsbild* reicht völlig), manche Ausprägungen können sogar unattraktiv wirken (ob nun der Herr der immer keine Zeit hat wegen Training und dessen Trainingspläne jegliches Freizeitverhalten unverrückbar bestimmen wirklich nach Tagen, Wochen, Monaten noch so attraktiv ist?).
Xddd.
Ne da geb ich dir recht und sowas meine ich auch garnicht.
Fall ja selber auch garnicht in diese Kategorie.
Ich mein einfach ein gesundes Aussehen.
Nicht zu dick, nicht zu dünn und ein bisschen 'Man sieht dass derjenige sich nicht gehen lässt'.
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Üblicherweise haben Menschen mehr Eigenschaften als Trainingszustand und Größe.
Eben.
Und da gehts ja dann weiter.
Gesamtpaket.
Auf Sport reite ich auch nur so rum weil meine Erfahrung ist, dass man durch Trainingerfolge selbstbewusster wird.
Und diese Erfolge kommen relativ schnell und einfach.
Das wiederum braucht und will ja TE.
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:gepflegt, darunter verstehe ich: Wäscht sich und seine Klamotten und weiß wann das gemacht gehört, Mundhygiene, schneidet sich Fuß- und Fingernägel, lässt Bart und Haare nicht wild wuchern sondern frisiert diese (egal wie), weiß welche Kleidung ungefähr einer Situation angemessen ist. Lässt sich gesundheitlich nicht verkommen.
Pflichte ich bei.


Anzeige

melden