Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dick, und fühle mich gut dabei ?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Talkshows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:00
Acid,

früher war ich immer neidisch auf Menschen mit einem solchen Stoffwechsel wie bei dir, ich meine die konnten essen was sie wollten und mir wurde immer nur gesagt das ich zu fett bin und das ich halt unsportlich bin, ihr kennt Kinder ja, ich wurde auch immer als letztes in Sport in ne mannschaft genommen und ich war überhaupt unbeliebt,und Ihr wisst ja wie das für Kinder ist,...

Und Zuhause hab ich das auch immer wieder gesagt bekommen,...

naja, cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:13
Eine Runde Mitleid für dich und für mich! Mich hat beim Völkerball auch nie einer freiwillig ins Team gewählt! Hat nix mit dick oder dünn zu tun! war schon damals ein Zahnstocher. (27kg auf 1,30 m) Hat aber auch nix an der Situation geändert! Beliebt sein hat echt nix mit dem Gewicht zu tun!!

Read you Reflection


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:18
Beliebt sein hat etwas damit zu tuin ob man sich den Regeln der bestehenden Gesellschafft unterwirft, ich habe es einmal gemacht und ich dachte es geht mir gut aber, nie wieder, ich liebe meine Freiheit zu sehr um das amchen zu können, ichwerde niemals ein hirnloser mitläufer sein,....

Höchstens ein verückter alter kauz, aber das bin ich doch jetzt schon, etwas dicklich aber naja, ;),...

Reflection, weisst du was ich dann beuim Völkerball mal so richtig cool fand, als ich dann mal als letztes auf dem Feld gestanden hab, oder baskettball, da war ich immer gut drin, naja nicht gut, aber besser als in allem anderen und da ahb ich die anderen immer fertig gemacht, besonders die mädchen diesich dann einfach den Bal geschnappt ahben und durchs speilfeld gerannt sind ohne den Ball zu trippen, das fand ich immer scheisse,...

Aber ich schweife ab,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:25
@Palin

Kann Dich beruhigen. War bei Sportspielen auch einer der letzten die gewählt wurden. Bin erst recht spät sportlicher geworden.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:27
ach bei mir war das auch so, aba nur weil mich keiner mochte und
ich nich so gut war..

aba heute bin ich selbstbewusster :)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:30
ich war beim völkerball auch immer die letzte die im Feld stand, bin aber dann doch immer opfer des balls geworden weil ich besser dem ball ausweichen als ihn fangen konnte, aber das ist ein anderes Thema! Dafür war im Restlichen Sport Spitze und klassenbeste

read you reflection


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:33
IM restlichen Sport verlier ichtotal, man bin ich froh das meine Freundin nich auf Sportler steht, ich bin das nämlich total nicht,....

Ich disskutier leiber drüber in am Thread,....

Gibt es hier eigentlich auch sportliche Leute? ich meine bis jetzt haben nur wir etwas unsportlicheren uns zu Wort gemeldet ;),...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:36
bin auch nicht unbedingt ein Sportlertyp, mein Ehrgeiz ist nach der 4. Klasse Hauptschule verflogen (weiß nicht wie die Schule in D heißt)

Read you Reflection


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:40
Bei uns heisstdas gruindschule, die Hauptschule is bei uns ne weiterführende,....

ich ahtte noch nie Ehrgeiz ausser es gng ums skaten oder so, ansonsten war da in Sport nie Ehrgeiz,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:40
hmmm.. ich hab mal tennis gespielt aba nich so lang und nach ner
zeit wars dann nich mehr lustig und jetz.. hab ich so viel zu tun in
der schule..jaja, aba wir haben ja einmal in der woche 2h turnen (und das is heute in genau 10 min.)

*uf* und heute hab ich so was von gar keine lust weil es draussen schüttet und ich möcht heim wos warm is ;)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:46
Und ich darf zuhause sitzen und würde lieber in die Schule gehen,....

Sport könnt ich eh nich mitmachen da is mein kreislauf noch zu schwach*g*

mal schaun aber das überstehst du schon mia,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:49
palin wieso musst du zu hause sitzen?? bist du krank??

ok ich muss jetz los...tuuurnen ;)
byebyechen

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 13:58
Ja bin kran, bin heute morgen entlassen worden aus dem Krankenhaus und darf wahrscheinlich erst am montag wieder in die schule wobei ich gerne schion morgen wieder in die Schule würde*g*,...

naja viel spass*g*

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 14:05
Oh hoffentlich wars nix schlimmes!!

Gute Besserung

Read you Reflection

Schreibt mir was ins Gästebuch!!!
Biiite ich flehe euch an!!!!!!
Lost in Lonliness Reflection



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 14:23
Ich kenne jemanden der ist ziemlich "dick" und sagt immer "keiner mag mich weil ich fett und häßlich bin!"
Man kann dem noch so oft sagen, dass es eher am Charakter liegt, dass sich immer mehr Leute von ihm entfernen.
Vorher haben sich nämlich alle gut mit dem verstanden...
Menschen die sich nicht wohl fühlen sind manchmal unerträglich und damit wollen sie wohl zeigen, dass sich was ändern soll.
In diesem Falle würde ich etwas dagegen tun, abnehmen und so.
Wenn sie sich wohlfühlen auch wenn sie so sind wie sie sind haben sie selbstvertrauen. Und dicke Menschen müssen ja nicht immer gleich häßlich sein, oder?
Es hängt ganz von der Person ab.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 14:26
Und dicke Menschen müssen ja nicht immer gleich häßlich sein, oder

absolut !! es gibt dicke die sehen besser aus als manche andere mit idealgewicht.. ist es denn nicht oft so, das dicke denken sie sind hässlich und schotten sich selber ab ? und heisst es dann nicht "dicke werden diskreminiert" ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 14:32
Ich habe eine Freundin die sagt immer: Ich bin dick und ich finde mich auch nicht schön.
Dabei ist sie wirklich schön und zu dick finde ich sie auch nicht.
Und dann gbt es noch Leute mit einem kleinen Bauch die behaupten sie währen dick.
Wer sich dick findet dem kann man noch 10 mal sagen, dass es dickere Menschen gibt und er findet sich trotzdem noch zu dick.
Zu dick ist man erst wenn es ungesund ist und man sich nicht mehr wohlfühlt.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 14:40
Ja, also normalerweise kann man auch als moligher genbaso glücklich sein.
Wenn man wie Raucher sagte aber mit 160 cm 160 km wiegt oder ähnliches dann kann man zwar seelisch glücklich sein (solange einen da suMfeld nicht fertig macht versteht sich) aber körperlich wohl weniger da man ja auch mehr eingeschränkt ist.
Aber Ich mein wenn das keine körperlichen Probleme mit sich bringt können breitere Menschen genauso glücklich sein wie andere auch.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 14:43
Achja, aber freundlicher sind fülligere Menschen auf jeden fall weil sie sich selbst meisten für unatraktiv halten (sind sie natürlich meistens) und sind daher nicht so eingebildet wie manch anderer.


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 14:46
@zoraster

Sind sie natürlich meistens<-

Weil andere es so sehen.
Wie gesagt, es gibt auch dicke Menschen die schön sind und ich denke, dass das auch im Auge des Betrachters liegt.


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


Anzeige

melden