Hallo liebe Allmystery-Community,

vor einigen Tagen wurde das Haus meiner lieben Tante in England (Worcesterpark, Surrey) geflutet und massiv beschädigt.
Die Familie ist vor Jahren aus dem Irak geflüchtet um sich ein besseres Leben in Europa aufzubauen - und nun sowas.

Ich habe versucht eine Spendenaktion zu starten und einige haben sogar gespendet wofür ich unendlich dankbar bin.

Doch leider ist der Schaden so groß, dass dies nur ein Tropfen auf dem heißen Stein darstellt.

Ich bin Studentin und ehrlich gesagt auch ein ziemlich großer Außenseiter (leide an sozialer Phobie und PTBS).
Ich denke mir ständig, dass ich so viel mehr für sie tun könnte, wenn ich ein aktiveres Sozialleben hätte, mehr Freunde/Bekannte, etc an die ich den Link schicken könnte.
Aber ich kenne nur wenige und zu noch wenigeren habe ich ein enges Verhältnis.

Vor allem habe ich auch nicht das Gefühl jemals besser darin werden zu können neue Leute kennenzulernen. Das macht mich einfach so unglücklich, weil ich vor allem in diesen schweren Zeiten erkenne wie hilfreich (und auch notwendig) es sein kann viele Brücken zu schlagen und viele Menschen zu kennen.

Irgendwer, der sich auch so fühlt ?


Hier die Spendenaktion, falls Interesse besteht: https://www.betterplace.me/hochwasserhilfe-fuer-familie-nasser