Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Baby, Teenieeltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:40
@experiment

Bei mädls nicht, bei euch Burschen zumeist ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:41
liebe "fay-mia",

lies dir den post von apaika GENAU durch...

und daraufhin werde ich dir dein kindliches ungestüm verzeihen....

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:42
immer diese Talk-Show Themen..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:42
Warum tut man nur so was? Also jeder hat ja perverse Neigungen aber wie kann man eine 9jährige Schwängern? (ich nehme an zum Zeitpunkt der Zeugung war sie 9) Ich finde diese Leute sollten sich in Therapie begeben.
@experiment: kalr gibt da sauch nen psychologischen Grund aber damit kann man das noch lange nciihgt legitimieren.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:42
.. wenn Kinder Kinder kriegen... ein oft gesehner Satz, der leider immer öfter zu sehen sein wird.

In meiner Umgebung (ich möchte nicht Freundeskreis sagen, da diese nun mal nur Bekannte sind)
wird auch "produziert" was das Zeug hält.
und da fängt die Sache an einfach schlimm u. traurig zu werden, da diese Kinder höchst wahrscheinlich unter Verhältnissen aufwachsen werden, die weder gut für ihre psychische noch für ihre physische Weiterentwicklung förderlich sein werden.

Als ich noch in der Unterstufe gesessen bin hat mal eine Lehrerin zu uns gesagt:
"Es gibt drei Dinge, die ihr noch machen werdet, die gefährlich sind:
1.) Wählen gehen
2.) Auto fahren
und 3.) Kinder bekommen"

und wenn man sich ein bisschen umschaut, na .. dann hatte sie wohl Recht.


Die letzte Stimme, die wir hören, wenn die Welt untergeht ist die eines Experten, der sagt: " Ich hab gewusst, dass sowas passiert!!"


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:43
@rocket

Sie hat ein recht, sich aufzuregen :)
Immerhin geht es hier in diesem Thread nicht um " Hey, ich kann den User nicht leiden"
sondern um ein zehnjähriges Mädchen, das ein Kind bekommen hat


Aber ich denke, sie wird dir das auch verzeihen

@experiment

zum vorigen " vergewaltiger müssen alle psychische probleme haben"
stimme ich dir zu ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
fay_mia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:45
@rocketfinger

ich danke dir...allmächtiger rocketfinger ;) dass du mir verzeihst
ich dachte schon du meinst mich...aba ich hab dir doch nichts getan...
ich habs halt nich checkt :D

@experiment

ich weiß dass das fkt. dass man mit 9 schwanger werden kann, denn es gibt mädls die schon ziemlich früh ihre menstruation kriegen..und bei der war
das ziemlich sicher so...sonst würds ja nicht gehen..

ciao hab jetzt unterricht :/

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:45
@cheapvodka:

Diese Beobachtung kann ich bei ir auch machen. Allein aus der Klasse meiner Schwester (16) haben schon drei (!) Mädels Kinder bekommen!
Die Zeiten der Aufklärung und Verantwortung waren auch schon mal besser...

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:46
mir verzeihen???

lol....

schon klar, chibylein....

ausserdem finde ich diese "threadübergreifenden" diskussionen ätzend....


in diesem sinne....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:51
@apaika

naja, ich glaube die Ironie an der ganzen Sache ist, dass die "heutige Jugend", wie man so schön sagt, sowieso immer früher und preziser aufgeklärt wird.. daran, glaube ich, kanns kaum noch liegen (allen vor allen, wegen der Pille usw.)
es geht da eher um eine gewisse Verantwortung, die sich manche Jugendlichen nicht bewusst sind.. dass Sex natürlich Spaß machen soll usw.
jedoch sind manche einfach noch nicht reif genug ihn zu haben und mit Sex dementsprechend umzugehen...


Die letzte Stimme, die wir hören, wenn die Welt untergeht ist die eines Experten, der sagt: " Ich hab gewusst, dass sowas passiert!!"


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:53
ihr glaubt man kann den Vergewaltiger einfach so wegsperren? Sie unterstützen dann indirekt die etwas intelligenteren Geistesgestörten die nicht das Gesetz sofort brechen sondern mit drumherum trotzdem einen ernormen Schaden in der sozialen Umfeld hinzufügen. Wenn die Vergewaltiger nicht respektiert werden, wird die Welt noch weiter untergehen.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:53
ich spreche hier von individualität

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:56
@cheapvodka:

Ja, da hast du recht, es geht mehr um die Verantwortung.
Aber das schlimme ist, dass es ja nich "nur" um Schwangerschaft geht, sondern auch um bestimmte Krankheiten. Vor ein paar Jahren war der Kondom-Konsum ziemlich groß, aber nun sinkt er stetig. Das zeigen auch die zunehmenden Aidserkrankungen hier in Deutschland (und woanders sicherlich auch). Tragisch...

Aber wir sind "off-topic", also... ;)

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 13:58
naja, Apaika.. dass wir off-topic sind wird man uns doch verzeihen, da aus einem Thema viele Astdiskussionen entstehen können..

aber ich hab sowieso zu dem nur noch eins zu sagen: "Zwischen dem, was wir wissen u. dem was wir im Endeffekt tuen liegen manchmal Welten"

Die letzte Stimme, die wir hören, wenn die Welt untergeht ist die eines Experten, der sagt: " Ich hab gewusst, dass sowas passiert!!"


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 14:07
dieser blöde wixer von zeuger.. ein eindeutiger fall für die penis-giotiene (ich
weiss das man das nicht so schreibt)


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 14:08
>>> .... Wenn die Vergewaltiger nicht respektiert werden, wird die Welt noch weiter untergehen. <<<


auf meiner "todesliste" steigst du stetig nach oben, lieber experiment...


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 14:09
der artikel satnd aber nich in der bild, oder?

ansonsten sag ich dazu nur, bindet ihn an ein auto und schleift den dreckskerl durch die strassen!!!


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 14:34
@rocket

Wieso steigt das Experiment bei dir in der Todesliste?
Ich finde, das was er sagt, ist gar nicht mal so falsch.
Schließlich hat jeder Vergewaltiger auch eine Vorgeschichte, warum er das macht. Der, der Schmerzen zufügt, muss Schmerzen an sich selbst schon zur Genüge kennen. Ist von Fall zu Fall verschieden aber meiner Meinung nach sind selbst Vergewaltiger Opfer, auch wenn sie andere opfern. Schon mal darüber nachgedacht, warum ein Vergewaltiger vergewaltigt? Reine Pädophilie? Aber woher kommt die Pädophilie? Sicher nicht aus den Genen.. Mädchenhass? Ok, aber warum hasst er sie? Menschenhass? Warum? Oder er will den Schmerz, den er empfindet auf sein Opfer übertragen, um selbst davon loszukommen. Vlt auch eine Art sich seinen Stolz und seine Würde, die einem selbst genommen wurde in der Vergangenheit, wieder zu bekommen.
Sicherlich gibt es auch verachtenswerte Menschen, die aus was weiß ich für uneinsehbaren Gründen vergewaltigen und die gehören auch auf den Galgen, aber der Rest braucht nur psychologische Hilfe.

Das Thema überhaupt .. Ich hab das auch schon in einem anderen Forum gesagt...
Meiner Meinung nach alles nur geheucheltes Mitleid, weil wir diesen Fall in den Medien mitbekommen, aber wann denken wir an die Babies, die vergewaltigt werden? Nur weil das zehn-jährige Mädchen frühreif war und geworfen hat, ist sie die ärmste von allen. Aber an die Kinder, die täglich vergewaltigt und ihrer Unschuld beraubt werden - durch was auch immer - und viel jünger sind, an die denken wir nicht. Ich würde mal sagen, wir sind nicht besser als die Vergewaltiger, denn WIR lassen es zu. WIR lassen zu, dass das neben uns passiert. WIR schaun oft nicht hin. WIR verschließen die Augen. Das betrifft natürlich nicht alle und ich bin sicher jeder sagt, dass er sowas sofort unterbinden würde, wenn er es mitbekommen würde, aber wer hält dieses imaginäre Versprechen denn schon?! Und dann kommen immer wieder diese Aussagen: "Ja, ich hab schon gemerkt, dass da was nicht stimmt, aber so richtig vorstellen konnt ich mir das nicht. Meine Nachbarn sind doch so nette Menschen. Wer konnte denn ahnen, dass die sowas machen?!" Alles nur Blabla. Von wegen, wir würden alle was tun, wenn wir es mitbekommen würden. Alles leere Aussagen. Auf sowas kann man nur spucken.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 14:37
@empty

es gibt sogar in einigen Ländern, bspw. Kanada spezielle Programme für Vergewaltiger.. in diesen Programmen werden sie nicht, wie üblich einfach von der Geselschaft isoliert sondern werden therapiert...
deshalb schließe ich mich dieser Meinung mehr o. minder an

Die letzte Stimme, die wir hören, wenn die Welt untergeht ist die eines Experten, der sagt: " Ich hab gewusst, dass sowas passiert!!"


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 14:39
an alle.

10 ist biologisch so gut wie unmöglich, aber ist es nicht.
der "rekord" (wenn man es so nennen will) liegt bei 5 jahren !!!
und das ist kein fake, hoax oder ähnliches.
es ist ein gut dokumentierter fall über den ich auch mal in einem buch gelesen habe.

http://snopes.com/pregnant/medina.asp

diese seite beschäftigt sich ausschließlich mit mythen dieser art und untersucht, ob wahr oder eben nicht.
kann die seite generell nur empfehlen.
sind viele interessante dinge dabei.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



Anzeige

melden