Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignoriert werden

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Partnerschaft, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ignoriert werden

15.10.2005 um 19:28
Kurzer Nachtrag:
Nämlich schreibt man ohne h

Wer nämlich schreibt mit h ist dämlich. ;)


Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.

Anzeige
melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 19:30
mann bist du dämlich...du hast es wieder mit h geschrieben

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 19:34
ich habe mich vor einigen tagen gefragt warum ich von den weiblichen wesen meist ignoriert werde und andere nur angeglotzt werden.

ich laufe in der gegend rum und wenn mir was weibliches in meinem alter begegnet werd ich nicht angeguckt und das ziemlich häufig. das ärgert mich irgendwie

ist das bei einigen von euch hier auch so?




hast du minderwertigkeitskomplexe??

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 19:49
Mir ist´s mitunter sogar Recht ingnoriert zu werden, dann hab ich mehr Zeit und Muse die Anderen zu beobachtn und deren Verhalten zu analysieren *ggg*, vorallem macht es mir Spass meine Mitmenschen in den verschiedensten Lebenslagen und Situationen zu beobachten...nein ich bin kein Spanner oder so...

Ok, die Reaktionen auf mich sind unterschiedlich, je nachdem wo ich mich gerade befinde, in meinem Heimatort kommt es schonmal vor, dass ich angeglotzt werde wie von der Venus und ich mich dann frage, ob ich eventuell Antennen auf meinem Kopf hab, die ich selbst nicht sehen kann.

Ne aber mal ehrlich, ob man nun Beachtugn findet oder nicht hängt wirklich mit dem eigenen Verhalten zusammen. Es gibt wirklich Menschentypen, die man "übersieht" und das nichtmal bewusst. Die sind von natur aus eher zurückhaltend, abwartend fast wie "Mauerblümchen", sie sind da, aber weil man sich so an ihr unauffälliges Dasein (oder auch die Coexistenz mit uns) gewöhnt hat nimmt man sie garnichtmehr bewusst wahr.

Wie war das noch gleich Ursache und Wirkung ?

Sis


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
chicobln Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 20:10
nein ich habe keine minderwertigkeitskomplexe


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 20:58
Naja, interessiert du dich für jedes Mädchen, dass irgendwann mal an dir vorbeiläuft? Sei sie auch noch so uninteressant und nichtssagend?
Nein? Wieso erwartest du das dann von den Frauen?

Sieh´s ein. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Die Mädchen haben kein Interesse an einer Flirterei mit dir, weil sie a) zur Zeit andere Probleme als dich haben, b) schon mit jemanden verbandelt sind, der anscheinend schneller oder/und interessanter war als du oder c)du schlicht und einfach nicht deren Typ bist.


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 21:09
nein ich habe keine minderwertigkeitskomplexe


dann verstehe ich deine äusserung nicht.

warum legst du dann solchen wert auf die reaktionen anderer, wenn du mit dir selbst zufrieden bist??



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 21:34
Ich bin einer vom euch.


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 21:57
jo, dawson. alles wird gut.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 22:05
@rocketfinger
Ab wann ist denn das versichernde Einholen aderer Meinungen ein Minderwertigkeitskomplex?
Er hat Angst, minderwertig zu sein, das ist alles.

Zum Thema:
Mich glotzen meistens nur die Mädels an, die ich nicht anglotze.

Kämpfe!


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 22:37
Ich glaube du hast keine richtigen minderwertigkeitskomplexe

aber ich glaube du willst nur beachtet werden.



Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 22:52
@locutus
der junge will über seine probleme reden mehr nicht wofür sind wir den hier

zum thema
wenn du beachtet werden willst dann sei auffällig doch wenn du morgens in den spiegel gucken willst ohne kotzen zu müssen sei du selbst

Engel fliegen einsam!!!


melden

Ignoriert werden

16.10.2005 um 06:23
Also ich werd oft angeschaut.... ich denk jedesmal ich habn Popel irgendwo oder mich hat was angekackt ^^ Da krieg ich immer voll die Paraneua und verfolgungswahn...wenn ich dann irgendwo was mit spiegel-Eigenschaften finde und merke "ach da is ja gar nix", gehts wieder.... Schlimm wirds aber wenn mich plötzlich Jungs anlächeln, die ich nich kenne, MAN ICH BIN DOCH NICH SCHWUL!


melden

Ignoriert werden

16.10.2005 um 11:14
vielleicht vermittelst du mit deiner warmen aura den eindruck.

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Ignoriert werden

16.10.2005 um 12:13
Ich habe das aber auch manchmal egal ob Männlein oder Weiblein, alt oder jung ...wenn ich so durch die City laufe passiert mir das auch häufig das Menschen mit regelrecht aufdringlich anglotzen....wo ich schon meine Freundin frage ob irgendwas in meinem Gesicht hängt....
Nach einer Weile bin ich häufig davon gereizt....und dann kommt schonmal ein dummer Spruch über meine Lippen...auch nicht nett von mir aber es ist tatsächlich anstrengend.
Ich frag mich in solchen Situationen immer wie sich ein Star beim shoppen fühlen muss der wird ja viel intensiver angeglotzt und auch noch angesprochen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

16.10.2005 um 16:45
Als ich in Amerika mit meinem Bad Religion Shirt rumgelaufen bin, haben mich die Leute ziemlich oft angeglotzt und auch dauern angesprochen...
ka warum...

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Ignoriert werden

16.10.2005 um 16:47
@ A.Weishaupt

hmmmm... scheinbar

Vielleicht sterbe ich heute, egal!
Denn DU! DU WIRST EWIG STERBEN!



melden

Ignoriert werden

16.10.2005 um 17:15
@sepukko
ja immerhin wusstest du das es an deinem Shirt liegt....entweder weil es jeder bewundert hat oder weil sie es abstoßend gefunden haben....wer weiß...

aber ich hab nichts außergewöhnliches an mir wie beschriftete shirts, bunte taschen, bunte klamotten, Gothic style, punk style oder sonstwas

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

16.10.2005 um 18:04
besser angeguckt werden wie ignoriert.

neulich musst ich bisschen auf die straßenbahn warten, links und rechts von mir ne menge platz und trotzdem wurde ich n paarmal angerempelt... ich stand da ziehmlich alleine also sind die leute blind oder ich bin unsichtbar T_T


melden

Ignoriert werden

16.10.2005 um 18:18
Ich habe mal eine Frage an dich ChicobIn : Findest du dich vielleicht hässlich ?


ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


Anzeige

melden