Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich weiß nicht mehr weiter..

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich weiß nicht mehr weiter..

15.10.2005 um 13:16
Ich würde ihr keine Chance mehr geben.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

Anzeige
melden

ich weiß nicht mehr weiter..

15.10.2005 um 14:06
eine gute entscheidung :)

doch lass dich nich von ihr verführen, falls sie es versuchen sollte

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

15.10.2005 um 14:16
@fay_mia:
Wir sind einer Meinung? Das ist ein dickes rotes Kreuz im Kalender wert! ;)

@peter:
Nachtrag: Halte Dich in nächster Zeit so gut wie möglich fern von ihr. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie leicht man es sich sonst in einem schwachen Moment wieder anders überlegen kann.

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

15.10.2005 um 14:43
auja jetz muss ich feiern und diesen heutigen tag ganz fett und rot makieren
*g

ich bin mit CHO einer meinung *freu*

hmmm.. ich denk der kirk kann dich nich leiden..du bist ja eh nich schlimm :)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich weiß nicht mehr weiter..

15.10.2005 um 22:34
Kann es sein, dass deine "Freundin" einfach nur eine dumme Schlampe ist?
Wenn du sie intuitiv liebst, dann lann ich dir keinen Rat geben. Entscheide dich für das kleinere Übel.

Kämpfe!


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

15.10.2005 um 22:38
@wuwei
man kann niemand intuitiv lieben

Engel fliegen einsam!!!


melden
peterfranz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich weiß nicht mehr weiter..

17.10.2005 um 09:31
@ wuwei, was hastn du fürn problem? beshimpft wurde sie in diesem thread schon ziemlich oft. und wenn du mal n bisschen gelesen hättest, dann würdest du auch mitkriegen, dass ich den kontakt zu ihr abgebrochen hab. also ist doch damit alles abgeschlossen. da sind beleidigungen jetzt glaube ich nicht mehr angebracht. vor allem nicht, wenn du sie überhaupt nicht kennst. sie ist ein sehr guter mensch, macht trotzdem fehler, die man ihr aber auch nicht verzeihen kann. ich hoffe für sie, dass sie sich bessert, weil in dem zustand, wie sie jetzt ist, tut sie mir leid. aber sie ist trotzdem nicht nur "eine dumme Schlampe".....!


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

17.10.2005 um 10:10
Dann ist es halt eine "normale" Schlampe, wichtig ist, daß der Zusatz "Schlampe" nicht vergessen wird.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
peterfranz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich weiß nicht mehr weiter..

18.10.2005 um 19:47
oh man....

ihr kennt sie ja.

wie auch immer, es entwickelt sich alles wieder ins positive. hab grad keinen kontakt zu ihr...

thx für eure hilfe, auch wenn sie manchmal sehr beleidigend ihr gegenüber war...


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

20.10.2005 um 09:07
Grad kein Kontakt klingt mir nicht sehr konsequent ,und ich bezweifle stark, daß sie diese Unart ablegt...


Wir leben wie wir träumen - allein


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

20.10.2005 um 13:21
Oh man,genauso ist es mit meinem freund,er hat mich auch 2mal betrogen,naja 2 1/2 mal!!! :(
Ich bin immer noch mit ihm zusammen.Weil ich ihn liebe!
Aber vertrauen hab ich gar nicht mehr,ich kontrolliere ihn nur und glaub ihm kein wort!
Er lügt auch übertrieben,mit der ausrede,dass wenn er die wahrheit sagt,ich nochmehr ausraste!!!

Ich glaub,mach nich den gleichen fehler wie ich,verlass sie!!!

es wird besser sein,weil sie wird dir nochmal das Herz brechen!!!

Genau wie man sagt: Wenn einer einen schlägt,tut er es immer wieder!!!oder so ähnlich.

Es wird besser sein.

Gruß

Liebe & Lebe


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

20.10.2005 um 13:22
P.S. Ich weiß es ist schwer,aber du wirst was besseres finden!!!


Liebe & Lebe


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

20.10.2005 um 16:55
Und das bringt was?
Kein Vertrauen, nur Kontrolle und Mißtrauen deinerseits?
Das muß doch unbefriedigend sein.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden
peterfranz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich weiß nicht mehr weiter..

20.10.2005 um 18:59
wir haben uns doch schon längst getrennt. es ging jetzt nur noch darum, ob ich kontakt mit ihr hab. also ab und zu mal telen etc.
gefühle-mäßig is da nix mehr...


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

20.10.2005 um 20:06
@ Peterfranz

Es ist vielleicht nützlich, das ganze einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten: Du solltest dich fragen, welchen Nutzen du davon hast, wenn du den Kontakt noch zu ihr aufrechterhältst...?

Meiner Meinung nach bringt es nichts, krampfhaft zu versuchen, eine Freundschaft gegenüber einer Expartnerin aufrechtzuerhalten. Welchen Grund sollte man dazu auch haben??? In meinen Augen bringt es nur Nachteile: Es zeigt, daß man gefühlsmäßig eben doch noch nicht ganz mit der Sache abgeschlossen hat und es läuft oft darauf hinaus, daß wieder Gefühle für diejenige entstehen- mit dem Endresultat, daß man es "vielleicht doch nochmal versuchen sollte"...


Eine gescheiterte Beziehung, die wieder aufgefrischt wird, läßt sich in meinen Augen mit einem Stück alter Pizza, welches man in der Mikrowelle warmmacht vergleichen: Es ist dasselbe wie vorher auch, nur daß es absolut fade und nicht annähernd so gut wie vorher schmeckt...






Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

20.10.2005 um 20:22
man sollte immer zwei mal überlegen bevor man handelt.

Liebe macht schließlich blind

"Menschen fürchteten die Dunkelheit. Vertrieben sie mit Feuer."


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

20.10.2005 um 20:23
Es gibt Menschen, die beten!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

20.10.2005 um 21:41
Meine Meinung: Mach Schluss, wenn eure "Beziehung " nur noch beim Sex gut tut und keine Liebe mehr vorhanden ist. Ey, man wenn sie dich lieben würde würde sie keinen so scheiß machen, sag ihr am besten eindeutig aber trotzdem behutsam , aber auch so bald wie möglich, dass es so nicht weiter geht,...
God bless you, heavenschild


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

20.10.2005 um 22:16
mann behalte doch das lo..., ist doch goil wenn man was zum pimpern hat, wenn man grad bock hat. geht auch ohne liebe!!!!


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

20.10.2005 um 23:47
Peter...

wie isses nu zwischen euch?

nach deinen Aussagen her zu urteilen... du vermisst die alten Zeiten...
aber wie kann man jemand vermissen, der so viel scheiße gebaut hat?

tut mir Leid... trennungen sind schwer.. aber es gibt noch andere geile Mädels auf dieser Welt....

das wird schon... bloss net mit der...

das wird nur schlimmer... glaub mir...


Anzeige

melden