Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose beim ersten Mal

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:13
Hallo,
Hrm ja es ist mir etwas peinlich, mal darüber zu reden, aber ich hoffe in der Anonymität des Internet gelingt es mir doch irgendwie. Ich habe seit einem Monat eine Freundin, wir sind beide 14 und hatten für die nächste Zeit unser erstes Mal angeplant. Sie ist noch Jungfrau und ich habe Angst sie zu Verletzen. Jetzt habe ich mir überlegt, um ihr ihre Anspannung zu nehmen, lege ich ihr meine Hand auf und suggeriere ihr etwas wie *Ich werde dich gleich mit meiner Hand berühren, du entspannst dich immer mehr und mehr, dein Bauch wird wärmer und wärmer wie ein Sonnengeflecht unter meiner Hand..usw* Doch dadurch wird sie ja hoffentlich entspannter, doch leider wird dadurch ihre Errektion abgeflaut was auch nicht wirklich zweckdienlich ist.. Hat jemand Erfahrung damit ;) Danke schön *kleinlaut*

Arigato gozaimasu.
RD.

carpe diem.

Anzeige
melden
rd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:14
Mein erster Beitrag besteht aus 666 Zeichen?.. *angst*

carpe diem.


melden

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:17
>>> ihre Errektion <<<

shemale.
mei o mei.

wenn ich deinen post so lese solltest du lieber mit dem ersten mal noch warten.
ich habe gott sei dank mit sowas keine erfahrung.
gehs ruhig an und dann passt das schon.
die meisten haben ohnehin kein jungfernhäutchen mehr.
wenn sie so einen schiss vor hat und dir der "symbolcharakter" egal ist soll sie sich sie selbst rausfummeln.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:18
viel spaß

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:24
You are all so hasty, little hobbits...

Wieso muss immer alles so schnell gehen? Wir haben doch Zeit...Geh die Sache ruhig an RD. Ich glaube nicht, das ich oder jemand anders dir da helfen können.

Ihr packt das schon...
Ihr seid ja noch jung, wollt ihr nicht zuerst mal bei Stufe 1 und 2 bleiben? o.O (naja geht mich ja nichts an...)

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
rd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:27
//Wiki
Die Erektion (lat: = Aufrichtung) ist bei Tier und Mensch ein natürlicher Vorgang bei sexueller Erregung, der durch das Steifwerden der Klitoris, des Penis oder auch zum Beispiel der Brustwarzen bei beiden Geschlechtern gekennzeichnet ist.

Hrm, naja vielleicht ein paar freundliche Tipps, wie ich es am besten anstellen sollte, Sie vertraut mir, und Sie war diejenige die mich nach solch einer Aktion gefragt hat - Wie kann sie sich am besten Entspannen?

.RD

carpe diem.


melden

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:27
Wenn ihr solche Angst vor dem ersten Mal habt, solltet ihr besser noch warten.


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
rd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:28
Hrm, ja das sag ich meiner Freundin ja immer. . . aber ich mein warum nicht, sie hat so süß gefragt : >

RD

carpe diem.


melden

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:36
wie gesagt,
sie solls sich selbst rausmachen, dann musst du auch keinen schiss haben.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:36
www.bravo.de, da wird dir sicher auf all deine fragen jemand fundierte, wissenschaftliche antworten geben können.


melden
rd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:39
bravo.de ist seit Tagen mein Zweites Zuhause, aber diese vertrottelte Verlinkung ist wirklich ermüdent auf der Seite ; ) Hrm ich werd einfach mal mit ihr reden, wie wir das am besten machen wollen.. ihr müsst wissen ich habe hier gerade eine Woche Sturmfrei .. jaja RD allein daheim ; )

Sayo
.RD

carpe diem.


melden

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:43
Please...for your one sake...do not trust Bravo...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:47
@rd: Also es ist zwar lobenswert, dass du dir solche intensiven Gedanken machst, kann mich meinen Vorrednern jedoch nur anschliessen, lasst es locker angehen, nehmt euch vor allem nicht vor, miteinander zu schlafen, denn durch die Planung kann ganz schnell ein ungeheurer Druck entstehen, und dann ist die Stimmung erst einmal hin. Oft ergibt sich alles wie von selbst, hautpsache, ihr sorgt früh genug für Verhütung.
Eine spezielle Entspannungstechnik habe ich zwar nicht parat, aber schlichtes und einfaches Reden ist bis jetzt sowieso immer das beste gewesen und so solltet ihr es auch halten, sprecht ganz offen über eure Bedenken und Ängste, nur dann könnt ihr auch mit ihnen umgehen.
Ansonsten lasst euch ruhig Zeit, ihr seid ja wirklich noch jung ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 22:56
Bin ich hier die einzige, die das mit dem Handauflegen irgendwie... nun ja... amüsant findet? ;)
Zumindestens in der Situation! *grinsel*

Ansonsten... ich schließe mich den Vorrednern an... ihr habt doch alle Zeit der Welt. :)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 23:03
@jejoh: Naja, ich find's auch eher spassig ;)
Aber meines Erachtens nach meint der Junge es ernst und hat somit auch eine vernünftige Antwort verdient, auch wenn wir hier bei allmy sind :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
rd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 23:03
Ich schließe mich meinem Vorredner.. ach ihr habt ja recht ; ) Ich habe ihr auch gesagt wir sollten es für den Zeitpunkt "Spontan + Verhütung" planen . . .
aber danke schön für eure Tipps ; ) Hrm . . gibt es ne Möglichkeit sich im Müller Kondome zu kaufen ohne wie eine Tomate auszusehen? lol nein ich werde das einfach über mich ergehen lasse ; ) Falls ihr irgendwelche Ratschläge habt, immer her damit ; )

Danke, .RD

carpe diem.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 23:05
@ Sidhe

Es mußte einfach gesagt werden, ich konnte nicht an mich halten, eben weil wir hier bei Allmy sind! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 23:15
das interessiert wohl niemanden wenn du welche kaufst.
und wenns dir doch peinlich sein sollte, warum auch immer bezahlst halt du halt mehr und holst welche am automaten.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 23:21
lass ma das mädL in rua ^^ ist sex nit viel schöner, wenn sie es merkt? Oo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 23:23
Kauf einfach zwei Großpackungen und frag die Verkäuferin, ob die ihrer Meinung nach für ein Wochenende reichen, oder ob sie dir noch eine dritte empfehlen würde. Wenn du Glück hast, steckt sie dir trotz deines Tomatenkopfs auch noch ihre Telefonnummer zu! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Hypnose beim ersten Mal

25.09.2005 um 23:23
Ich glaube nicht, dass er es so gemeint hat Cherry...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



Anzeige

melden